Tuesday, September 16th 2025, 1:00pm UTC+2

You are not logged in.

Deathbrotherera

Unregistered

1

Sunday, February 25th 2007, 3:53pm

allgemeines Verhalten

Also jungs.... so in letzter zeit siehts hier bissi scheiße aus..

Man fragt was un es wird immer so, dass dann einer voll fertig gemacht wird, wie blöd er is un das gespräch endet dann in badgad südnord

:wand: ich mein en scherz kann man ja machen, aber es wird jetzt immer übertrieben.. weil einer einen auf klugscheißer macht unsoweiter...

sacht ma eure meinung
  • Go to the top of the page

m[ike]

Unregistered

2

Sunday, February 25th 2007, 4:00pm

Geht schon länger so. Deswegen haben sich auch einige der "alten Mühlen" (wie es so schön im Talkthread heisst) aus dem Forum verabschiedet.
Bin hier zwar kein wirklich aktives Mitglied, allerdings lese ich schon seit langer Zeit mit und schon seit letztem Jahr gehts hier rapide abwärts, dass man auch kaum noch Lust hat rein zu gucken bzw. irgendetwas zu schreiben.

Ich persönlich bin viel mehr von Modell/-Herstellerpezifischen Foren begeistert, in denen etwas wesentlich gesittertet zugeht und einem die Leute auch helfen, (Svrider, kawasaki-ninja-forum uvm.)

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

3

Sunday, February 25th 2007, 4:03pm

das forum hier dient auch mehr zur unterhaltung als zur hilfe in technischen fragen etc..da muss man halt differenzieren

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Deathbrotherera

Unregistered

4

Sunday, February 25th 2007, 4:06pm

was meinste jtz? das allgemeine oder was??

ich mein das komplette ybforum .. besonders bei sportler125 gehts heiß her :D

Date of registration: May 25th 2005

Bike: Husqvarna SM 610 i.e. '08 Auto: 320d

5

Sunday, February 25th 2007, 4:07pm

Quoted

Original von Kingz
das forum hier dient auch mehr zur unterhaltung als zur hilfe in technischen fragen etc..da muss man halt differenzieren

^^dickes dito...

wer hier seine technischen fragen reinstellt ist ja auch selber schuld... dafür gibts andere foren...

Deathbrotherera

Unregistered

6

Sunday, February 25th 2007, 4:08pm

naja ich find in letzter zeit wirds zu sehr über trieben

Mito Hagen

Unregistered

7

Sunday, February 25th 2007, 4:10pm

Lern erstmal richtig lesen und schreiben :daumen:
du musst ja nicht gleich weinen ;) :D
Das Problem liegt darin ,dass viele Leute ihr Problem nicht richtig beschreiben.
Liegt dann natürlich auch an der Jahreszeit =)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mito Hagen" (Feb 25th 2007, 4:10pm)

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

8

Sunday, February 25th 2007, 4:11pm

Quoted

Original von Deathbrotherera
naja ich find in letzter zeit wirds zu sehr über trieben

wo du irgendwie manchma auch nen ganz guten teil dazu beiträgst...

naja in letzter zeit gehts mir au ganz schön auf die nüsse...

un auch in jedem 2. thread "ey honda is so kacke suzi rult" "ey man kawa is beste suzi stinkt"

naja...
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

9

Sunday, February 25th 2007, 4:11pm

Quoted

Original von Deathbrotherera
ich mein das komplette ybforum ..

ich auch.. :rolleyes: =)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

m[ike]

Unregistered

10

Sunday, February 25th 2007, 4:13pm

War vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Es handelt sich bei den technischen Sachen nur um ein Beispiel. Im Vergleich mit anderen Communitys schneidet Youngbiker meiner Meinung nach aber viel schlechter ab. Es geht in anderen Foren wesentlich gesitteter und erwachsener zu, als es hier der Fall ist.

Vielleicht liegt es an neuen Leuten oder einfach daran, dass man mit der Zeit zu alt für das Forum wird. Bin zwar auch erst 20 Jahre alt, allerdings auch keine keine 17 mehr wie ich es 2003 war.....

Bei einigen Kommentaren hier kann ich meinen Kopf auch nur gegen die Wand hauen und überleg mir, was hier nur in den Köpfen von einigen vorgeht. Trotzdem bin ich ab und an mal hier und schau mir die Threads an. (Angefangen vom "lustigen Killerwalthread bis hin zu einer sehr paradoxen Husaberg-Geschichte in der BigBike Galerie. :P)

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

11

Sunday, February 25th 2007, 4:21pm

Liegt oft an den selben Leuten dass Threads total ausarten siehe z.b. Rotax Tuning
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

ducss900nuda

Unregistered

12

Sunday, February 25th 2007, 4:28pm

das legt sich alles wieder wenn jeder wieder fahren darf

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

13

Sunday, February 25th 2007, 4:31pm

Quoted

Original von ducss900nuda
das legt sich alles wieder wenn jeder wieder fahren darf

wie jedes jahr halt^^
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

Date of registration: Jan 25th 2006

Bike: sp

14

Sunday, February 25th 2007, 4:35pm

Quoted

Original von m[ike]
Ich persönlich bin viel mehr von Modell/-Herstellerpezifischen Foren begeistert, in denen etwas wesentlich gesittertet zugeht und einem die Leute auch helfen, (Svrider, kawasaki-ninja-forum uvm.)

ganz genau. liegt aber auch daran das in modell foren die user a. ahnung haben was sie erzählen und keine motorrd berichte abkupfern und b. das geistige alter höher ist wo sich nicht um markenfeindlichkeit, motorkonzepte, angststreifen etc. rumgenüllt wird wie einige flachpfeifen hier =)

This post has been edited 1 times, last edit by "Pavel" (Feb 25th 2007, 4:36pm)

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Bike: GSX-R 1000

15

Sunday, February 25th 2007, 4:45pm

das mit dem honda-suzuki kram is eh nur gaudi und eigentlich nur nen spaß, -> von meiner seite her auf jedenfall ...
und die leute die ich da anspreche wissen auch wies gemeint ist...

thema jahreszeit: :daumen:
bald gehts wieder los und da sind alle wieder ne große mopped-familie und gaaaanz lieb zueinander im umgang....
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix

This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer85" (Feb 25th 2007, 4:46pm)

Rate this thread