Thursday, June 19th 2025, 4:42pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von ducss900nuda
nun ja zum testbericht sag ich mal nix...
denn im direkten vergleich zu 916 bzw 996 und sp1 sowie sp2 hatte die tl aber nicht viel in der v2kilo klasse zu melden.
Quoted
Original von Me2
Jop genau, geht ja nicht darum dass ich sag sie wär die schnellste oder sonstwas, jedoch meinen einige doch, dass außer Gradausfahren mit 100 auffa Landstraße mit dem Ding nix los wär... Mitmischen bei GSX-R und Ducati kann man damit allemal, auch im Kurvigen...
Quoted
Original von Stevie
Quoted
Original von ducss900nuda
nun ja zum testbericht sag ich mal nix...
denn im direkten vergleich zu 916 bzw 996 und sp1 sowie sp2 hatte die tl aber nicht viel in der v2kilo klasse zu melden.
Quoted
Original von Me2
Jop genau, geht ja nicht darum dass ich sag sie wär die schnellste oder sonstwas, jedoch meinen einige doch, dass außer Gradausfahren mit 100 auffa Landstraße mit dem Ding nix los wär... Mitmischen bei GSX-R und Ducati kann man damit allemal, auch im Kurvigen...
das halt ich mal für ein Gerücht
Hübsches Teil , sag uns mal Bescheid,sobald du Möglichkeit hast,über's Fahrwerk etc. was zu sagen...oder dein Vater eben ! Würde echt ma interessieren
This post has been edited 1 times, last edit by "Me2" (Feb 13th 2007, 6:00pm)
Date of registration: Feb 15th 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Location: Mering [BY]
* ach leckt mich doch *
Date of registration: Sep 5th 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Location: Hansestadt Lünebug
Quoted
Original von Titus
jaja immer dat gleiche wenn es um die dicke geht, *kann man nur gradeaus mit fahren blabla runningwite problem* blabla an meine kister ist alles Ori was das fahrwerk angeht solange mit dem ding net versucht ne sumo in den serpetinen abzuhängen kannste aufe normalen straßen jedem ume ohren fahren kommt auf können drauf anKlar dat ding ist schon bissel schwer das merkt man auch wenn mal schnelle kurvenwechsel hast das hinterefederbein ist echt net toll wenn bissel fährst wirds nach ner zeit schon schwammig. aber nix was jetzt wircklich so schlimm wer wie immer geschriehen wirst, machen par gute raufen auf die TLR und gut is.
Ich sag noch so viel mir macht das kurvenfahren mit der TLR mehr spas als mit der LC4 sm die ich vorher hatte![]()
Quoted
Original von RitterKeks
warum erfahr ich zum ersten mal von so einer?
die wär ja mal was für großgewachsene
Quoted
Original von Böser_Wolf
Quoted
Original von RitterKeks
warum erfahr ich zum ersten mal von so einer?
die wär ja mal was für großgewachsene
beschwer dich doch net, bis du so ein ding brauchst, hast du auch noch bissle zeit.
ich find die maschine auf jeden fall sehr nett. nur für mich mit meinen 173 wär die wahrscheinlich bissle groß. manche meinen ja schon, die srad sei zu groß.
Quoted
Original von Me2
Quoted
Original von Böser_Wolf
Quoted
Original von RitterKeks
warum erfahr ich zum ersten mal von so einer?
die wär ja mal was für großgewachsene
beschwer dich doch net, bis du so ein ding brauchst, hast du auch noch bissle zeit.
ich find die maschine auf jeden fall sehr nett. nur für mich mit meinen 173 wär die wahrscheinlich bissle groß. manche meinen ja schon, die srad sei zu groß.
Bin selber 1,73 und nunja, mit dem Heckumbau ist se deutlich höher als Original, also man muss schon wirklich aufpassen, dass man als kleiner nicht den Boden unter den Füßen verliert...