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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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Posts: 3,021

61

Tuesday, January 23rd 2007, 8:41am

Man muss ja auch nicht immer RS2T fahren. Normales vollsynthetisches geht genauso. (Polo, Louis ect.)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Date of registration: Mar 10th 2006

Posts: 196

Bike: Kawasaki ER-5 '00

Location: Peine

62

Tuesday, January 23rd 2007, 12:39pm

Quoted

Original von Deathbrotherera
naja ..wenn man den a1 hat.. wird man bestimmt auch den a machen..



Nicht zwingend... soll auch durchaus Leute geben, die nicht mal eben nen Führerschein und n Motorrad von Daddy bezahlt bekommen.
Da sieht man dann eher zu, dass man halbwegs schnell B und n alten Polo bekommt.
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Date of registration: Dec 29th 2005

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Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

63

Tuesday, January 23rd 2007, 2:55pm

Quoted

Original von nobody

Quoted

Original von Deathbrotherera
naja ..wenn man den a1 hat.. wird man bestimmt auch den a machen..



Nicht zwingend... soll auch durchaus Leute geben, die nicht mal eben nen Führerschein und n Motorrad von Daddy bezahlt bekommen.
Da sieht man dann eher zu, dass man halbwegs schnell B und n alten Polo bekommt.




wollen ja, geld nein

und genau da hängt auch "son liter öl kost doch nich die welt"
wer sichs leisten kann fährt 2takt
---
zu derbi:
unser roller is ein alter derbi 50cc und der wird geprügelt und nie gepflegt
wurde sogar mal ein paar kilometer ohne öl gefahren --> klemmer
aber das einzige was kaputt war, waren die kolbenringe.

der fährt und fährt und fährt
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
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Date of registration: Oct 17th 2005

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Bike: Ducati 748

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64

Tuesday, January 23rd 2007, 3:07pm

Naja gibt da so bei allem ne Kehrseite.
Letzten war ich mal an einer Mito vorbei und ja...das Ding hat sich alles andere als gut angehört,der Motor klang "krank".

2Takte sind eben 2 zu wenig manchmal,die machen unter Umständen "doppelt" soviele Probleme.
Letztendlich lohnt sich,wie soviele schon gesagt haben,ne 2Takter nur dann,wenn man sie offen ausfährt.
Aber hier in good old Germany kastrieren die Gesetze einen ja bis zum geht nicht mehr...
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Date of registration: Jan 14th 2005

Posts: 114

Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

Location: Deutschland, Erftstadt

65

Tuesday, January 23rd 2007, 3:28pm

also die 05er Mito hat nen Kumpel von mir und der meint dass die offen nur noch 15 PS hat, 30 PS haben nur die älteren. An der neuen müsste man einiges umbauen um da die 30 PS zu bekommen ( anderen Vergaser usw usw...)
Ride on
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Wicked

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66

Tuesday, January 23rd 2007, 3:45pm

gegen derbi kann man so nix sagen.

auf den ersten blick kommen manche teile billuig rüber, aber die sachen halten schon nen jahrzehnt und mehr.
tuningtewile gibt es mittlerweile auch fürt diese. (auspuff z.b.)

was noch für eine ältere rs spricht ist die hohe verfügbarkeit an gebrauchtteilen welche du sicher zu schätzen lernen wirst.



das louis 2t racing öl ist wirklich super! wir nehmen es immer zum pocketbiken und auch in meiner gpr 80 läuft das gut. und kostet auch nur 7€ / liter.
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Date of registration: Jan 18th 2007

Posts: 13

Location: Rodgau

67

Tuesday, January 23rd 2007, 3:54pm

Quoted

Original von Wicked

das louis 2t racing öl ist wirklich super! wir nehmen es immer zum pocketbiken und auch in meiner gpr 80 läuft das gut. und kostet auch nur 7€ / liter.


Ich sach ja,kostet nicht die Welt
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Date of registration: Mar 21st 2004

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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

68

Tuesday, January 23rd 2007, 4:19pm

ich hab des billig marktkauf 2 takt öl gefahrn in der ns-1...die hatte am schluß bei mir ~41000 mit erstem kolben..der nächste hat se dann mit 46ooo oder so weiterverkauft..un lief immer no 1a..war aber au ne honda^^ und ne 80er..aber trotzdem^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Deathbrotherera

Unregistered

69

Tuesday, January 23rd 2007, 10:18pm

Quoted

Original von nobody

Quoted

Original von Deathbrotherera
naja ..wenn man den a1 hat.. wird man bestimmt auch den a machen..



Nicht zwingend... soll auch durchaus Leute geben, die nicht mal eben nen Führerschein und n Motorrad von Daddy bezahlt bekommen.
Da sieht man dann eher zu, dass man halbwegs schnell B und n alten Polo bekommt.


ich auch net... alber durch nen aushilfsjob wo ich ca 400 € im mon bekomm kann ich mir doch was holen mit 20/21 wenn ich bissi spar
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Date of registration: Mar 10th 2006

Posts: 196

Bike: Kawasaki ER-5 '00

Location: Peine

70

Wednesday, January 24th 2007, 12:11pm

Quoted

Original von Stevie
Naja gibt da so bei allem ne Kehrseite.
Letzten war ich mal an einer Mito vorbei und ja...das Ding hat sich alles andere als gut angehört,der Motor klang "krank".


