Thursday, June 19th 2025, 11:43pm UTC+2

You are not logged in.


O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

61

Tuesday, February 13th 2007, 11:49am

würde mir als quasi fahranfänger andre sorgen machen als die schnellsten rundenzeiten und ob das nun das ultimative heizgerät war ^^

pass lieber auf das schätzchen auf ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2005

Posts: 527

Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

62

Tuesday, February 13th 2007, 2:14pm

Quoted

Original von ducss900nuda
nun ja zum testbericht sag ich mal nix...
denn im direkten vergleich zu 916 bzw 996 und sp1 sowie sp2 hatte die tl aber nicht viel in der v2kilo klasse zu melden.


:daumen:

Quoted

Original von Me2
Jop genau, geht ja nicht darum dass ich sag sie wär die schnellste oder sonstwas, jedoch meinen einige doch, dass außer Gradausfahren mit 100 auffa Landstraße mit dem Ding nix los wär... Mitmischen bei GSX-R und Ducati kann man damit allemal, auch im Kurvigen...


das halt ich mal für ein Gerücht :P ;)

Hübsches Teil , sag uns mal Bescheid,sobald du Möglichkeit hast,über's Fahrwerk etc. was zu sagen...oder dein Vater eben ! Würde echt ma interessieren
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2007

Posts: 235

Bike: Kilogixxer

Location: Aichach

63

Tuesday, February 13th 2007, 6:00pm

Quoted

Original von Stevie

Quoted

Original von ducss900nuda
nun ja zum testbericht sag ich mal nix...
denn im direkten vergleich zu 916 bzw 996 und sp1 sowie sp2 hatte die tl aber nicht viel in der v2kilo klasse zu melden.


:daumen:

Quoted

Original von Me2
Jop genau, geht ja nicht darum dass ich sag sie wär die schnellste oder sonstwas, jedoch meinen einige doch, dass außer Gradausfahren mit 100 auffa Landstraße mit dem Ding nix los wär... Mitmischen bei GSX-R und Ducati kann man damit allemal, auch im Kurvigen...


das halt ich mal für ein Gerücht :P;)

Hübsches Teil , sag uns mal Bescheid,sobald du Möglichkeit hast,über's Fahrwerk etc. was zu sagen...oder dein Vater eben ! Würde echt ma interessieren


Die eigene is sowieso immer die Beste ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Me2" (Feb 13th 2007, 6:00pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2004

Posts: 625

Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b

Location: Mering [BY]

64

Tuesday, February 13th 2007, 6:07pm

Hi,

geile Karre - die TL hat einfach was :D Ich liebe die Front *sabber

Schauste dann ma bei mir vorbei wennst 18 bist?
Bei mir isses noch ungefähr die gleiche Zeit bis 18 und BigBike, komme aus Mering bei Augsburg :D


LG ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2007

Posts: 235

Bike: Kilogixxer

Location: Aichach

65

Tuesday, February 13th 2007, 6:29pm

Könn ma machen... :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 4th 2003

Posts: 396

Bike: Big Z

Location: Münchner Land

66

Tuesday, February 13th 2007, 6:52pm

hey hey!! mering, is ja gar nich weit weg!! halbe stunde!!
sieht ja mal ganz stark nach nem MEETING aus :daumen:
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Titus

* ach leckt mich doch *

Date of registration: Sep 5th 2002

Posts: 941

Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80

Location: Hansestadt Lünebug

67

Tuesday, February 13th 2007, 8:14pm

jaja immer dat gleiche wenn es um die dicke geht, *kann man nur gradeaus mit fahren blabla runningwite problem* blabla an meine kister ist alles Ori was das fahrwerk angeht solange mit dem ding net versucht ne sumo in den serpetinen abzuhängen kannste aufe normalen straßen jedem ume ohren fahren kommt auf können drauf an ;) Klar dat ding ist schon bissel schwer das merkt man auch wenn mal schnelle kurvenwechsel hast das hinterefederbein ist echt net toll wenn bissel fährst wirds nach ner zeit schon schwammig. aber nix was jetzt wircklich so schlimm wer wie immer geschriehen wirst, machen par gute raufen auf die TLR und gut is.

