Wednesday, June 18th 2025, 4:20pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

271

Monday, January 22nd 2007, 3:33pm

Danke Seventeen! aber naja das mit dem eloxieren wird wahrscheinlich ne alternative sein!

Kann es sein, das der Motorschutz von CRD ist?
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

272

Monday, January 22nd 2007, 3:52pm

Ahnungslosigkeit ??? das wirft mir wer vor ?
wenn ich schon wieder huskyforum höre -> KTM-Fahrern wird immer vorgeworfen "arrogante" eisdielenposer zu sein , aber was sich da abgespielt hat und spielt ist doch wohl echt lächerlich ! aber das gehört hier nicht hin ...

und mit beschichten mein ich eloxieren oder was auch immer - ist doch alles eine Oberflächenveredelung bei der etwas "aufgetragen" wird , obs nun kunststoff, Alu oder Lack ist ...
Ausspeichen kann bestimmt auch nicht jeder selber machen !

aber es weiß eh immer einer bessr ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 22nd 2007

Posts: 5

Bike: Yamaha R1 03; Husqvarna 570

Location: Frankfurt

273

Monday, January 22nd 2007, 4:02pm

ich rede in keinster Weise von deinem letzten Thread, beziehe mich rein auf die fachliche Kompetenz.

Eloxieren ist wirklich billig und Ausspeichen bei den Felgen kein ding.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

274

Monday, January 22nd 2007, 4:13pm

aber wie willst du aussagen zu meiner fachlichen kompetenz machen ?
an meinen aussagen oben war nichts falsch und da du mich (oder auch meine Vergangenheit) nicht kennst , halte ich solche statements für ziemlich zweifelhaft

und ob er Excels braucht oder nicht ist ansichtssache !
mein post kam eher zustande, weil ichs einfach nicht leiden kann , wenn sofort einer kommt und sich darüber aufregt - es ist doch seine Sache wofür er sein geld ausgibt ! sinnvoll , billiger oder sonst was , steht dann doch gar nicht zur debatte .
dir wirft ja auch keiner Geldverschwendung vor weil du 2 Moppeds hast (soll nur nen beispiel sein)

eine sache räum ich aber ein : Ausspeichen kann wirklich fast jeder ! aber ich dachte die ganze zeit auch ans Einspeichen - und da brauchts nen bisschen mehr zu als nen paar schraubenschlüssel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

275

Monday, January 22nd 2007, 4:20pm

Etz fresst euch bitte net! Ihr habt beide alternativen genannt und das find ich gut das ihr mir eure Meinungen sagt und mir Tipps gebt!

Also ich werd mich wohl für das Eloxieren entscheiden! ist nicht so Preisaufwendig wie neue Felgen!

Trotzdem würde ich gern wissen wo ich so einen Motorseitenschutz herbekomme *g*
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

276

Monday, January 22nd 2007, 4:23pm

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

277

Monday, January 22nd 2007, 5:08pm

omg seventeen steig bloß nich auch noch auf die hässlichen ami räder da um...die passen mal kein meter auf ne sm :D

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

278

Monday, January 22nd 2007, 5:32pm

ich find die einfach nur der Hammer ! die sehen affengeil aus und sind angeblich sogar noch leichter ... und man spart sich den Schlauch ! was will man mehr

kosten nur dummerweise 1700€ der satz ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "seventeen17" (Jan 22nd 2007, 5:33pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

279

Monday, January 22nd 2007, 5:46pm

danke @ Seventeen, aber das sind die ganz normalen vom Husaberg Force Depot und außerdem sind dir dort fast um 50€ Teurer als wo anders oO!

Den kleinen Motorschutz bestell ich ja ausm Depot, aber ich meinte diese seitlichen teile, wo etwas eingefrässt ist!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

280

Monday, January 22nd 2007, 5:49pm

der geht doch auch bis zu den seiten !?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 2,468

Bike: Husqvarna SMR

Location: BW

281

Monday, January 22nd 2007, 6:20pm

Quoted

Original von seventeen17
ich find die einfach nur der Hammer ! die sehen affengeil aus und sind angeblich sogar noch leichter ... und man spart sich den Schlauch ! was will man mehr

kosten nur dummerweise 1700€ der satz ;(


für das geld würd ich mir lieber n satz alipna kaufen...sehn auch geil aus und du brachst auch kein schlauch :P

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

282

Monday, January 22nd 2007, 7:54pm

ich brauch serienmäßig keinen schlauch :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2007

Posts: 189

Bike: KTM 690 SMC

Location: Gevelsberg

283

Monday, January 22nd 2007, 8:21pm

hat die duke keinen schlauch?
ja die schwarz orangenen alpina felgen sehen schon geil aus, nur obs zur duke passt is die frage und zu teuer sind se auch.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

284

Monday, January 22nd 2007, 8:48pm

ach noch einer mit duke, subba :D

ne, hat sie nicht - dazu gibt es auch keinen grund bei gussfelgen. aber hier gehts eigetnlich auch gar nicht um die duke, ich will da weiß gott keine alpinas drauf haben ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

285

Monday, January 22nd 2007, 9:33pm

hmmm ich find excels optisch geiler als die 2 farben alpinas is aber geschmackssache.......

aehm ich sag auch nix gegen excels kaufen finde es aber sinnlos dass dont stop erst so nen zirkus um die 5" behr felge gemacht hat sie nun endlich draufhat und etz excels haben will dann haett ich mir halt excels von anfang an geholt aber muss er ja selber wissen

und einspeichen denk ich kann nich jeder so ohne weiteres und wenn mans selber macht weis man nich obs richtig so is können ja falsch eingestellt werden

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread