Freitag, 9. Mai 2025, 01:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

16

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:44

Zitat

Original von O.mus
nur das ne 3/4 gixxer keine underseat anlage hat ^^


mach mich net schwach :)50
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

Registrierungsdatum: 15. August 2006

Beiträge: 474

Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

Wohnort: Reichshof (Gummersbach)

17

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:50

ohja pavel,du bist n richtiger held. ein studierter maschinbauingeneur , alles klar :rolleyes:

zu 1. ist halt geschmackssache, ich würde meinen halt nicht kürzen. wenn du das nicht kapierst ,dann tust du mir leid.

2. hat halt nicht jeder ne passende säge für nen titandämpfer, oder ne flex ,etc. und säge du den mal milimetergenau ab ,du dämliche labertasche!

3. Die Konzerne machen jahrelange Entwicklungsarbeit sicher nicht umsonst und je nachdem,wo du den absägst kannst du ggf. probleme kriegen, aber man kann von geistig behinderten ja kein technisches verständnis erwarten...
ist ja nicht mein moped ,also muss ich auch nicht rumheulen, spast...

4. du hast die ausführung nicht kapiert,du hohlbirne. es ging darum ,dass aus den (in punkt 3 genannten gründen) das einfach nicht ohne weiteres möglich ist. Das man sich aus verschiedensten gründen nen Sport-ESD kauft ist ja wohl klar.

Und bevor du jetzt hier den Affen machst ,dann frag dich mal wieso ich so nen scheiß schreiben muss. Ist ne absolute sauerei jemanden so ins lächerliche zu ziehen, aber was soll's ^^ benehmen ist halt was schwieriges und nicht von jedem zu verstehen...
Und das schlimmste ist ,dass deine kommentare total unqualifiziert sind.
aber da kann sich ja sicher jeder selbst ein bild von machen...
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Beiträge: 7 335

Bike: Honda CBR600RR

Wohnort: Klein Gerau

18

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:59

Zitat

Original von Kawa-Racer
3. Die Konzerne machen jahrelange Entwicklungsarbeit sicher nicht umsonst und je nachdem,wo du den absägst kannst du ggf. probleme kriegen, aber man kann von geistig behinderten ja kein technisches verständnis erwarten...
ist ja nicht mein moped ,also muss ich auch nicht rumheulen, spast...


zum einen lass ma deine Beleidigungen, man kann auch mit niveau diskutieren.

und zum anderen: glaubst du das echt? schau doch mal bitte wie schnell Zubehör-ESDs für neue Maschienen auf den Markt kommen. von Jahrelanger entwicklung kann da keine rede sein! Das sind wenns hoch kommt 5-6 Monate und die verbringen die zum großteil damit die Rohrwege und befestigung zu verfeinern und gerade so die homologation zu schaffen... Was denkst du warum so ziemlich jeder "Sport" ESD (NUR ESD keine Komplettanlage und ohne abstimmung!) Leistung kostet? Auch wenn die 2, 5 oder auch 10PS versprechen...glaubst du das echt?

Und spürbar wirst du die 2-3 cm die er im endeffekt kürzer wird in der Leistung vermutlich nciht merken.

Und es wird jawohl jeder der Handwerklich einigermaßen geschickt ist in der Lage sein ein Rohr gerade in 2 Teile zu sägen :rolleyes:
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

19

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:00

Zitat

Original von Kawa-Racer

zu 1. ist halt geschmackssache, ich würde meinen halt nicht kürzen. wenn du das nicht kapierst ,dann tust du mir leid.


gibt auch nur unnötigen Stress mit der Freundin :P


:daumen:


Von Shark gibts doch auch diese Short-Dämpfer.
Finde die Dinger sehen aus wie hingekackt und hingeschissen.

Aber jeder so wie er will :rolleyes:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

20

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:00

@Kawa-Racer:

gehts noch ?

du redest von Benehmen und beleidigst ihn in fast jedem Satz,
nur weil er deinen Post ins lächerliche gezogen hat!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (6. Februar 2007, 20:01)

  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

21

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:04

Zitat

Original von punk

Zitat

Original von Chris_RS
warum macht man sowas? "geil alter, fett kurzes rohr ey"? :)37


Gehe ich recht in der Annahme, dass Du noch nie den Sound eines gekürzten ESDs gehört hast? Gekürzt klingt es teilweise um Welten besser ;)


Gehe ich recht in der Annahme, dass du noch keinen Akra Endtopf ohne db eater gehört hast? Der hats kürzen nicht nötig, es sei denn man fährt damit zur Eisdiele und zurück 8o
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

22

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:04

von akra gibt es doch von haus aus ne gekürzte version. gp1 ausführung heißt die

und wenn es nur um krach geht würde ich den bos superbike nehmen :D

klick mich
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

Registrierungsdatum: 15. August 2006

Beiträge: 474

Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

Wohnort: Reichshof (Gummersbach)

23

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:14

Natürlich kann man über alles vernünftig diskutieren, keine frage. Das würde ich auch nie bestreiten!