Das ist aber normal... ;)

Bin nach meinem Unfall mit der ER-5 eine Weile die offene NSR meiner Freundin gefahren...
Kann ich mich irgendwie so garnicht mit anfreunden.

Fährt sich bis zu einem Punkt, andem andere selbst bei sportlicher Fahrweise schon schalten, wie ne Mofa und hört sich auch nicht anders an.
Hier muss man Zweitakt-Rennsemmeln allerdings zugute halten, dass sie danach für ne 125er echt explodiert ist.
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Posts: 226

Bike: Sachs XTC 2t

Location: bei Nürnberg

71

Wednesday, January 24th 2007, 10:21pm

Quoted

Original von Golden
also die 05er Mito hat nen Kumpel von mir und der meint dass die offen nur noch 15 PS hat, 30 PS haben nur die älteren. An der neuen müsste man einiges umbauen um da die 30 PS zu bekommen ( anderen Vergaser usw usw...)


Problem is blos, dass man sie nichtmehr (legal) offen anmelden kann, wegen den Abgasnormen.
Der Motor leistet schon noch seine etwa 30 PS. Musst halt alle Drosseln entfernen, weiß jetzt nicht welche verbaut ist, aber kann ja "nur" Drezahldrossel, Krümmerdrossel, deaktivierte AS, Gasersetup und/oder Gasschieber sein. (dürten die gaengigsten Drosselarten sein).
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Date of registration: Aug 10th 2006

Posts: 481

Bike: Aprilia RS 125 '06

Location: Niedersachsen

72

Thursday, January 25th 2007, 10:14am

also ich fahre ja die RS bj2006
was kommen da für kosten auf?
also zuerst meine Aprilia wurde vom Werk aus direkt auf 30ps offen ausgeliefert und hat mich damals beim kauf 4500 euro gekostet. Also man sollte auch schon ein wenig handeln beim kauf mit dem händlern... und zum schluss wenn der händler ggfs. mit dem preis runtergegangen ist sollte man ihn ansprechen ob man auch barzahlung machen kann... dadurch sollte er noch mit dem preis rutner gehn...

beim Verbrauch kann ich nur sagen... Er brauch super... ich tanke alle 130km etwa 10 Liter davon... alle 600km brauche ich einen neuen liter vollsyhn. öl... Am anfang habe ich mir auch immer das teure Castrol gekauft... bei unseren Aral tankstellen kostet der liter etwa 15-16 euro... Das war mir aber eindeutig zu teuer. Ich kauf jetzt mein Öl bei Hein Gericke... die Haben dort Öl für 8 euro etwa, je liter... der 5Liter pot kostet etwa 40 euro. Nach 5tkm brauchte ich einen neuen Reifen (hinten) von Dunlop kosten 130euro + 15euro auswuchten... einundausgebaut habe ich ihn selber... vorderreifen müsste ich jetzt auch langsam bei 8000km bestellen... Die Kette ist auch hinüber... Kette habe ich von RK gekauft für 50 euro und ritzel und kettenrad muss mir noch geliefert werden... preis weiß ich noch nicht.

Was ich zu den Teilen sagen kann... meinerseits bin ich unzufrienden damit... Warte 5wochen auf nen Blinker udn dann bekomme ich nen kaputten... die anderen Teile die ich auch noch brauche haben von sich nix höhren lassen und man kann sich bei keinem melden und mal fragen was damit den los sei. (so sagt das mein Händler)

Aber der fahrspaß ist :daumen: und nix für schwache nerven. Es macht einfach nur Spaß!

mfg

This post has been edited 1 times, last edit by "aepril" (Jan 25th 2007, 10:17am)

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Mito Hagen

Unregistered

73

Thursday, January 25th 2007, 12:51pm

Quoted

Original von Golden
also die 05er Mito hat nen Kumpel von mir und der meint dass die offen nur noch 15 PS hat, 30 PS haben nur die älteren. An der neuen müsste man einiges umbauen um da die 30 PS zu bekommen ( anderen Vergaser usw usw...)


die neuen offen 15 ps ??

nix da

wurde nur anderer Krümmer verbaut ,einfach wechseln und die normalen drosseln raus ------->30ps ;)

natürlich dann umbedüsen :daumen:
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Deathbrotherera

Unregistered

74

Thursday, January 25th 2007, 2:30pm

Bei so nem 2 takter entstehen schon so ziemlich viele kosten, besonders wenn man viel fährt,
aber für den, der keine große maschinen fahren darf(a1, a beschränkt) sind die einfach nur geiL :daumen: (da lohnen sich die ausgaben)

This post has been edited 1 times, last edit by "Deathbrotherera" (Jan 25th 2007, 2:30pm)

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Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

75

Thursday, January 25th 2007, 6:01pm

Quoted

Original von Deathbrotherera

Quoted

Original von nobody

Quoted

Original von Deathbrotherera
naja ..wenn man den a1 hat.. wird man bestimmt auch den a machen..



Nicht zwingend... soll auch durchaus Leute geben, die nicht mal eben nen Führerschein und n Motorrad von Daddy bezahlt bekommen.
Da sieht man dann eher zu, dass man halbwegs schnell B und n alten Polo bekommt.


ich auch net... alber durch nen aushilfsjob wo ich ca 400 € im mon bekomm kann ich mir doch was holen mit 20/21 wenn ich bissi spar



wenn man des will und weiß was man vorhat bekommt man das schon hin wenn man früh genug dafür was tut
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