Montag, 5. Mai 2025, 22:34 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Deathbrotherera

unregistriert

16

Freitag, 19. Januar 2007, 13:42

also
Die alten sehen überhaupt net scheiße aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Januar 2007

Beiträge: 13

Wohnort: Rodgau

17

Freitag, 19. Januar 2007, 13:49

Naja,jeder sieht das anders.
Die Geschmäcker sind halt zu verschieden.
Ist meine Meinung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Beiträge: 4 580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Wohnort: Stuttgart

18

Freitag, 19. Januar 2007, 13:53

Zitat

Original von pornoboss @ Aprilia
Hey,

na dann sagt mir mal welche 125er gedrosselt besser ziehen soll als ne RS?
Das nimmt sich doch alles nichts...und nen kackeliges CBR Fahrrad lässt man alles mal im Rückspiegel.
Kauf dir ne RS oder ne Mito...vielleicht auch ne Yamahah oder ne Rieju, aber von denen hab ich null plan.
CBR ist einfach mist, finde ich...das macht kein Spaß...da kann man echt auch Fahrrad fahren.


schon ma ne cbr gefahrn?

mag scheiße aussehn...un alles...aber fahrn tut die ganz gut...kann man nix sagen bei dem preis...aber egal

apri gedrosselt gedrosselt..mit bb mag se ja gedrosselt ganz passabel gehn..aber net mit apri mech. drossel...da bleibste ja stehn =)

bin beides scho gefahrn also kann ich des beurteilen...schlimmste war aber mito mit gashahn drossel^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2006

Beiträge: 51

Bike: Aprilia RS

Wohnort: Dettum

19

Freitag, 19. Januar 2007, 13:58

Hey,

ich bin in der Fahrschule eine CBR 125 gefahren und zwei Kumpels von mir fahren beide eine.
Fahre selber eine per AT gedrosselte RS, die ich mit Aprilia Drossel, sprich 5kw gekauft hatte.
Mit 7PS ist es echt ein Witz!
Ich glaube da hätte mich jede CBR gezogen aber mit AT geht die schon gut...zumindest besser als ne CBR.
Die CBR fährt sich echt nicht schlecht...Handling ist top! aber sie sieht (meine Meinung, bitte nicht meckern) scheiße aus und hat auch einfach keine Druck...dazu kommt das sie ein 4-Takter ist, was mir gar nicht gefällt.
Für die Fahrschule ist die CBR die wohl bestgeeignete 125er.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. März 2005

Beiträge: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Wohnort: <==Bergisch Gladbach==>

20

Freitag, 19. Januar 2007, 14:18

ey sry aber langsam regt mich das thema auf!!!! immer die gleichen sinnlosen threats! mit der SF findet ihr mit sicherheit genug!!! spar einfach auffen bigbike -.-

trotzdem herzlich willkommen im forum!
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Beiträge: 1 230

Bike: Yamaha TRX 850

Wohnort: Rosenheim

21

Freitag, 19. Januar 2007, 14:24

jup... was du nimmst ist letzlich deine entscheidung,
warum muss jeder jedesmal wieder fragen rs? mito?
und warum müssen jedesmal alle rs fahrer über die cbr lästern?

die is in ordnung, sie fährt und is günstig.
dass man für 5000 € + hohe monatliche kosten was besseres bekommt is klar, ne?

und die gedrosselte version mit 4,5 kW is ja einwitz...
da hat ja meine gedrosselt doppelt soviel. achja.. is ein 4takter
muha.. allein mein roller hat 3 kW
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Beiträge: 1 087

22

Freitag, 19. Januar 2007, 14:30

Zitat

Original von pornoboss @ Aprilia
...dazu kommt das sie ein 4-Takter ist, was mir gar nicht gefällt....




soso. was ist denn an einem 4-takter so schlimm? sind dir viel zu billig im Unterhalt oder was?
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. März 2006

Beiträge: 51

Bike: Aprilia RS

Wohnort: Dettum

23

Freitag, 19. Januar 2007, 14:33

Hey,

stinken nicht so schön wie 2-Takter und haben nicht den sensationellen Rasenmähersound, obwohl die meisten neuen Rasenmäher 4-Takter sind...ich hab doch gesagt das es MEINE MEINUNG ist, ich hab nix gegen die CBR, würde sie mir nur nie kaufen, weil ich denke das der Spaß da zu knapp kommt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

Beiträge: 114

Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

Wohnort: Deutschland, Erftstadt

24

Freitag, 19. Januar 2007, 14:44

Also hey, für 3.000-4000 Euro wirst du kaum ne 06er RS bekommen, es sei denn is nur noch 30*30 cm groß weil irgendein Idiot die mit 120 gegen nen Baum gesemmelt hat :D

ne ich sag mal hol dir ne Mito, en Kumpel hat die auch... 25.000km ohne Probleme, geht gut ab ( ging auch mit Drossel 100) und sieht geil aus, auf jeden fall geiler als ne alte RS.

