Wednesday, April 30th 2025, 9:17pm UTC+2

You are not logged in.


nightrider

Unregistered

31

Monday, January 22nd 2007, 9:09pm

Quoted

Original von deggendorfer
sollt er schon packen, nur würd ich den mal erst langsam belasten sonst raucht dir bei solchen gemütlich bewegten fahrzeugen die zylinderkopfdichtung weg


so ist es!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 10th 2006

Posts: 97

Bike: Zu viele

Location: Nähe Stuttgart

32

Thursday, January 25th 2007, 6:57am

Kollege Fiat Cinque 96er 190.000 kalt treten begrenzer jagen is keine seltenheit und läuft wie immer (gekauft mit 60tkm)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 10th 2006

Posts: 196

Bike: Kawasaki ER-5 '00

Location: Peine

33

Thursday, January 25th 2007, 10:33am

Hmm mal im Ernst, 140.000km sind doch n Witz, egal von wem gefahren.

Unser Passat (Bj. 91) hat 260.000km auf der Uhr und ich bin schon Neuwagen gefahren die mehr Macken hatten.
Schaltet immernoch Butterweich wie am ersten Tag (selbst in den 1. und Rückwärtsgang, und das mag bei VW was heißen) und fährt sich auch wunderbar.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 30th 2005

Posts: 476

Bike: Sachs XTC 01

Location: Eifel

34

Tuesday, January 30th 2007, 5:24pm

Quoted

Original von nobody
Unser Passat (Bj. 91) hat 260.000km auf der Uhr und ich bin schon Neuwagen gefahren die mehr Macken hatten.
Schaltet immernoch Butterweich wie am ersten Tag (selbst in den 1. und Rückwärtsgang, und das mag bei VW was heißen) und fährt sich auch wunderbar.


Dito!
Unser Passat (Bj. 92) hat 300 tkm, und noch keine großen Macken gehabt,
außer mal ne Servolenkungspumpe oder Zentralverriegelungspumpe.
  • Go to the top of the page

Rate this thread