Ich sag noch so viel mir macht das kurvenfahren mit der TLR mehr spas als mit der LC4 sm die ich vorher hatte :rolleyes:
Später bremsen 8o schneller durch die Kurve ;) und früher wieder Gas geben :evil:

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2005

Posts: 748

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Location: NRW

68

Tuesday, February 13th 2007, 8:56pm

naja ob das sinnvoll ist mit 16 ne tl zu kaufen und bis 18 zu warten...naja...abeer nettes bike, wäre mir aber zu dick...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2007

Posts: 235

Bike: Kilogixxer

Location: Aichach

69

Tuesday, February 13th 2007, 10:28pm

Quoted

Original von Titus
jaja immer dat gleiche wenn es um die dicke geht, *kann man nur gradeaus mit fahren blabla runningwite problem* blabla an meine kister ist alles Ori was das fahrwerk angeht solange mit dem ding net versucht ne sumo in den serpetinen abzuhängen kannste aufe normalen straßen jedem ume ohren fahren kommt auf können drauf an ;) Klar dat ding ist schon bissel schwer das merkt man auch wenn mal schnelle kurvenwechsel hast das hinterefederbein ist echt net toll wenn bissel fährst wirds nach ner zeit schon schwammig. aber nix was jetzt wircklich so schlimm wer wie immer geschriehen wirst, machen par gute raufen auf die TLR und gut is.

Ich sag noch so viel mir macht das kurvenfahren mit der TLR mehr spas als mit der LC4 sm die ich vorher hatte :rolleyes:


dito
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 1,230

Bike: Yamaha TRX 850

Location: Rosenheim

70

Tuesday, February 13th 2007, 10:57pm

warum erfahr ich zum ersten mal von so einer? :wand:
die wär ja mal was für großgewachsene

und nich shark loben, und dann kein soundcheck reinstellen!
Aperture Science
we do what we must
because we can.
For the good of all of us
Except the ones who are dead.

But there's no sense crying
over every mistake.
You just keep on trying
till you run out of cake.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2004

Posts: 3,389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Kölle

71

Tuesday, February 13th 2007, 11:20pm

Quoted

Original von RitterKeks
warum erfahr ich zum ersten mal von so einer? :wand:
die wär ja mal was für großgewachsene


beschwer dich doch net, bis du so ein ding brauchst, hast du auch noch bissle zeit.

ich find die maschine auf jeden fall sehr nett. nur für mich mit meinen 173 wär die wahrscheinlich bissle groß. manche meinen ja schon, die srad sei zu groß.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Adingo

Unregistered

72

Wednesday, February 14th 2007, 11:53am

in oldenburg bei mir, steht eine in ori schwarz, ich mit 199cm sitz da recht scheiße drauf, täuscht euch nicht, die nippons sind selbst nicht die größten! :rolleyes: :daumen:
  • Go to the top of the page

gfmx

Unregistered

73

Wednesday, February 14th 2007, 12:02pm

Nächhstes Jahr wenn ich mein BigBike hab' kannst bei mir auch mal vorbeischauen. :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2007

Posts: 235

Bike: Kilogixxer

Location: Aichach

74

Wednesday, February 14th 2007, 1:47pm

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von RitterKeks
warum erfahr ich zum ersten mal von so einer? :wand:
die wär ja mal was für großgewachsene


beschwer dich doch net, bis du so ein ding brauchst, hast du auch noch bissle zeit.

ich find die maschine auf jeden fall sehr nett. nur für mich mit meinen 173 wär die wahrscheinlich bissle groß. manche meinen ja schon, die srad sei zu groß.


Bin selber 1,73 und nunja, mit dem Heckumbau ist se deutlich höher als Original, also man muss schon wirklich aufpassen, dass man als kleiner nicht den Boden unter den Füßen verliert...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2005

Posts: 527

Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

75

Wednesday, February 14th 2007, 2:25pm

Quoted

Original von Me2

Quoted

Original von Böser_Wolf

Quoted

Original von RitterKeks
warum erfahr ich zum ersten mal von so einer? :wand:
die wär ja mal was für großgewachsene


beschwer dich doch net, bis du so ein ding brauchst, hast du auch noch bissle zeit.

ich find die maschine auf jeden fall sehr nett. nur für mich mit meinen 173 wär die wahrscheinlich bissle groß. manche meinen ja schon, die srad sei zu groß.


Bin selber 1,73 und nunja, mit dem Heckumbau ist se deutlich höher als Original, also man muss schon wirklich aufpassen, dass man als kleiner nicht den Boden unter den Füßen verliert...


ach was ! und zur not gibts high heels ^^ :P
  • Go to the top of the page

Rate this thread