Wednesday, May 7th 2025, 1:13am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von Cossie
inwiefern hat das was mit deiner Karriere zu tun?
Bis du da so tief angesiedelt das du dich bei ner Praktikantin hochpoppen kannst?![]()
![]()
*Druffie*
Date of registration: Apr 4th 2006
Bike: Aprilia RS Bj `97, Yamaha RD 350, Kawasaki ZX-7RR
Quoted
Original von fragger123
naja und ihre antwort darauf war dann,dass sie dann wohl am WE ihren job gut gemacht hat(hat die ihr reudiges verhalten auch noch geplant,ich fass es nich!)
fragger123
Unregistered
Quoted
Original von FlowRilla
Quoted
Original von fragger123
naja und ihre antwort darauf war dann,dass sie dann wohl am WE ihren job gut gemacht hat(hat die ihr reudiges verhalten auch noch geplant,ich fass es nich!)
Was hat se denn gemacht ? hab von dir hier keine zusammfassung vom essn gelesen.. also erzäääähl
This post has been edited 1 times, last edit by "fragger123" (Jan 11th 2007, 9:55pm)
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von ApriliaWorld
Quoted
Original von Cossie
inwiefern hat das was mit deiner Karriere zu tun?
Bis du da so tief angesiedelt das du dich bei ner Praktikantin hochpoppen kannst?![]()
![]()
Der Onkel hat ´ne Firma die eh schon interesse an mir hat und der Vater ist in meiner derzeitigen Firma auch an keiner schlechten Stelle im E-Bereich
Ich finde das aber garnicht so prickelnd. Nicht das die denken ich würde nur deswegen die Tochter ummachen. Falls ich vielleicht nicht so treu bin und das rauskommt hab ich tierisch scheiße an der Backe
This post has been edited 1 times, last edit by "leölöw" (Jan 12th 2007, 12:13am)
Wicked
Unregistered
fragger123
Unregistered
Quoted
Original von Wicked
wie ich 100.000mal geschrieben habe passiert jedem so etwas einmal im leben. ich kenne keinen bei dem es nicht so war. auch wenn alle sagen das man die finger von lassen soll ist man zu naiv um das einzusehen. jetzt weißte bescheid.
Quoted
Original von Wicked
die nächsten schritte werden warscheinlich so aussehen:
du versuchst mit irgend einem mädchen zusammenzukommen nur um der zu zeigen das du die nicht brauchst.
Quoted
Original von Wicked
du wirst sie wie den teufel behandeln, und dich in deinem leben ein zwei mal mit ihr treffen und netten smalltalk halten. hassliebe ist schon etwas geiles.
Quoted
Original von Wicked
Quoted
Original von fragger123
[die will halt allgemein keine beziehung,ja ne is klar,ne
sie will halt nur ne gute freundschaft...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Jan 12th 2007, 3:06pm)
Date of registration: Oct 27th 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Oh oh, da gibts wieder zickenkrieg! Ich halt mich natürlich raus, denn ich habe für diesen Abend nur ein Motto: Es bleibt uns nur noch der Rausch![]()
![]()
![]()