Oder ne XTC 4T, zwar " lahmer " Viertakter, aber sieht gut aus, günstig im Unterhalt, super Fahrwerk. Is halt nur recht teuer inner Anschaffung..
Ride on
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Beiträge: 1 555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Wohnort: Hamburg (Veddel) und Rügen

25

Freitag, 19. Januar 2007, 18:02

Immer diese CBR Hasser... Seid doch mal ein bisschen toleranter, das Ding ist schon OK. Warum sollte man damit ausgelacht werden? Ist doch nicht jeder so drauf. Die CBR steht dazu, eine 125er zu sein. Viele andere Modelle machen auf Bigbike, aber bleiben trotzdem eine 125er. Ich selbst fahr auch ein schmales Bike und werde damit nicht ausgelacht. Dass die 2T gedrosselt besser gehen als gedrosselte 4T halt ich wohl echt mal für ein Gerücht.
Jedenfalls denke ich, dass man in der A1-Zeit das Geld nicht mit vollen Händen rausschmeißen muss. Man sollte eher auf ein Bigbike sparen und dafür günstiger mit 125 ccm unterwegs sein. Dafür ist eine CBR sehr gut geeignet.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

26

Freitag, 19. Januar 2007, 18:03

Zitat

Original von Raven
Wenn du einen guten Kompromiss aus Haltbarkeit, Leistung, Verbrauch etc. willst, kann ich dir wärmstens die NSR empfehlen.
Die wird allerdings nicht mehr gebaut, gibts aber noch recht häufig gebraucht.

Oder die TZR 4FL. Ist genauso haltbar. Nur die Optik ist geschmackssache. Sieht eben etwas oldschool aus. :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. August 2006

Beiträge: 481

Bike: Aprilia RS 125 '06

Wohnort: Niedersachsen

27

Freitag, 19. Januar 2007, 18:26

Zitat

Original von Biker-Noob
Hey,danke für die ganzen Antworten.
Wir reden hier doch über die RS 2006,oder? Weil Die älteren Modelle sehn ja scheisse aus. Hoffe ich find sie irgendwo für 3500-4000€ Gebraucht. Wenn die RS komplett entdrollelt ist...wie schnell fährt sie dann ungefähr? Oder auch halb gedrosselt. 100-120 km/h?

Gruss Biker-Noob


meine vom werk hatte cih schon auf 175 ... aber da war alles bei bergrunter udn viel anlauf :daumen: :daumen:

Zitat

Original von RitterKeks
jup... was du nimmst ist letzlich deine entscheidung,
warum muss jeder jedesmal wieder fragen rs? mito?
und warum müssen jedesmal alle rs fahrer über die cbr lästern?


ey, ich lästere nicht habe selber noch eine und hat mir selber spaßgemacht sie zu fahren :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aepril« (19. Januar 2007, 18:29)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

28

Freitag, 19. Januar 2007, 19:08

Zitat

Original von pornoboss @ Aprilia
einfach keine Druck...


wuahaha wie ich das gelesen hab, hats mich aus den socken gehauen.

125er und Druck? =)

Fahr einfach irgendwas billiges ne NSR oder so und spar dein Geld lieber für was großes. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

Beiträge: 3 021

29

Freitag, 19. Januar 2007, 19:20

125er 2-Takter machen auch Spaß ;)
Und man kann alle Reperaturen selbst erledigen ect. simple Technik, viele Leistungssteigerungs-Möglichkeiten.
Und der Klang ist auch witzig ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

30

Freitag, 19. Januar 2007, 19:45

kann ich nur bestätigen und wenn du mit nem zweitackter um zu gehen weist geht auch net so viel kaputt gut es wird nie so sein wie bei nem 4 takter aber es ist nur der motor der anderes ist.
der verbrauch von nem zweitackter ist auch höher trotzdem würde ich immer wieder nen 2 takter kaufen.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten