Wednesday, August 13th 2025, 9:23pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

166

Tuesday, January 9th 2007, 9:25pm

Achso, was ich zum Birthday außer meiner Berg noch bekommen habe, war der besagte Helm!

Werd die Tage mal bilder davon machen! bin etz aber zufaul *g*!

Das is mein Neuer Helm! 250€ dafür gelöhnt!



und ne Brille von Scott für 40€

Joa!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2006

Posts: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Location: Düsseldorf

167

Tuesday, January 9th 2007, 9:33pm

jo sieht gut aus !!! :daumen:

haste die brille von scott für brillenträger oder ne andere ???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

168

Tuesday, January 9th 2007, 9:37pm



so eine nur ganz schwarz vorne!

Wie meinst das mit Brillenträger? ich selbst trag keine Brille! hab gute augen!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2006

Posts: 469

Bike: KTM 660 LC4 SMC

Location: Düsseldorf

169

Tuesday, January 9th 2007, 9:55pm

na weil ich mir letztens eine Brille von Scott für 44 € gekauft habe...
Das ist dann halt eine Crossbrille für Brillenträger
sieht aber gut aus ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

170

Wednesday, January 10th 2007, 4:13pm

Mal wieder nen neues Update nachm Fahren heute, denn diese schönen 18 Grad mit Sonnenschein musste man ausnutzen:

Mein neuer Helm:



Nachm Offroad fahren:










Also ich bin echt zufrieden, konnte sie heute wirklich mal gut testen!

Was mir aufgefallen ist, obwohl sie ja gedrosselt ist, geht die abnormal Brutal! als ich nur kurzzeit Grip bekommen habe, stieg die Sau sofort wieder auf! Aufm Schotter ist es mit diesem Reifen nicht gerade möglich, richtig durch zu Beschleunigen, denn das Biest bricht unglaublich pervers aus!

Das einzige negative was ich feststellen musste, war das wenn man so aus ca. 10 km/h im 3. Gang oder höher raus Beschleunigen will und voll am Hahn zieht das sie sich verschluckt! Vielleicht liegt es an der Beschleunigerpumpe des Vergasers?

Aufjedenfall bin ich mehr als Happy so ein Biest zu haben, ich freu mich schon drauf wenn ich endlich auf der Straße fahren kann und dann nicht nur 1/3 Leistung der Maschine hab!

Ganz ehrlich, ich habe auch langsam das Gefühl das ich mich mit dieser Maschine ins Grab fahre!

Das ist wirklich nen böser und perverser Hubraum-oxx (wie es Seventeen imma so schön sagt) *g*

Gruß Olli
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

171

Wednesday, January 10th 2007, 4:22pm

man fährt auch im dritten gang nicht mit 10 kmh ... und reißt das loch auf.

gang runter oder ganz sanft ans gas. du brauchst eine bestimmte drehzahl , das der motor richtig angegast werden kann ... wenn ich beim v2 unter 3000 fahre gehts mir ähnlich ...

achja zum reifen , klar bricht der aus , mehr als logsich :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Jan 10th 2007, 4:24pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

172

Wednesday, January 10th 2007, 4:24pm

wieso willste mit bei 10kmh ausm dritten rausbeschleunigen?
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

173

Wednesday, January 10th 2007, 4:26pm

dass sie stottert ist kein Fehler ! bei Vollgas, 10 kmh und im dritten Gang bekommt sie, für die Drehzahlen, einfach viel zu viel Sprit :rolleyes: kein wunder dann sie dann stottert oder ?ein einzylinder läuft bei so niedrigen Drehzahlen generell nur wie nen Schweineeimer


was hat die überhaupt für ne Übersetzung ? das Kettenrad sieht ziemlich klein aus ...

This post has been edited 1 times, last edit by "seventeen17" (Jan 10th 2007, 4:28pm)

  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

174

Wednesday, January 10th 2007, 4:41pm

Juhey, ich glaub du weißt garnicht so recht was du da für ein Mopped gekauft
hast, wenn du meinst das das Teil mit Drossel "abartig" geht :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Jan 10th 2007, 4:42pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

175

Wednesday, January 10th 2007, 4:43pm

:daumen: wollts ja ned sagen , danke dass du es getan hast ^^

wird bestimmt leicht sein , aber naja ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

176

Wednesday, January 10th 2007, 4:56pm

Also danke erstmal! da bin ich ja beruhigt! Naja wegen der Leistung! Mein Dad sagt immer nur: Hubraum ist nur durch Hubraum zu ersetzen! und warum ne 550er wenn ich auch ne 650er haben kann!

Ich werd mit der schon zurecht kommen! Hoffe ich mal :rolleyes: :daumen:

Auf jeden machts voll die Gaudi!

:rolleyes: :daumen:

Ach und zum Thema 10kmh im dritten! Wollte testen wie da der durchzug ist! Klar ist es kein R4 Motor aber ich wollts nur mal testen! was auch heftig ist, das die so heftige Fehlzündungen raushaut! Einfach wahnsinns Sound und Hammer gefühl! Dat ist net nur nen Richter Hubraum-oxx sondern auch das Perfekte Eisdielen Poser Mopped :daumen:

EDIT: Ach des beste war, als meine Freundin vorhin gekommen ist, die hat das Mopped noch nie gehört! naja hab se angemacht und wie se angesprungen ist, hat se erstmal nen großen satz nach hinten gemacht *g* :daumen:
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Jan 10th 2007, 4:58pm)

  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

177

Wednesday, January 10th 2007, 5:00pm

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels

Ach und zum Thema 10kmh im dritten! Wollte testen wie da der durchzug ist! Klar ist es kein R4 Motor aber ich wollts nur mal testen!


Seit wann testet man den Durchzug im dritten ab 10kmh? :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

178

Wednesday, January 10th 2007, 5:11pm

Fehlzündungen sind aber nicht allzu gesund für das mopped ! wenns häufiger vorkommt würd ich mal die Bedüsung checken ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

179

Wednesday, January 10th 2007, 5:49pm

bei mir ist das eher in den oberen gängen unter vollgas so , dass sie sich manchmal verschluckt...der händler hat gemeint das ist weil sie wegen der drossel ein bisschen zu fett läuft , wenn die drossel raus is , is wieder alles ok



edit:jo die sekundärübersetzung würd mich auch mal interessieren

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Jan 10th 2007, 5:52pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

180

Wednesday, January 10th 2007, 5:51pm

Quoted

Original von Kingz
bei mir ist das eher in den oberen gängen unter vollgas so , dass sie sich manchmal verschluckt...der händler hat gemeint das ist weil sie wegen der drossel ein bisschen zu fett läuft , wenn die drossel raus is , is wieder alles ok


Ok!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Rate this thread