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Bike: Yamaha TRX 850

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31

Saturday, January 20th 2007, 6:02pm

meine kupplung klebt auch morgens

aber dann einfach im stehen gang rein und bei gezogenr kupplung kräftig schieben
dann löst sie sich schon wieder

is eh ärgerlich... wenn ich mal wieder geld hab lass ich das ma repariern
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32

Saturday, January 20th 2007, 6:16pm

Quoted

Original von RitterKeks
meine kupplung klebt auch morgens

aber dann einfach im stehen gang rein und bei gezogenr kupplung kräftig schieben
dann löst sie sich schon wieder

is eh ärgerlich... wenn ich mal wieder geld hab lass ich das ma repariern


kann auch am öl liegen.
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33

Saturday, January 20th 2007, 7:18pm

Das ist ganz normal das die Kupplung noch nicht 100 Prozentig trennt wenn die Maschine komplett kalt ist :-)
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34

Saturday, January 20th 2007, 9:28pm

wobei in meinem fall sie zu 0% trennt,
dh. wenn ich bei gezogener kupplung auf den anlasser drück,
die maschine einen satz nach vorne macht

zum öl: noch mineralischer gibts nicht oder? weil bei synthetik soll sie ja durchrutschen,
das einzige was sein könnte is, dass das öl schon zu alt is

allerdings ist die kupplung generell kaputt,
da sie erst gaaaaaanz am schluss kommt
und
sie ruckelt wie sau, also schleifkupplung is nich, da rutschtsie immer wieder kurz durch
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Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

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35

Saturday, January 20th 2007, 9:31pm

hasse schonmal mit einstellen probiert? ;)
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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36

Saturday, January 20th 2007, 10:39pm

die is ganz draußen, weiter gehts nimma

sollte ich noch bemerken dass es eine vorbesitzerin war :P

nah... is mir auch schleierhaft wie man bei 15000 schon ne kaputte kupplung haben kann...
oder wie lang halten die?
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alexs

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37

Sunday, January 21st 2007, 11:47am

also im leerlauf anzuschieben ist wirklich leichter als mit kupplung+gang, war bisher bei allen meinen moppeds so...

aber man muss wenn man leerlauf drin hat, die maschine viel shcneller machen weil man ja noch draufhopfen muss und den gang einlegen muss.

während dem rennen seitlich mitm rechten fuß geht das so schlecht ^^



aber draufsetzen muss man sich ned.


ich hau immer den 2. oder oft auch den 3. rein (meine hopst auch im 2. noch...mit der "ULTRA" motorbremse :daumen: ) und dann lass ich die kupplung halt bei ~10kmh kommen.

dann gehtse an und ich geb gas, dann zieh ich mich immer am griff hoch und steig im fahren auf - macht übrigens mega fun =)
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