Wednesday, May 7th 2025, 3:36pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von aepril
Quoted
Original von DJ BimBam
Das is doch ne frau![]()
steht doch unterm bild "meine süße" -.-
aber schick schickwoebi ich bissel farbe immer gern sehen mag... nur schwarz ist nicht so mein ding
![]()
Quoted
Original von sucker
meiner meinung die schönste cbr125 wo ich je gesehen hab
das ding mit nem mz rt motor zzg. bereifung![]()
![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "(vanucciracer)" (Feb 23rd 2007, 5:30pm)
Quoted
Original von MartinhoRÜG
Doch, die müsste man eintragen lassen können. Im Cbr Forum haben das schon einige gemacht.
*undeutsch*
Date of registration: Sep 27th 2006
Location: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Quoted
Original von MartinhoRÜG
Sie ist zwar schmal, aber warum steht da wohl auch eine 125 drauf? Na ja, man muss wohl dumme Sprüche ignorieren und auf das Image weniger Wert legen. Meine YBR ist auch ziemlich schmal, aber dumme Sprüche hab ich noch nicht gehört im Alltag.
Quoted
Original von MartinhoRÜG
Ach, geht schon für eine 125er. Wieso sollte so ein Bike auch wie ein Bigbike wirken, wenn es gar nicht so viel Leistung hat?
This post has been edited 1 times, last edit by "SETO" (Feb 25th 2007, 10:37pm)
Date of registration: Mar 26th 2006
Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)
Quoted
Original von MartinhoRÜG
Nee, ich bin eben tolerant. Ich hab nicht mal wirklich was gegen Rollerfahrer.
Auf einer richtig dicken 125er (Viertakter) würde ich mir einfach blöd vorkommen. Die Fahrer hinter mir würden denken "das Ding muss ordentlich Power haben", dabei sind knapp über 100 kmh schon das Limit... Mehr Schein als sein gefällt mir eben nicht.
Quoted
Original von SETO
Quoted
Original von MartinhoRÜG
Sie ist zwar schmal, aber warum steht da wohl auch eine 125 drauf? Na ja, man muss wohl dumme Sprüche ignorieren und auf das Image weniger Wert legen. Meine YBR ist auch ziemlich schmal, aber dumme Sprüche hab ich noch nicht gehört im Alltag.
nen yamaha fahrer der sich für ne cbr einsetzt?
du kannst nur auf ner ybr utnerwegs sein
lol gegen die freundin ist das bike ja noch richtig geil![]()
Quoted
Original von MartinhoRÜG
Ach, geht schon für eine 125er. Wieso sollte so ein Bike auch wie ein Bigbike wirken, wenn es gar nicht so viel Leistung hat?
weils besser aussieht?