Monday, May 12th 2025, 8:48am UTC+2
You are not logged in.
*Dirty old Man*
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von Chrispie
ach ja nur zur info, die cbr habe ich nicht mehr
T.K.@TDR
Unregistered
Quoted
@Sport-ESD: Joa ,die Folgezeiten sind schon kurz ,aber meist sind die Wechselenddämpfer auch wesentlich einfacher strukturiert (ohne KAT z.B.) und zudem lassen sich die ja schnell anpassen, da man i.d.R. ja ein Baukonzept verfolgt ,dass der Maschine nur angeglichen werden muss. Aber es ist Fakt: Veränderung des Abgasgegendrucks = Einfluss auf den Motor
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH