Thursday, June 11th 2026, 6:50pm UTC+2
You are not logged in.
silent_one
Unregistered
Würd gerne mal damit fahren 
Quoted
Original von Stevie
Die zukünftigen SS Machinen (der Japsen) werden doch alle mehr und mehr zum Naked!
Hier was weg,da was weg,da kompakter,da komprimieren,...SChwerpunkt höher/tiefer...
Ist doch alles scheisse,dass wegen 1-2kg weniger Gewicht die Optik um 100% leidet,scheiss Dreck !
Deswegen hab ich mir ne Ita gekauft.Diese Entwicklung wird aber auch nimmer stoppen (...hoffe ich irre mich)

This post has been edited 3 times, last edit by "silent_one" (Feb 28th 2007, 12:37pm)
die 155kg der cbr sind Trockengewicht und die Angabe die du von der 749 gefunden hast is mit sicherheit fahrfertig!
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Feb 28th 2007, 2:21pm)

Wenn der Fahrer einen Fehler macht also zu tief in den Drehzahlen fällt steht die Karre meinten sie
Vor ein paar Monaten wurde die wegen ihrer Radikalität noch gelobt und nun 
This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Feb 28th 2007, 2:30pm)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von simon quint
kann ich mir mal so garnet vorstellen, dass die cbr gegen die 675 gewonnen haben soll :d
lg sim