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46

Monday, February 26th 2007, 6:26pm

Quoted

Original von ducss900nuda
mal die vermessung abwarten würd ich sagen.

kombi hat ja kaum was ---> weiter benutzen :daumen:

edit , ok hast es mir vorweg genommen , lenker biegen ist hirnlos



WAS

das war ein hochleistungsposerlederkombie!!!



natürlich kann man den weiterfahren aber für die gegnerische versicherung ist er kaputt
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47

Monday, February 26th 2007, 6:35pm

wennst sie richtest und nen schalthebel brauchst meld dich bei mir hab nne orginalen für nen 5er+versand abzugebn...
mfg
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48

Monday, February 26th 2007, 6:49pm

Quoted

Original von >KTM_Gravity<
ähm ja, das mit dem richten von lenker und heckrahmen is gepfusche und gefährlich!! ein rohr das verbogen ist wieder zu richten??? damit hast du ne wundrbare sollbruchstelle geschaffen...


Der ist doch nur krumm !! Was soll da eine Sollbruchstelle geben bitteschön ? bei einem Knick ist das was anderes. Das sehe ich ein.
Ich habe meinen Renthal Fatbar 2006 mind. 10x wieder gerichtet, nachdem ich eingeschlagen war, da gab es keine Sollbruchstellen.

Was meinst du wie die Husabergfahrer ihr Heck nach einem Abflug richten !!! Das ist nicht geschraubt sondern geschweißt, da hilft nur biegen.

Auf deinem Bild sieht dein Heck doch noch ganz ordentlich aus ! Nichts gebrochen oder geknickt also was spricht dagegen der Heck zu richten ! Meinst du dein Händler macht dir da ein neues Heck dran ?? Der berechnet dir vielleicht ein neues und biegt das alte wieder hin.

@ducss900nuda
ok hast es mir vorweg genommen , lenker biegen ist hirnlos
Wenn du meinst ! Hätte ich mir jedesmal einen neuen Lenker gehohlt wenn der nach einen Abflug krum war, hätte ich mind. 10 Sück benötigt. Das wäre dann bei einem Preis von 98 Euro für einen Fatbar 980Euro ! Also wer ist hier hirnlos ! Geldsack !
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49

Monday, February 26th 2007, 6:53pm

an die beiden Matzes:
lol, noch nie sowas selbst gemacht aber gleich mal auf Cheffe machen :rolleyes:

das Rahmenhack meiner RX war um einiges mehr verbogen, hab das ganze mit
nem 3 Meter Rohr wieder zurück gebogen und gut iss!
Das ist Stahl, wiso sollte der brechen ???

beim Lenker das selbe, sofern das Teil nicht aus Alu ist kann man den
ohne dass er an Stabilität verliert wieder zurück biegen!
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50

Monday, February 26th 2007, 6:55pm

also, heckrahmen ist geknickt. deshalb neu.

wenn es nicht der lenker wäre würde ich es evtl auch mit richten probieren, aber den lenker ersetz ich...!

aber ich bin sehr froh über solche meinungen!! danke, ein denkanstoß gibt das immer wieder


weitere....


mfg


edit: das heck is alu, noch nie gemacht und gleich mal cheff rashängen lassen... :rolleyes: :daumen:
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Monday, February 26th 2007, 6:56pm

geknickt 8o ?(

du hast doch en Stahlheck, oder hast du keine 2 Mann zulassung ?


mach mal nen Bild wo man diesen "Knick" sieht
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Monday, February 26th 2007, 6:57pm

und guck nochmal im edit oben...


ja geknickt an den anschraubwinkeln


doch is aber trotzdem alu
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53

Monday, February 26th 2007, 9:41pm

was machste jetzt damit? Schon entschieden?
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54

Monday, February 26th 2007, 9:54pm

ihr macht es mir nicht grad einfach, aber mein herz hängt an der sumo. ich denke wieder aufbauen und auf ne super duke R sparen!!!!!
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55

Monday, February 26th 2007, 11:31pm

Bla weg damit und gleich ne Superduke kaufen.
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Monday, February 26th 2007, 11:35pm

sag ich ihm auch schon die ganze Zeit....

schade eigentlich :(
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Ra@ZZ125

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57

Tuesday, February 27th 2007, 8:13am

Das mit der Kombi ist doch 1A. Nun ist die endlich mal richtig eingefahren.

zum mopped:
So schlimm find ich das auch nicht, lässt sich doch mit gebrauchten teilen von ebay wieder gut herrichten das ding. Oder du machst nur Heckrahmen + Lenker + Felge. Und lässt die verkleidung angeschraddelt. Die ist eh nur teuer. Und kratzer an der verkleidung sind beim verkauf meistens garnicht mal soooo der preiskiller.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ra@ZZ125" (Feb 27th 2007, 8:14am)

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Tuesday, February 27th 2007, 12:10pm

@ktm gravity: SCheiß mal ned so rum, die KTM sieht noch super aus und die besagten Sachen sind zu machen, danach is die wieder eins a. Aber es spricht ja schon Bände wieviel Ahnung du hast wenn du sagst dass man des alles nicht richten könnte.... :rolleyes:
Zu deinem Kombi; lol der is ja NEU... ich mach mal Bilder von meinem der hat vielleicht 3 Stellen an denen noch nichts abgeschürft ist....
KOmmst mir n bisschen wien Mamasöhnchen vor..... :-)
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59

Tuesday, February 27th 2007, 2:46pm

Quoted

Original von special.blend
@ktm gravity: SCheiß mal ned so rum, die KTM sieht noch super aus und die besagten Sachen sind zu machen, danach is die wieder eins a. Aber es spricht ja schon Bände wieviel Ahnung du hast wenn du sagst dass man des alles nicht richten könnte.... :rolleyes:
Zu deinem Kombi; lol der is ja NEU... ich mach mal Bilder von meinem der hat vielleicht 3 Stellen an denen noch nichts abgeschürft ist....
KOmmst mir n bisschen wien Mamasöhnchen vor..... :-)


DANKE !

Als ich die "unglaublich derben Beschädigungen" an >KTM_Gravity< seiner KTM auf den Bildern gesehen habe, mußte ich doch ein wenig lächeln ! Das ist nun wirklich Pillepalle :P Das erstemal ein bischen auf den Appel gefallen und gleich vom Megatotalschaden ausgehen. :D :D

Die Huddel ist gleich gerichtet ohne viel arbeit. Wenn ich da am meine Husky denke.... :]

Wir können ja einen Fred aufmachen "wie zerstützt ist meine Kombi" :daumen:
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60

Tuesday, February 27th 2007, 3:36pm

also das mitm mopet ok aber die schaeden an der kombi sind echt nich als solche zu bezeichnen sind ja echt nur minimale krazerchen ^^

einziges problem wenn du für die prestige neue plastics kaufst kosten die nen schweine geld, zumindest die ori weil die ja gelackt sind ;)

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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