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Deathbrotherera

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16

Sunday, January 7th 2007, 9:32pm

klar kommt was großes danach... ne ducati... wenns klappt
hoff aber net die .. die genauso wie die mito aussieht.. würden ja alle denken dass ich dieselbe hab^^ ausser am sound
die ganz neue is verdammt geil.. (un verdammt teuer)^^
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Date of registration: Oct 17th 2005

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Bike: Ducati 748

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17

Thursday, January 11th 2007, 7:41pm

Du willst von Mito auf die 1098 umsteigen?
Die wird gebraucht noch gute 14.000€ kosten.
Woher willste denn das Geld nehmen?Nehme an du bist Schüler?

Aber okay,Übergang von Mito auf Ducati wär schon geil.Mein Unterstützung haste :daumen:
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Deathbrotherera

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18

Thursday, January 11th 2007, 8:37pm

viell hol ich ´ja net das neuste modell
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Date of registration: Sep 4th 2005

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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

19

Thursday, January 11th 2007, 8:46pm

Ja ne 999 mit den 2 runden lichtern? weil die 1098 is ja grad erst rausgekommen.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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Deathbrotherera

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20

Thursday, January 11th 2007, 8:51pm

X( boah lasst mich in ruh.. viell hol ich mir gor nix
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Date of registration: Sep 4th 2005

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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

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21

Thursday, January 11th 2007, 8:52pm

Quoted

Original von Deathbrotherera
X( boah lasst mich in ruh.. viell hol ich mir gor nix


sry war doch blos ne Frage.... :rolleyes:
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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Deathbrotherera

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22

Thursday, January 11th 2007, 8:56pm

ok....hier antwort..

ich weiß es nicht^^

aber die 999 gefällt mir eher nicht so.. die neue schon.. kost aber viel..
viell hol ich mir die 996 oder wie die heißt.. aber das hat nochn paar jahre zeit
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Bike: Sachs XTC 01

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23

Thursday, January 11th 2007, 9:45pm

996 sieht aber wieder der Mito ähnlich :rolleyes:
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Deathbrotherera

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24

Friday, January 12th 2007, 12:59am

ja ich weiß....(ganz vergessen dass ich davor gesagt hab dass ich nich unbedingt die ham will)


Was heißt eigentlich GFK? Also will mir so ein Verkleidungsteil holen.. das is aus GFK
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Bike: Cagiva Mito

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25

Saturday, January 13th 2007, 3:23pm

so ziehmlich alle verkleidungsteile sind aus GFK das is halt dieses "Plastikkrams"^^
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Bike: Aprilia RS BJ 96

Location: Weißenstadt ( bei Bayreuth )

26

Saturday, January 13th 2007, 4:48pm

Glas Faser Kunststoff ;-)

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P
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Deathbrotherera

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27

Thursday, January 18th 2007, 6:02pm

Is aber net normal wenn die mito nur rumsteht(das is natürilich net normal)
un dabei luft verliert?? Hab sie so vor 2 wochen aufgepumpt
der hinterreifen hat n halben bar verlorn.. is was undicht??
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gfmx

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28

Thursday, January 18th 2007, 10:37pm

Bei meiner verlieren die Reifen auch immer Luft wenn sie nur rumsteht, aber 0,5 Bar in 2 Wochen scheint mir dann doch etwas zu viel.
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Deathbrotherera

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29

Friday, January 19th 2007, 9:21am

ja ich weiß auch net... ich fahr die ja erst im märz oder april.. ventil SCHEINT es nicht zu sein .. ich weiß es aber nicht.. fahren kann man, der druck geht erst nach paar tagen runter
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Deathbrotherera

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30

Friday, February 2nd 2007, 12:38pm

ich könnt echt :)27

es lag doch am ventil..es war undicht ; nicht bei der ventilkappe sondern in unteren bereich

Hab mich entschlossen es abzuschrauben und die dichtung zu erneuern.. und plumps ist das ventil im reifen... SO EIN *************

weiß jemand wie ich den reifen abbekomme.. wenigstens nur ein stück damit ich das ventil wieder reinmachen kann..

oder soll ich zu nem reifenhändler.. obwohl ich im mom kein geld dafür hab X(
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