Wednesday, May 7th 2025, 11:06pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 4th 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Quoted
Original von Quattro
Ok ihr sagt ja alle das der 2 takter der cbr besser ist . Aber worauf achtet ihr auf den sound![]()
Ey Leute bitte.
4takter sind doch algemein besser als 2takter ???
This post has been edited 1 times, last edit by "Rossi89" (Jan 28th 2007, 3:32pm)
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von Quattro
Ok ihr sagt ja alle das der 2 takter der cbr besser ist . Aber worauf achtet ihr auf den sound![]()
Ey Leute bitte.
4takter sind doch algemein besser als 2takter ???
Quoted
Original von Quattro
Ja was halte ich von der Quannon ganz erlich : Ich finde sie gut.
Sie ist nicht nur billig sondern sieht auch noch gut aus ihr digitaler Taco ist ein kleines Heileit den nicht viele 125 cc Maschinen haben einen. ok kommen wir nun mal zu denn Technichen Daten" Ich habe mich gündlich informirt" Sie hat einen 124cc Motor der 8,3(11,3)Kw(Ps) hat. Im vergleich mit der cbr kann die kymco nicht mithalten. (cbr=10kw) Vmax der kymco beträgt ca 110kmh was bei der cbr nicht anders ist. Sie ist ein 4 takter der im verbrauch und lebensqualität wesentlch besser ist als der 2 takter der cbr.
so wer einen A1 Führerschein hat und ihn selber bezahlen musste weiß das er eine menge kosttet. Also damit will ich sagen ,dass nich jeder das nötige kleingeld hat um die cbr zu bezahlen,und der Preis der Quannon der bei 2350Euro liegt is viel angenehmer als der der cbr(ca.2950Euro) Aber in keinsten falls sehen die Maschinen wie Große 650cc aus. Sie sin viel schmaler.
Wer eine 125cc Maschine sucht und längere fahrten macht sollte sich auf jeden fal keine von den beiden gnannten Maschinen holen, da auf dauer de sitzhaltung sehr unbequem wird. Daher empfehle ich eine naked maschin sich zu holen.(ohne Verkleidun) Die Daelim Roadwind 125 kommt mir da in den sin sie ist robust und sieht in schwarz hammer aus.
Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
This post has been edited 1 times, last edit by "MartinhoRÜG" (Jan 28th 2007, 6:38pm)