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Date of registration: Jan 2nd 2007

Posts: 55

Bike: Fahrrad

Location: Niederbayern

46

Saturday, January 6th 2007, 10:23pm

Unter www.racing4fun.de findet man bei Terminen 271 Renntrainings in 2007!!!

RaVa
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Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

47

Sunday, January 7th 2007, 3:52am

Das sind doch noch keine 271 Trainings für 2007! Geht auch vor allem für Trainings für Anfänger wie z.B. www.km-training.de :D

mfg
gixxer
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Der Max

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48

Sunday, January 7th 2007, 12:14pm

Nur Hockenheimring is da noch net dabei :wand: Naja ersten Aufzünden findet wohl am Pann statt.
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ducss900nuda

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49

Sunday, January 7th 2007, 6:19pm

also nur mal ohne ablenke zu wollen ,warum zum max zum drossel rausmachen ? genauso der jojo ...
das ist das einfachste von der welt. auch wenn 100 sachen am tank hängen , macht man den halt leer klemmt alles ab und dann geht das. so ein stift bei nem händler kann das auch ohne großes fachwissen besitzen zu müssen ... irgendwie angst was kaputt zu machen ? ?( ich hatte doch auch keine ahnung von nix und hab bei der mille alles bis aufn motorblock unterm tank abgeschraubt schon mehrmals...
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Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

50

Sunday, January 7th 2007, 10:32pm

Quoted

Original von ducss900nuda
also nur mal ohne ablenke zu wollen ,warum zum max zum drossel rausmachen ? genauso der jojo ...
das ist das einfachste von der welt. auch wenn 100 sachen am tank hängen , macht man den halt leer klemmt alles ab und dann geht das. so ein stift bei nem händler kann das auch ohne großes fachwissen besitzen zu müssen ... irgendwie angst was kaputt zu machen ? ?( ich hatte doch auch keine ahnung von nix und hab bei der mille alles bis aufn motorblock unterm tank abgeschraubt schon mehrmals...


Jop..Dito...Mopets sind doch keine Spaceshuttles!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

51

Monday, January 8th 2007, 3:53pm

weil man ne honda scheinbar halb auseinander bauen muss um mal dranzukommen, hatte schon tankund so runter aber da muss noch einiges weg bis man mal dahinkommt, das waren teils sachen wo ich schon net allein an die schrauben kam mit nur zwei händen und solche sachen, ganz einfach
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ducss900nuda

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52

Monday, January 8th 2007, 5:48pm

gewusst wie , ich kam auch an vieles nicht dran , bis ich bemerkte ich muss zuerst den ganzen vergaßer bzw einspritzung vom motorblock wegschrauben um weiter machne zu können. :-) nichts ist unmöglich.
fürn lenkusdämpfer einbau musste ich auch mehr als 50 schrauben lösen und alles vorne zelegen ^^ ... das gleiche jetzt nochmal verdammt ... sollte ned locker sein das ding ^^
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Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

53

Monday, January 8th 2007, 5:54pm

haja man kann halt dran rummurksen bis alle schrauben rund und des ding net mehr weil man einfach keine ahnung hat oder es mit jemand machen der ahnung hat. und solange ich keine ahnung habe mach ich es lieber mit jemand der welche hat bevor ich da irgendwas annen arsch mache
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ducss900nuda

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54

Monday, January 8th 2007, 5:59pm

nunja wenn isch ganz ehrlich bin , bei mir ist auch ne schraube rund ... muss verklebt sein das scheiß ding ... =)
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Location: 54316 Pluwig

55

Monday, January 8th 2007, 6:29pm

Joa, Target und ich haben mal gemeinsam danach geschaut.

Muss halt echt der ganze Vergaser runter und das ganze möglichst noch so, dass der Vadder das nich mitbekommt und da haben wir beschlossen das ganze zu verschieben.
Außerdem wars mir kalt ;(

Ansonsten isses keine große Hexerei.
Wär ja nich die erste Drossel, die ich ausgebaut hab ;)
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56

Monday, January 8th 2007, 6:31pm

Dafür gibts doch 125er, wenn man einmal ein komplettes Mopped rundgeschraubt hat, weiß man irgendwann wies geht :daumen:
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57

Monday, January 8th 2007, 8:13pm

Quoted

Original von NSR-Target
weil man ne honda scheinbar halb auseinander bauen muss um mal dranzukommen, hatte schon tankund so runter aber da muss noch einiges weg bis man mal dahinkommt, das waren teils sachen wo ich schon net allein an die schrauben kam mit nur zwei händen und solche sachen, ganz einfach


is bei mir genauso verwurstelt. Vorallem schreckt das ab wenn da 4 große Vergaser vor die sitzen und du an die Schrauben nicht drankommst.

Zumal bei meiner die Blenden nich vor dem Vergaser sitzen sondern dahinter.
Also irgendwie schon bissel scheisse so :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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58

Tuesday, January 9th 2007, 4:09pm

honda is eben auf die sicherheit der kunden bedacht :daumen:
nich so wie meine kawa^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Jan 9th 2007, 4:10pm)

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59

Sunday, January 14th 2007, 7:19pm

Hi,

Ich wollte wohl ganz gerne dieses jahr ein renntraining mit machen entweder in assen oder oschersleben oder so aber ich habe keinen blassen schimmer wie und wo ich mich da anmelden muss???
kann man das auch übern ADAC machen?
Kann mir mal einer einen link oder tipps geben wie man an ein solches training kommt?

ThX

Gruß
Peter
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Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

60

Sunday, January 14th 2007, 7:31pm

Geh mal auf www.racing4fun.de da findeste Veranstalter für Trainings.
Such dir da nen netten Veranstalter raus und buch dir dann eins und fertig. :D

Mit dem ADAC weiß ich net genau, glaube das sind Fahrsicherheitstrainings.

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