Mittwoch, 7. Mai 2025, 12:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Nico0711

unregistriert

31

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:25

schwule engländer haben in dem test eh nix zu suchen :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Beiträge: 4 975

Bike: ^^ eliminiert

Wohnort: Bremen

32

Mittwoch, 28. Februar 2007, 15:59

hmm mit der rennverkleidung finde ich sie wieder geil...
aber warum hat die bloß so einen einschnitt zwischen kanzel und seitenverkleidung?
aber dafür ist die fireblade in den aktuellen lackierungen sehr sehr geil, zum glück habe ich die kohle dafür nicht, sonst wüsste ich nicht ob repsol oder hrc lackierung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

33

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:24

Zitat

Original von Nico0711
schwule engländer haben in dem test eh nix zu suchen :daumen:



haste recht die sollen mal schön tee schlürfen gehen :P
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2006

Beiträge: 669

Bike: Daytona 675

Wohnort: Bei Limburg

34

Mittwoch, 28. Februar 2007, 18:38

Zitat

Original von CBR600-Power

Zitat

Original von Nico0711
schwule engländer haben in dem test eh nix zu suchen :daumen:



haste recht die sollen mal schön tee schlürfen gehen :P


X( :)35
ach ihr habt doch alle keine ahnung :D

aber sein wir mal realistisch - so groß sind die unterschiede in der 600er klasse gar net mehr - und für´n hausgebrauch ist das eh ne glaubensfrage.
und auf der piste - mal sehen was die daytona in der idm so bringt.
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 3 852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

35

Dienstag, 6. März 2007, 15:21

Zitat

Original von Nico0711
jetzt mal abwarten ;)

in der nächsten Motorrad ist der vergleichstest drin :D

CBR 600 RR
Ninja ZX-6R
GSX-R 600
R6
Daytona 675


tja und wer hat gewonnen ??

die honda :daumen:
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

36

Dienstag, 6. März 2007, 15:33

Zitat

Original von honk

Zitat

Original von Nico0711
jetzt mal abwarten ;)

in der nächsten Motorrad ist der vergleichstest drin :D

CBR 600 RR
Ninja ZX-6R
GSX-R 600
R6
Daytona 675


tja und wer hat gewonnen ??

die honda :daumen:


Ich sags doch, das DIng iss ne Wucht :-)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

37

Dienstag, 6. März 2007, 15:35

Und auf der Rennstrecke?^^

nur 4ter :P


Honda hat das natürlich auch schlau gemacht ,haben erstmal gewartet bis alle die neuen Modelle auf dem Markt hauen und dann konnten sie die CBR noch weiter verfeinern.Ist doch immer das selbe Spiel.
Optisch gefällt mir das heck nicht so ,fand ich das alte geiler :-)

Zusatzwertung Rennstrecke

1.Daytona 675
1.R6
3.GSX-R
4.CBR
5.Kawasaki

Test Ergebnis:
1. 665Punkte CBR
Fettes Drehmoment,ein handliches Fahrwerk,keine echten Mängel. Der beste Kompromiss aus Racer und Alltagsmaschine kommt von Honda

2. 653 Punkte Daytona
Das Drehmoment noch fetter als die CBR,das Chassis noch kompromissloser,verpasst die Daytona 675 knapp den Wanderpokal,den sie im vergangenen Jahr eingefahren hatte.

3. 645 Punkte GSX-R
Es gibt nichts,was die pflegeleichte Suzi nicht kann. Racing oder Reisen, die kleine, ausgewogene Gixxer ist für jeden Spaß zu haben-wenn die Bereifung passt.

4. 638 Punkte ZX-6R
Auf kurvigen Landstraßen der Boss in Sachen Fahrverhalten. Was fehlt?Etwas Drehmoment und ein Lenkungsdämpfer. Und bitt schön eine Diät für das 203 kilo pummelchen

5. 632 Punkte R6
So schnell kann's gehen. Letztes Jahr noch dicke bei der Musik, jetzt in der letzten Reihe. Mit ausschlaggebend: Die Reifen. Was den echten Racing Freak wenig kümmert,weil die sich bekanntlich wechseln lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mito Hagen« (6. März 2007, 15:35)

  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

38

Dienstag, 6. März 2007, 15:38

Zitat

Original von Mito Hagen
Und auf der Rennstrecke?^^

nur 4ter :P


Honda hat das natürlich auch schlau gemacht ,haben erstmal gewartet bis alle die neuen Modelle auf dem Markt hauen und dann konnten sie die CBR noch weiter verfeinern.Ist doch immer das selbe Spiel.


ochjee, die bößen bößen Honda Leute :rolleyes:

Zumal die Kawa als letzte veröffentlicht wurde!

Und dass die Daytona durch ihr Hubraum + mehr drehmoment hat ist ja wohl
klar, das DIng darf dafür auch nicht in 600er Rennen eingesetzt werden!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 3 852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

39

Dienstag, 6. März 2007, 15:56

wobei die honda laut leistungsdiagram n bessere drehmoment kurfe hatte als die speedy, oder irre ich mich da jetzt, hab das heft net in der nähe
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

Beiträge: 364

Bike: sp

40

Dienstag, 6. März 2007, 16:12

Zitat

Original von Mito Hagen
4. 638 Punkte ZX-6R
Auf kurvigen Landstraßen der Boss in Sachen Fahrverhalten. Was fehlt?Etwas Drehmoment und ein Lenkungsdämpfer. Und bitt schön eine Diät für das 203 kilo 8o :wand: pummelchen

über 10 kilo mehr wie die vorgänger :-) so schwer wie eine 1000er :wand:
@ mito hast du auch die wertung von der landstraße :)24
  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

41

Dienstag, 6. März 2007, 16:14

@pavel

kauf dir einfach mal die aktuelle Motorrad ,da steht alles drin :P :daumen:

die möps tun sich eh im alltag alle nichts ,kommt auf den fahrer an :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mito Hagen« (6. März 2007, 16:14)

  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

42

Dienstag, 6. März 2007, 16:16

schiebung ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2006

Beiträge: 355

Bike: Suzuki GSXR 750 K6

Wohnort: NRW - Ennepetal

43

Dienstag, 6. März 2007, 16:22

750er :]

lg sim

Zitat

Original von Ra@ZZ125


LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simon quint« (6. März 2007, 16:23)

  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

44

Dienstag, 6. März 2007, 16:31

Zitat

Original von simon quint
750er :]

lg sim


du lebst auch noch

runde gasen die tage?

muss aber erstmal noch einfahren :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mito Hagen« (6. März 2007, 16:31)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2006

Beiträge: 355

Bike: Suzuki GSXR 750 K6

Wohnort: NRW - Ennepetal

45

Dienstag, 6. März 2007, 16:33

1.4 :(

dann gerne :>

btw. hab seit gestern meine neue kombi.

nu kommt noch nen backprotect und nen neues helmchen und es kann los gehen :D

lg sim

Zitat

Original von Ra@ZZ125


LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten