Wednesday, June 18th 2025, 6:49pm UTC+2

You are not logged in.


Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

46

Monday, February 12th 2007, 12:05pm

ein geiles Teil!!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

47

Monday, February 12th 2007, 1:44pm

Ahaaa wer fährt da am Stuttgarter Flughafen vorbei^^

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2007

Posts: 235

Bike: Kilogixxer

Location: Aichach

48

Monday, February 12th 2007, 1:52pm

Heut schüttets aus allen Kübeln, kann ich nichtmal nen Soundcheck machen ;(
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

49

Monday, February 12th 2007, 1:56pm

ich liebe dieses motorrad! die sieht einfach nur mächtig aus!
ist die auch kurventauglich? oder reines geradeausfahrzeug?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2007

Posts: 235

Bike: Kilogixxer

Location: Aichach

50

Monday, February 12th 2007, 2:04pm

Als die 1998 vorgestellt wurde, testete nen großes Amerikanisches Motorradmagazin auf Phillip Island die TLR aus und sie war damals das Non-Plus-Ultra in Sachen Rundenzeit... Deshalb kannst damit schon auch gut Kurven fahren, wie gesagt, wenn man draufsitzt und vor ihr steht, geht viel von der Größe verloren, nur auf den Bilder wirkt sie wirklich so Immens..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

51

Monday, February 12th 2007, 2:08pm

Hab schon von imensen Fahrwerksprobs bei der TL-R gehört! Aber du hast ja schon n anderes Federbein oder? Würd mich aber trozdem noch genauer Informieren und evtl noch die Gabel überarbeiten!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

52

Monday, February 12th 2007, 2:11pm

Mich würd die Kurventauglichkeit auch interessieren. Bin ja momentan selbst am überlegen ob SV1000 oder TL1000S... wär super wenn sich mal titus zu wort melden könnte ;)

Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich deinen Thread missbrauche? ;) Könnt gerne auch in meinem Thread antworten: Suzuki SV 1000S/650, Cagiva Raptor 1000/650

This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Feb 12th 2007, 2:12pm)

  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

53

Monday, February 12th 2007, 2:56pm

das federbein der tl soll so schlecht sein das es höchst unwarscheinlich ist das es noch welche mit original federbein gibt.

auf der nordschleife ist die tl sicher übelst geil!
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

54

Monday, February 12th 2007, 3:01pm

endlich mal wieder ne Fette wuchtbrumme, was für ein mopped :)22

mir würd die S aber schon reichen, vollverkleidung muss an der net unbedingt sein, aber das muss jeder für sich entscheiden.

aber 13 monate warten.. ich darf erst april (wegen 04/10er kennzeichen) und geh schon ein, mein beileid ;)
  • Go to the top of the page

IchRockDieScheisse

Unregistered

55

Monday, February 12th 2007, 4:16pm

jo die war auch im tl1000.de forum inseriert. schönes mopped, viel spaß damit
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

56

Monday, February 12th 2007, 4:57pm

Quoted

Original von Me2
Als die 1998 vorgestellt wurde, testete nen großes Amerikanisches Motorradmagazin auf Phillip Island die TLR aus und sie war damals das Non-Plus-Ultra in Sachen Rundenzeit...


so ein Quark ......den Bericht würde ich gerne mal sehen
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 4th 2003

Posts: 396

Bike: Big Z

Location: Münchner Land

57

Monday, February 12th 2007, 7:15pm

wow, fettes teil!!! kommt ganz cool rüber
wobei die blinker die topspeed um mindestens 50km/h reduzieren :)

viel spaß damit
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2007

Posts: 235

Bike: Kilogixxer

Location: Aichach

58

Monday, February 12th 2007, 11:25pm

Hier bitte der Testbericht, hoffe das macht nix aus wegen Rechte oder so... Tu ichs bei Bedarf halt raus...

War nen australisches Magazin und damals das schnellste was se getestet haben... Naja, um das gehts ja auch nicht, klar versägt ne GSXR oder ähnliches wohl im Endeffekt die Wuchtbrumme, aber um das gehts ja nicht, ergo Kurvenfahren geht....und wie...

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

59

Monday, February 12th 2007, 11:36pm

nun ja zum testbericht sag ich mal nix...
denn im direkten vergleich zu 916 bzw 996 und sp1 sowie sp2 hatte die tl aber nicht viel in der v2kilo klasse zu melden.
soll jetzt hier gewiss nicht heisen , dass das ding schlecht wäre oder so , nene , das ist sie bestimmt nicht.

naja wie dem auch sei , schickes ding , viel spaß und ned legen.

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Feb 12th 2007, 11:42pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2007

Posts: 235

Bike: Kilogixxer

Location: Aichach

60

Monday, February 12th 2007, 11:45pm

Jop genau, geht ja nicht darum dass ich sag sie wär die schnellste oder sonstwas, jedoch meinen einige doch, dass außer Gradausfahren mit 100 auffa Landstraße mit dem Ding nix los wär... Mitmischen bei GSX-R und Ducati kann man damit allemal, auch im Kurvigen...
  • Go to the top of the page

Rate this thread