Aber ich finde es einfach unvorstellbar dreist ,wenn sich irgendjemand derart aufführt. Ich habe Pavel nichts getan ,habe hier niemanden beleidigt und mich noch viel weniger über irgendjemaden lustig gemacht. Dann kommt so eine Aktion ,die hier anscheinend keinen interessiert. Das ich nach sowas auf 180 bin ist doch vollkommen normal, aber Verständnis bringt da keiner für auf? Stattdessen werde ich hier als Bösewicht hingestellt, finde ich hochgradig unfair, auch wenn meine Antworten auf Pavels Geplapper alles andere als nett waren.

@Agent: hab sicherlich nicht angefangen, aber nett das ich hier die Hauptschuld tragen soll ;) Hab ja wohl nicht damit begonnen

@Cossie: ist immer eine frage der größe, aber säg mal mit ner metalsäge n' Titanrohr durch ,das ziemlich böse...

@Sport-ESD: Joa ,die Folgezeiten sind schon kurz ,aber meist sind die Wechselenddämpfer auch wesentlich einfacher strukturiert (ohne KAT z.B.) und zudem lassen sich die ja schnell anpassen, da man i.d.R. ja ein Baukonzept verfolgt ,dass der Maschine nur angeglichen werden muss. Aber es ist Fakt: Veränderung des Abgasgegendrucks = Einfluss auf den Motor

Da könnt ihr jeden Diplom-Ing. fragen oder nen Händler ,der halbwegs ahnung hat.
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kawa-Racer« (6. Februar 2007, 20:20)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

24

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:38

woaaah hab heute so einen neuen carbon akrapovic esd bei einer neuen fireblade gesehen, sehr geile form das teil...

ach ja nur zur info, die cbr habe ich nicht mehr
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

25

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:45

Zitat

Original von Kawa-Racer


@Sport-ESD: Joa ,die Folgezeiten sind schon kurz ,aber meist sind die Wechselenddämpfer auch wesentlich einfacher strukturiert (ohne KAT z.B.) und zudem lassen sich die ja schnell anpassen, da man i.d.R. ja ein Baukonzept verfolgt ,dass der Maschine nur angeglichen werden muss. Aber es ist Fakt: Veränderung des Abgasgegendrucks = Einfluss auf den Motor

Da könnt ihr jeden Diplom-Ing. fragen oder nen Händler ,der halbwegs ahnung hat.


ja, toll.....was meinst du was es an Einfluss hat wenn in nen "Sport"
ESD ein DB Killer geschraubt wird ?
soooo drastisch wie du das hier darstellst ist die Sache nun auch nicht!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

Beiträge: 364

Bike: sp

26

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:45

Zitat

Original von Cossie
[

Und es wird jawohl jeder der Handwerklich einigermaßen geschickt ist in der Lage sein ein Rohr gerade in 2 Teile zu sägen :rolleyes:


und wenn nich bringt man den dämpfer halt zu irgendeiner schmiede oder nem anderen metallverarbeitendem schuppen :)23
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Beiträge: 928

27

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:54

Zitat

Original von banana joe
von akra gibt es doch von haus aus ne gekürzte version. gp1 ausführung heißt die

und wenn es nur um krach geht würde ich den bos superbike nehmen :D

klick mich


Haste ein Soundfile von? Liebäugel mit dem
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

28

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:20

ne sorry. aber müsstest du doch aus oschersleben kennen. als ich da war sind mind. 3 motorräder damit herum gefahren. hört sich höllisch an :D
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2002

Beiträge: 928

29

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:32

Naja da haben alle ja ne offene Anlage da ists einfach NUR laut. :D

Denke der wird für die Strasse doch etwas zu laut sein aber hier sind die grünen ja sehr zahm :daumen:
Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Tuning das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

30

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:03

ja das stimmt vor allem sieht man das ja auf einen blick, dass das nicht so gehört

offen hört sich meine akra für straße absolut laut genug an. mehr würde mich irgendwie nerven. hört sich so einfach geil an
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten