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1

Saturday, February 24th 2007, 1:06am

mit Mineralöl einfahren?

Hallo,
habe hier gelesen dass man beim Einfahren ner RS125 erstmal einen Öltank mit Mineralöl fahren soll!?

Hallo!?!?!? Vollsynthetik ist doch laut Tests viel besser und rückstandsfreier?
Wieso dann ausgerechnet in der nicht ganz unwichtigen Einfahrphase schlechtes Öl benutzen?
Das stimmt nicht, oder?


Vielen Dank
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2

Saturday, February 24th 2007, 1:09am

Ne stimmt nicht ;)
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3

Saturday, February 24th 2007, 1:11am

dank dir RALLE....

hab mich schon gewundert
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4

Saturday, February 24th 2007, 1:13am

In die RS immer nur bestes Öl das verlängert die Haltbarkeit imens :)
Mfg Ralle
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RG Racer

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5

Saturday, February 24th 2007, 1:15am

Da scheiden sich die 'Geister. Eingefahren hab ich immer mit 3 € öl von Marktkauf und nach dem einfahren vollsyntethik. Soll sich besser einspielen mit Mineralöl.
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6

Saturday, February 24th 2007, 1:18am

Am Anfang müssen sich beim 2-Takter besonders die Kolbenringe einlaufen und was würde es dann für einen Sinn geben in der Phase minderwertigeres Öl zu fahren :-)
Mfg Ralle
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7

Saturday, February 24th 2007, 4:04am

Quoted

Original von Ralle
Am Anfang müssen sich beim 2-Takter besonders die Kolbenringe einlaufen und was würde es dann für einen Sinn geben in der Phase minderwertigeres Öl zu fahren :-)
Mfg Ralle


Alle öle schmieren, es kommt aber drauf an wann der film reisst... mit billig öl schnell, aber zum einfahren benutzt man eben keine großen drehzahlen und drückt ned am gaß wie wild das dieser abreisst, is das zu verstehn soweit?^^

So wayne klar kann man mit schrottöl einfahren, es entstehn wenigstens keine ablagerungen^^
Aygo Forum: Alle fragen mich wie groß das Überraschungsei gewesen sein muß aus dem das Auto kam, und ob es schwer war ihn zusammenzubauen
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8

Saturday, February 24th 2007, 10:05am

Nimm Vollsynthetisches zahl da lieber nen Paar Euro mehr wie nach nen paar Hunies für nen neuen Zylinder.... den du dann auch nochmal einfahren darfst.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


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Gixxer85

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9

Saturday, February 24th 2007, 10:09am

vollsynthetisches verbrennt grad bei gedrosselten rs'en schlechter und ergibt rückstände..

nimm teilsysnthetisches...
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10

Saturday, February 24th 2007, 10:12am

Ja wenn se gedrosselt is geht Teilsynthetischses au noch.... allerdings hab ich bei meiner gedrosselten auch immer Vollsynthese genommen und hatte nie Probleme lief alles Perfekt.... inzwischen 23500km ohne Kolbenfresser icvh hoff es bleibt noch ne Weile ohne
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11

Saturday, February 24th 2007, 10:15am

wenn man se gedrosselt mit vollsynthetischem fährt, gibts trotzdem rückstände/verkokung im brennraum und krümmer ...
das führt unweigerlich zu leistungsverlust ...

wenn du mal nen krümmer von ner rs augebrannt hast, welche gedrosselt mit vollsynthetischen öl eingefahren wurde, weisste was ich meine...
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Ra@ZZ125

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12

Saturday, February 24th 2007, 10:15am

Gibt auch gutes und schlechtes mineral öl. Castrol oder BelRay mineral öle sind zb auch ne gute sache.
Die Bauhaus eigenmarke wohl eher nicht so :daumen:
Beim Öl spart man generell am falschen ende.
Berühmtes Filmzitat:

Mit - dem - öl - nicht - spar -sam -sein
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Gixxer85

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13

Saturday, February 24th 2007, 10:18am

das agip 2t speed is auch spitze :daumen:
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Deathbrotherera

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14

Saturday, February 24th 2007, 12:01pm

wie wärs mit sonnenlumenöl un olivenöl ... sollen grad beim einfahren super sein :P
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15

Saturday, February 24th 2007, 12:23pm

oder wie wärs mit deathbrotheras schmalz aus seim Kopf soll auch super schmieren....
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


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