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*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
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Original von RG Racer
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Original von Agent
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Original von Neocorp
Meine Einspritzer wird afaik per gasanschlag und widerstand an der Benzinpumpe oder so gedrosselt.
bapperlapabb
wäre mir neu dass nen Widerstand verwendet wird um die Fördermenge
der Benzinpumpe zu begernzen!
Dadurch würde dein Gemisch so stark abmagern dass deine Kawa irgendwann
den Hitzetod sterben würde!
Du wirst wohl ne Verengung des Ansuagstutzens haben,
so wie alle anderen auch![]()
Nene der hat schon recht, hab ich auch net geglaubt bis ich das teil in der hand hatte. Die begrenzen die Fördermenge per widerstand und haben nen Gasanschlag sonst nichts.
Nico0711
Unregistered
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Original von Repsol
Naja das wird ja noch nen thema bei mir in 2 jahren![]()
Die PS grenze wird ja spätestens 2013 auf 48 PS angehoben. Aber dann darf das Motorrad nur noch offen 98PS haben. Also darf man dann keine 600er Sportler mehr drosseln!
Mich interessiert schon länger wie man denn eine 600er fährt mit nem Gasanschlag! Da kann man gerade mal 2 cm drehen oder noch weniger. Wie soll man da die Leistung dosieren können ?
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Location: Nürnberg
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Original von Agent
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Original von RG Racer
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Original von Neocorp
Meine Einspritzer wird afaik per gasanschlag und widerstand an der Benzinpumpe oder so gedrosselt.
bapperlapabb
wäre mir neu dass nen Widerstand verwendet wird um die Fördermenge
der Benzinpumpe zu begernzen!
Dadurch würde dein Gemisch so stark abmagern dass deine Kawa irgendwann
den Hitzetod sterben würde!
Du wirst wohl ne Verengung des Ansuagstutzens haben,
so wie alle anderen auch![]()
Nene der hat schon recht, hab ich auch net geglaubt bis ich das teil in der hand hatte. Die begrenzen die Fördermenge per widerstand und haben nen Gasanschlag sonst nichts.
aber das ist doch totaler Murx
Wenn die Fördermenge deiner Benzinpumpe begrenzt wird und im Ansaugschlund sonst
nix verändert wurde, läuft das Ding viel zu mager und wird sacke heiss!
Fazit---->hitze Tod
*Dirty old Man*
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Original von RG Racer
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Original von Agent
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Original von RG Racer
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Original von Agent
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Original von Neocorp
Meine Einspritzer wird afaik per gasanschlag und widerstand an der Benzinpumpe oder so gedrosselt.
bapperlapabb
wäre mir neu dass nen Widerstand verwendet wird um die Fördermenge
der Benzinpumpe zu begernzen!
Dadurch würde dein Gemisch so stark abmagern dass deine Kawa irgendwann
den Hitzetod sterben würde!
Du wirst wohl ne Verengung des Ansuagstutzens haben,
so wie alle anderen auch![]()
Nene der hat schon recht, hab ich auch net geglaubt bis ich das teil in der hand hatte. Die begrenzen die Fördermenge per widerstand und haben nen Gasanschlag sonst nichts.
aber das ist doch totaler Murx
Wenn die Fördermenge deiner Benzinpumpe begrenzt wird und im Ansaugschlund sonst
nix verändert wurde, läuft das Ding viel zu mager und wird sacke heiss!
Fazit---->hitze Tod
Die Drosselklappe geht ja vielleicht noch zu max. 15 % auf. Ausserdem is die einspritzung ja minimal adaptiv so extrem magert das net ab. Also wird schon passen sonst würden se es net machen. Bei nem Kumpel haben wir den raus genommen jetzt ballert se halt ein wenig aber leistungsmäßig merkst garnix.
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Original von Repsol
Naja das wird ja noch nen thema bei mir in 2 jahren![]()
Die PS grenze wird ja spätestens 2013 auf 48 PS angehoben. Aber dann darf das Motorrad nur noch offen 98PS haben. Also darf man dann keine 600er Sportler mehr drosseln!
Mich interessiert schon länger wie man denn eine 600er fährt mit nem Gasanschlag! Da kann man gerade mal 2 cm drehen oder noch weniger. Wie soll man da die Leistung dosieren können ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Stevie" (Feb 21st 2007, 2:14am)
Date of registration: Apr 25th 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau
Location: 88212 Ravensburg
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Location: Nürnberg
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
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Original von cyko
Für Berge oder speziell Serpentinen ist mir aber auch noch nix eingefallen.
Speziell in Serpentinen muss ich gelegentlich runter in den ersten (!!!) Gang,
weil es selbst im 2. schon zu zäh ist. Ist mechanisch garnicht mal so schlimm,
macht aber doch fies Krach, wenn ich mich fast im Begrenzer den Berg hoch
Date of registration: Apr 25th 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau
Location: 88212 Ravensburg
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
*Ökofutzie*
Date of registration: Dec 15th 2003
Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.
Location: Nürnberg
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Date of registration: Apr 25th 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau
Location: 88212 Ravensburg