Saturday, May 3rd 2025, 9:26pm UTC+2
You are not logged in.
*Allwissender Fanatiker*
Date of registration: Aug 15th 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
ducss900nuda
Unregistered
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Quoted
Original von Kawa-Racer
Hmmmm, mir kommt nur Kawasaki ins Haus! Das sind die kompromisslosesten Renner mit den übelsten Bremsen ,den brutalsten Motoren und dem extremsten Racingfahrwerk (vor allem meine RR) *schnurr*
Ist dann vllt nicht immer am bequemsten ,aber wenn dann die anderen im Rückspiegel verschwinden ist alles vergessen *g*
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Jan 28th 2007, 10:19pm)
Date of registration: Oct 27th 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Quoted
Original von NSR-Target
freu mich auch auf mai tobi![]()
Quoted
das gabelflattern wird durch andere bremsbeläge behoben .... (bin ein fleißiger motorradleser , gewesen lol )
Quoted
Original von honk
Quoted
Original von NSR-Target
freu mich auch auf mai tobi![]()
große erst mai tour???
ja hab ich auch schon gehört das mit dem gabel flattern, aber bei der probefahrt nüschts davon gemert !!
Quoted
das gabelflattern wird durch andere bremsbeläge behoben .... (bin ein fleißiger motorradleser , gewesen lol )
kommt das flattern von den bremsbelägen her??
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
nun gibt es eine offizielle stellungnahme von honda ...weiterführende untersuchungen haben ergeben, dass sich das symtom nur in sehr wenigen fällen unter besonderen umständen zeigt. kunden bei denen dieses phänomen aufgetreten ist , können sich an ihren händler wenden und bekommen dort abhilfe in form anderer bremsbeläge. ... sie wurden von betroffenen als positiv bewertet und konnten das phänomen abstellen ...
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Jan 29th 2007, 4:08pm)