Saturday, May 3rd 2025, 5:53pm UTC+2

You are not logged in.


silent_one

Unregistered

181

Wednesday, January 10th 2007, 5:56pm

Fahr das Ding erst mal eine Weile offen. Ich dacht kurz nachm aufmachen auch erst "wow geht ja wie Hölle bla bla" aber nach zwei oder drei Monaten war wieder alles beim alten -> "naja"

Klar ich fahr "nur" ne LC4... trotzdem

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Jan 10th 2007, 5:57pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 18th 2006

Posts: 2,155

Bike: Kawa ZX-6R `05

Location: Reutlingen

182

Wednesday, January 10th 2007, 6:02pm

Quoted

Original von silent_one
Fahr das Ding erst mal eine Weile offen. Ich dacht kurz nachm aufmachen auch erst "wow geht ja wie Hölle bla bla" aber nach zwei oder drei Monaten war wieder alles beim alten -> "naja"

Klar ich fahr "nur" ne LC4... trotzdem



man gewöhnt sich leider an alles!

bei mir wars genau gleich!
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

183

Wednesday, January 10th 2007, 6:08pm

jo in den ersten paar wochen dacht ich auch mit drossel die geht gut und mittlerweile schlaf ich fast ein beim fahren xD naja da gibts nächstes jahr abhilfe

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

184

Wednesday, January 10th 2007, 6:34pm

Das versteh ich auch voll und ganz! war in der 125er Zeit net anders! mit Fahrschulmotorrad, dann die eigene gedrosselt, halb offen, offen, dann wieder ne andere offen! ja ich versteh das, aber wir sollten trotzdem den nötigen Respekt behalten, den ich immer bis jetzt behalten habe!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

185

Wednesday, January 10th 2007, 10:57pm

jo respekt is nie verkehrt kommt auch immer aufn einsatzzweck an.......ich hab meine heute mal wieder zamgebaut und bin ne runde gefahren habs nich mehr ausgehalten ^^
naja wenn man so auf ner landstraße dahinfährt könnten 20 ps mehr nich schaden ;) aber wenns mal "eng und kurvig" wird und die fahrbahn vielleicht noch leicht feucht is dann geht mein arsch nur noch durch und mir reicht die leistung voll und ganz von der kartbahn möcht ich gar nicht reden knapp über 60ps sind für die doch nen bisle viel (für mich zumindest)

aber das mit dem dran gewöhenen is echt bisle kagge

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

186

Wednesday, January 10th 2007, 11:53pm

EDIT: Alta war ich gestern dicht ^^ sorry :daumen:
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Jan 11th 2007, 12:33pm)

  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

187

Thursday, January 11th 2007, 12:11am

Quoted

Original von RoadRunner
jo respekt is nie verkehrt kommt auch immer aufn einsatzzweck an.......ich hab meine heute mal wieder zamgebaut und bin ne runde gefahren habs nich mehr ausgehalten ^^
naja wenn man so auf ner landstraße dahinfährt könnten 20 ps mehr nich schaden ;) aber wenns mal "eng und kurvig" wird und die fahrbahn vielleicht noch leicht feucht is dann geht mein arsch nur noch durch und mir reicht die leistung voll und ganz von der kartbahn möcht ich gar nicht reden knapp über 60ps sind für die doch nen bisle viel (für mich zumindest)

aber das mit dem dran gewöhenen is echt bisle kagge


Ich möcht auf der Bahn aber auch keine Eisensau ala LC4 rumprügeln... ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

188

Thursday, January 11th 2007, 1:06pm

Ach ihr wollte wissen wie die übersetzt ist! naja da gibts 2 Übersetzungen ja dazu zum Motorrad! und ich hab die lange übersetzung drauf! und die sollte ich auch nicht runter tun, meinte mein Händler, weil se sonst für mich unfahrbar wäre!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

189

Thursday, January 11th 2007, 2:20pm

d.h. in zahlen?

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

190

Thursday, January 11th 2007, 2:34pm

Quoted

Original von Kingz
d.h. in zahlen?


Primärübersetzung




29:78

Sekundärübersetzung




16:38 (Entdrosselt 15:40)
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

191

Thursday, January 11th 2007, 3:03pm

krass 16:38

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

192

Thursday, January 11th 2007, 3:49pm

Quoted

Original von Kingz
krass 16:38


wieso krass oO ?(

ajo etz versteh ich! weil des ewig lang erscheint gell *g*!

weil deine ja 14:42 hat! aber du musst ja die 200ccm mehr berechnen!

falls du des damit gemeinst hast! :rolleyes: :-)
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Jan 11th 2007, 3:53pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

193

Thursday, January 11th 2007, 4:13pm

ne meine is 15:45 übersetzt ^^

is ja aber eigentlich auch eher für die kartstrecke gedacht!

was läuft deine gedrosselt?

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

194

Thursday, January 11th 2007, 4:18pm

also so ne eisensau is se nich bin zwar schon die normale 640er gefahren die fährt sich vielleicht doch nen stück träger als die smc kann sein dass des auch gefühl is wegen tank (sitzposition)
will auch nich sagen dass se so handlich is wie ne exc aber schwer erscheint se mir nich (zumindest onroad)

also ich glaub ich mach mir beim nächsten kettensatz wieder ne längere übersetzung drauf der 1. is unfahrbar da kann ich gas noch so langsam aufmachen sie kommt fast immer hoch und dann bei "normaler" geschiwndigkeit so 115-120 is die drehzahl doch shcon bisle angehoben zu hoch für den speed meiner meinung nach glaub mehr als 180 sind im mom nich drin aber da würd er scho gut drehn

@ dont stop jupp interessiert mich auch was deine so läuft (auch wenns egal is was vmasx is)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

195

Thursday, January 11th 2007, 4:19pm

Quoted

Original von Kingz
ne meine is 15:45 übersetzt ^^

is ja aber eigentlich auch eher für die kartstrecke gedacht!

was läuft deine gedrosselt?


keine ahnung? darf se ja noch net ganz ausdrehn!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Rate this thread