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ducss900nuda

unregistriert

31

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:49

wenn sie es kontollieren ja , wenn nicht , dann nicht , einfach oder ^^
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Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beiträge: 18

Bike: Yamaha FZ6 05er

Wohnort: Ingolstadt

32

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:02

danke für die Informationen, also ich werd mir wahrscheinlich die 06er Baujahr mit 636 ccm kaufen, die sieht echt hammer aus ;-)
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Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

Beiträge: 114

Bike: Kawasaki ZX 6R 636B

Wohnort: Deutschland, Erftstadt

33

Donnerstag, 1. Februar 2007, 20:03

naja gut aber dafür müssten sie ja das halbe Mopped auseinandernehmen, und dass machen sie eigentlich nicht, hoffe ich .

Weiß jemand was das bringen würde ? An Leistung ?
Ride on
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Beiträge: 899

Bike: CBR 600 RR '04

Wohnort: Kölle

34

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:11

also die beschleunigung ist iO, nur nervt, halt dass die maschinen ab c a 130 fast gar nix mehr ziehen.


Zitat

Original von Tyquu
Der Durchzug ist schon vernünftig, grade von 0-100... WObei das nicht der wichtige ist (für mich)....
0-100 hab ich mit meiner 34PS, bj.05 so in 4,3 - 4,8 sekunden



hast du das nachgemessen?
also ich bezweifle das mal GANZ stark, dann müsstest du ja mit nem 911 S zB mindestens mitkommen in der beschleunigung und ich weiß aus eigener erfahrung dass das gedrosselt unmöglich ist.

... es sei denn deine maschine geht um welten besser als meine früher, als sie noch gedrosselt war - und die ging keinesfalls schlecht.

Ich glaub so eine beschleunigung ist nur möglich mit ca. 70ps bzw gasanschlag draußen.

6sec. - im optimalsten fall.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

35

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:21

also mit 34PS unter 5sec halt ich auch für arg optimistisch. ne zxr400 liegt doch offen ungefähr in dem bereich und die ist leichter und kürzer übersetzt.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
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Beiträge: 228

Bike: CBR RR 600 BJ 07

Wohnort: Berlin

36

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:00

Zitat

Original von Der Mito

Zitat

Original von RoSeK
und bei nem unfall seit ihr dann am arsch ;)

34 ps ziehen schon ordenlich ;)


:)stupid

wenn man nichts anderes kennt ;)

also ich hab auch schon oft überlegt ob ich nen paar löcher bohre ... aber bis jetzt ist immer die vernunft gekommen
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Bike: CBR 600 RR '04

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37

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:15

Zitat

Original von Böser_Wolf
also mit 34PS unter 5sec halt ich auch für arg optimistisch. ne zxr400 liegt doch offen ungefähr in dem bereich und die ist leichter und kürzer übersetzt.


...ja und die hat mind. 60ps soweit ich weiß
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Tyquu

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Bike: immo. nichts

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38

Freitag, 2. Februar 2007, 09:01

naja offen ist sie ja eingetragen mit 3,5 Sekunden.
Also 4,8 gedrosselt könnte schon hinkommen, da die Beschleunigung unter 100km/h nicht immensv viel stärker zunimmt, vielmehr die von 100-200km/h.
War aber schon gemessen und nicht mitgezählt :]

Werd bald nochmal paar RUnden Landstraße drehen und mir während dem Fahren überlegen ob die Ansaugstutzendrossel nun rauskommt oder nicht
:evil:
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Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

39

Freitag, 2. Februar 2007, 10:38

Ja, wie gesagt...34 PS sucken wirklich! Hab den Fehler gemacht und meine n paar mal offen über die Landstraßen zu jagen.
Aber das Problem sind wie gesagt nicht die Polizeikontrollen...sondern der Fall des Unfalles...speziell mit Personenschäden!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



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Tyquu

*Forum-Psychogoge*

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Bike: immo. nichts

Wohnort: bei Bonn

40

Freitag, 2. Februar 2007, 10:54

Jo klar, aber die Versicherung bezahlt nurnicht, wenn sie beweisen kann, das die Entdrosselung für den Unfall verantwortlich war, was eigentlich nie der Fall ist.
:evil:
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41

Freitag, 2. Februar 2007, 11:00

Zitat

Original von Raven
Die Ninjas werden doch auch per Gasanschlag und ner mechanischen Drossel im Motor gedrosselt oder?
Meine CBR ist auch so gedrosselt und die hat ab spätestens 9000upm keine Kraft mehr, selbst im ersten Gang. ?(


jup bis 9.000rpm hat se noch Kraft danach kann man zwar immer noch drehen aber es kommt halt nix mehr. Bei mir kann ich bis 13.500U/min drehen aber dauert viel zu lange, rentiert sich nich und qält sich nur zu sehr.

