Freitag, 9. Mai 2025, 01:44 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von O.mus
nur das ne 3/4 gixxer keine underseat anlage hat
*Allwissender Fanatiker*
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
Wohnort: Reichshof (Gummersbach)
*Dirty old Man*
Zitat
Original von Kawa-Racer
3. Die Konzerne machen jahrelange Entwicklungsarbeit sicher nicht umsonst und je nachdem,wo du den absägst kannst du ggf. probleme kriegen, aber man kann von geistig behinderten ja kein technisches verständnis erwarten...
ist ja nicht mein moped ,also muss ich auch nicht rumheulen, spast...
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Wohnort: Rastatt, Berlin
Zitat
Original von Kawa-Racer
zu 1. ist halt geschmackssache, ich würde meinen halt nicht kürzen. wenn du das nicht kapierst ,dann tust du mir leid.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (6. Februar 2007, 20:01)
Zitat
Original von punk
Zitat
Original von Chris_RS
warum macht man sowas? "geil alter, fett kurzes rohr ey"?![]()
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du noch nie den Sound eines gekürzten ESDs gehört hast? Gekürzt klingt es teilweise um Welten besser![]()
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Wohnort: Hameln
*Allwissender Fanatiker*
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
Wohnort: Reichshof (Gummersbach)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kawa-Racer« (6. Februar 2007, 20:20)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von Kawa-Racer
@Sport-ESD: Joa ,die Folgezeiten sind schon kurz ,aber meist sind die Wechselenddämpfer auch wesentlich einfacher strukturiert (ohne KAT z.B.) und zudem lassen sich die ja schnell anpassen, da man i.d.R. ja ein Baukonzept verfolgt ,dass der Maschine nur angeglichen werden muss. Aber es ist Fakt: Veränderung des Abgasgegendrucks = Einfluss auf den Motor
Da könnt ihr jeden Diplom-Ing. fragen oder nen Händler ,der halbwegs ahnung hat.
Zitat
Original von banana joe
von akra gibt es doch von haus aus ne gekürzte version. gp1 ausführung heißt die
und wenn es nur um krach geht würde ich den bos superbike nehmen
klick mich
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer
Wohnort: Hameln