Wednesday, May 7th 2025, 12:54am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

8,041

Thursday, February 8th 2007, 9:32pm

Quoted

Original von honk
^^ meiner meinung nach ja ! :D - frauen stehn auf arschlöcher

ich bin keiner, durm hab ich wohl auch keine :rolleyes:

:daumen: Kein Kommentar, gell Tobi :D
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

8,042

Thursday, February 8th 2007, 9:36pm

Quoted

Original von Cossie
ich läute dann mal ein:

PROST!

is zwar schon das zweite aber egal...

PROST!

1/2 Flasche... fühl mich scheisse!

1,5l
silent_one has attached the following image:
  • DSCN1898.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Feb 8th 2007, 9:36pm)

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

8,043

Thursday, February 8th 2007, 9:38pm

Boah das T400 drinken wir imma mit wodka! also fast wodka-bull!
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

Wicked

Unregistered

8,044

Friday, February 9th 2007, 12:05am

wo gibts das denn?
ich bin n aufputsch junk. und ich freu mich immer wenn ich wo 1,5liter energy für 1€ oder so kriege.

Date of registration: Jan 27th 2003

Bike: VTR SP1

8,045

Friday, February 9th 2007, 12:07am

Quoted

Original von Wicked
wo gibts das denn?
ich bin n aufputsch junk. und ich freu mich immer wenn ich wo 1,5liter energy für 1€ oder so kriege.

gibbet im marktkauf falls es das bei euch in der nähe gibt kostet so rund 1,49 €

silent_one

Unregistered

8,046

Friday, February 9th 2007, 12:09am

kaffee kann ich auch saufen wie ein loch aber das zeug... neee

Wicked

Unregistered

8,047

Friday, February 9th 2007, 12:25am

uaa. kaffee! :daumen:

ich hab zum teil voll die krassen coffeinphasen. ich komm hin und wieder auf so phasen wo ich 8-10 coffeintabletten pro tag fresse, oder mir nen ganzes gramm coffein nasal reinziehe.
letzten sommer bin ich auf amphetamin umgestiegen, da bessere wirkung, und weniger nebenwirkung. aber das darf ich nicht mehr weil ich auf adhs diagnostiziert wurde und das zug bald aus der apotheke bekomme. und da darf ich weder ne toleranz, noch ein suchtverhalten haben. drogenkontrollen alle 4 wochen. naja, schecht isses nicht. aber nervig

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

8,048

Friday, February 9th 2007, 12:27am

DU bist schon ein Freak Wicked.

Aber erinnert mich an meine Energy Drink Zeiten, 3-4L Take off und noch paar Dosen Red Bull pro Tag, irgendwann konnte ich aber nciht mehr schlafen und seitdem lasse ich das

Wicked

Unregistered

8,049

Friday, February 9th 2007, 12:31am

bei mir wars so das ich ohne gar nix mehr konnte. das ging so.
aufgestanden, kaffee gemacht, 50mg amphe innen kaffee oder 2 coffies rein. und dann übern tag verteilt ne nase amphe, oder ununterbrochen coffeinpillen. zwischendurch mal ephedrin. aber davon werde ich paranoid. 8o

und wenn kein coffein da war gabs übelste kopfschmerzen. dagegen gabs dann 1000mg acetylsalecylsäure (2X aspirin tabs) gegen den entzugskopfschmerz.

wenn kein amphe da war gabs eben ephedrin.

"nüchtern" arbeiten? selten ;D

Der_XTC

Das_Kind

8,050

Friday, February 9th 2007, 12:36am

=) bei mir ists bei Coffein, Taurin oder wie auch immer das Zeug heißt geblieben, ich weiß noch wie ich damals auf der Fahrt zur Schule (25min) erstmal einen Liter Take off getrunken hab - ohne das Zeug bin ich richtig depressiv geworden.

Die Coffeinpillen schmecken aber auch extrem geil, hab ich dann während der Stunde eingeworfen. Irgendwie hätte ich gerade wieder mal Lust auf eine schöne Flasche....

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Feb 9th 2007, 12:36am)

silent_one

Unregistered

8,051

Friday, February 9th 2007, 12:38am

Coffeinpillen? Hm das wär was für mich! Welche kauft ihr da?

This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Feb 9th 2007, 12:39am)

Der_XTC

Das_Kind

8,052

Friday, February 9th 2007, 12:40am

Ich hatte damals welche von Wick (schmecken extrem gut) und noch irgendwelche Billigdinger, Name ist mir entfallen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Feb 9th 2007, 12:40am)

silent_one

Unregistered

8,053

Friday, February 9th 2007, 12:42am

Und die bekommst in jedem Supermarkt? Hab sowas noch nie gesehn bzw noch nie drauf geachtet :rolleyes:

Der_XTC

Das_Kind

8,054

Friday, February 9th 2007, 12:44am

Ja die liegen meistens unauffällig zwischen den "normalen" Bonbons.

Früher war da so ein rotes Warnzeichen mit Ausrufezeichen drauf (wegen des hohen Coffeingehalts halt), keine Ahnung ob das heute noch so ist.

Wicked

Unregistered

8,055

Friday, February 9th 2007, 12:44am

coffeinum n 200 gibts inner apo für 4€ mit 200 mg coffein / each

wir waren an einem tag mal nur die intelligenten in der berufschulklasse, da die ganzen spastis gefehlt haben. da haben wir zu 5 leuuten 50 coffeintabletten in einer stunde weggesnackt. unser leher hat uns seit dem coffeintablettenverbot gegeben. weil wir nur noch scheiße gelabert und uns kaputtgelacht haben =)

ich habe mich schon so sehr an die tabs gewöhnt das ich die schon lutschen konnte. weil die schmecken an sic hextremst scheiße.

2 klassenkamneraden von mir haben sich jeder eine ganze tab nasal weggezogen und das heißt was. weil ziehen lassen die sich extremst scheiße.

die von wick sind furchtbar. ic hglaub auch das die extra so gwemacht wurden das man kotzt wenn man zu viel davon nimmt.

Rate this thread