Ein Glück is das jetz rum :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

42

Freitag, 2. Februar 2007, 17:26

Zitat

Original von Tyquu
Jo klar, aber die Versicherung bezahlt nurnicht, wenn sie beweisen kann, das die Entdrosselung für den Unfall verantwortlich war, was eigentlich nie der Fall ist.


Ja, dass stimmt! Aber mach dir das nicht zu einfach! Versicherungen besitzen ein ewig langen hebel!
My life's great!
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Bike: Honda CBR 1000 RR `05

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43

Samstag, 3. Februar 2007, 20:19

ohne drossel das wird teuer... und kann bis zum gericht gehen....

spreche da aus erfahrung!

gruß caiman
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Bike: CBR RR 600 BJ 07

Wohnort: Berlin

44

Samstag, 3. Februar 2007, 23:21

Zitat

Original von caiman
ohne drossel das wird teuer... und kann bis zum gericht gehen....

spreche da aus erfahrung!

gruß caiman

erzähl mal , denke , das wird viele hier interessieren :-)
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Beiträge: 362

Bike: Honda CBR 1000 RR `05

Wohnort: Hamburg

45

Montag, 5. Februar 2007, 21:54

erwischt bei einer kleinen Kontrolle durch zwei Zivilbeamte!!
die auch motorrad fahren! war damals mein erstes Bike ne RS 250! die wussten sofort bescheid dass man diese nun mit Drossle kaputt macht! also haben die mich aufs Korn genommen! dringender Tatbestand war damals:

- zu schnell gewesen
- ohne TÜV unterwegs
- ohne KAT unterwegs
- Fahren ohne fahrerlaubnis = > ausschlaggegebener Punkt weshlba es dann zu Strafanzeige und zur Staatsanwaltschaft ging!
- eventuell wegen der Racinganlage auch noch Lärm und Umwelt...

letzlich ahben die nur ne anzeige geschreiben wegen TÜV, Fahrerlaubnis udn die Geschwindigkeitsüberschreitung!

ging dann über ca 1 Jahr dann bis alles vom tisch! war.


Anwaltskosten udn Gerichtskosten waren damals:

- ca 1300 €
plus das Bußgeld sind es dann 1500 € gewesen.
plus insgesamt 8 Punkte in Flensburg

hatte glück mit der geldstrafe, denn ich fiel damals noch unter das Jugendrecht. und musste nur vor dem Jugendrichter!

denn sonst hätte mich das Ganz locker 2000 € und Sozialstunden oder so gekostet!
wer bereits mit einem Roller oder so erwischt worden ist, der frsiert ist so, der Richter der löhnt richtig! mien anwalt spazialisert auf verkehrsrecht sagt ich sei noch günstig davon gekommen! einige müssen bis zu 3000 € deswegen löhnen!
je nach richter! und ob man wiederholungtäter ist! dazu zählt auch jemad der mit 98 PS eingetaregn färht aber 150 ps oder so hat!!!

sollte aber klar sein!

naja bei mri kamm dann noch die verlänegerte Probezeit und der Nachschulung dazu! MPU musste ich nicht machen!

Zudem kommt eien Eintarg im zentralregister welcher erst nach 10 Jahren glaub ich gelöscht wird! er spielt bei der Punktesammlung jetzt keien Rolle aber sollte so etwas nochml vorliegen.....

will gar nicht wissen was die noch darasu macen hätte können!

Als info: sie beschlagnahmten mein bike in anbetracht des dringenden Tatverdachts udn wollten es zum TÜV geben wenn ich meiene aussagen verweigert hätte! die Prüfung hätt ich auch noch zahlen können so emien anwalt! studene lohnt des Ings beim Tüv ca 100 €!!

so war ne kleien Zusammenfassung von dem shit ding!!
deswegen fahr lieber mit TÜV und gefährde nicht ander Verkehrsteilnehmer!
im falle eines unfalls muss die versicherung für dich einspringen holt sich aber das geld bei dir wieder!!!

das dumme an der ganzen aktion wollte die drossel 3 tage später wieder einbauen!!!!!!! so ein shit!!

naja man lernt aus fehlern!!

gruß caiman
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