Sunday, May 11th 2025, 4:38pm UTC+2

You are not logged in.


Nico0711

Unregistered

31

Wednesday, February 28th 2007, 3:25pm

schwule engländer haben in dem test eh nix zu suchen :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

32

Wednesday, February 28th 2007, 3:59pm

hmm mit der rennverkleidung finde ich sie wieder geil...
aber warum hat die bloß so einen einschnitt zwischen kanzel und seitenverkleidung?
aber dafür ist die fireblade in den aktuellen lackierungen sehr sehr geil, zum glück habe ich die kohle dafür nicht, sonst wüsste ich nicht ob repsol oder hrc lackierung
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

33

Wednesday, February 28th 2007, 6:24pm

Quoted

Original von Nico0711
schwule engländer haben in dem test eh nix zu suchen :daumen:



haste recht die sollen mal schön tee schlürfen gehen :P
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2006

Posts: 669

Bike: Daytona 675

Location: Bei Limburg

34

Wednesday, February 28th 2007, 6:38pm

Quoted

Original von CBR600-Power

Quoted

Original von Nico0711
schwule engländer haben in dem test eh nix zu suchen :daumen:



haste recht die sollen mal schön tee schlürfen gehen :P


X( :)35
ach ihr habt doch alle keine ahnung :D

aber sein wir mal realistisch - so groß sind die unterschiede in der 600er klasse gar net mehr - und für´n hausgebrauch ist das eh ne glaubensfrage.
und auf der piste - mal sehen was die daytona in der idm so bringt.
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

35

Tuesday, March 6th 2007, 3:21pm

Quoted

Original von Nico0711
jetzt mal abwarten ;)

in der nächsten Motorrad ist der vergleichstest drin :D

CBR 600 RR
Ninja ZX-6R
GSX-R 600
R6
Daytona 675


tja und wer hat gewonnen ??

die honda :daumen:
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

36

Tuesday, March 6th 2007, 3:33pm

Quoted

Original von honk

Quoted

Original von Nico0711
jetzt mal abwarten ;)

in der nächsten Motorrad ist der vergleichstest drin :D

CBR 600 RR
Ninja ZX-6R
GSX-R 600
R6
Daytona 675


tja und wer hat gewonnen ??

die honda :daumen:


Ich sags doch, das DIng iss ne Wucht :-)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

37

Tuesday, March 6th 2007, 3:35pm

Und auf der Rennstrecke?^^

nur 4ter :P


Honda hat das natürlich auch schlau gemacht ,haben erstmal gewartet bis alle die neuen Modelle auf dem Markt hauen und dann konnten sie die CBR noch weiter verfeinern.Ist doch immer das selbe Spiel.
Optisch gefällt mir das heck nicht so ,fand ich das alte geiler :-)

Zusatzwertung Rennstrecke

1.Daytona 675
1.R6
3.GSX-R
4.CBR
5.Kawasaki

Test Ergebnis:
1. 665Punkte CBR
Fettes Drehmoment,ein handliches Fahrwerk,keine echten Mängel. Der beste Kompromiss aus Racer und Alltagsmaschine kommt von Honda

2. 653 Punkte Daytona
Das Drehmoment noch fetter als die CBR,das Chassis noch kompromissloser,verpasst die Daytona 675 knapp den Wanderpokal,den sie im vergangenen Jahr eingefahren hatte.

3. 645 Punkte GSX-R
Es gibt nichts,was die pflegeleichte Suzi nicht kann. Racing oder Reisen, die kleine, ausgewogene Gixxer ist für jeden Spaß zu haben-wenn die Bereifung passt.

4. 638 Punkte ZX-6R
Auf kurvigen Landstraßen der Boss in Sachen Fahrverhalten. Was fehlt?Etwas Drehmoment und ein Lenkungsdämpfer. Und bitt schön eine Diät für das 203 kilo pummelchen

5. 632 Punkte R6
So schnell kann's gehen. Letztes Jahr noch dicke bei der Musik, jetzt in der letzten Reihe. Mit ausschlaggebend: Die Reifen. Was den echten Racing Freak wenig kümmert,weil die sich bekanntlich wechseln lassen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mito Hagen" (Mar 6th 2007, 3:35pm)

  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

38

Tuesday, March 6th 2007, 3:38pm

Quoted

Original von Mito Hagen
Und auf der Rennstrecke?^^

nur 4ter :P


Honda hat das natürlich auch schlau gemacht ,haben erstmal gewartet bis alle die neuen Modelle auf dem Markt hauen und dann konnten sie die CBR noch weiter verfeinern.Ist doch immer das selbe Spiel.


ochjee, die bößen bößen Honda Leute :rolleyes:

Zumal die Kawa als letzte veröffentlicht wurde!

Und dass die Daytona durch ihr Hubraum + mehr drehmoment hat ist ja wohl
klar, das DIng darf dafür auch nicht in 600er Rennen eingesetzt werden!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

39

Tuesday, March 6th 2007, 3:56pm

wobei die honda laut leistungsdiagram n bessere drehmoment kurfe hatte als die speedy, oder irre ich mich da jetzt, hab das heft net in der nähe
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 25th 2006

Posts: 364

Bike: sp

40

Tuesday, March 6th 2007, 4:12pm

Quoted

Original von Mito Hagen
4. 638 Punkte ZX-6R
Auf kurvigen Landstraßen der Boss in Sachen Fahrverhalten. Was fehlt?Etwas Drehmoment und ein Lenkungsdämpfer. Und bitt schön eine Diät für das 203 kilo 8o :wand: pummelchen

über 10 kilo mehr wie die vorgänger :-) so schwer wie eine 1000er :wand:
@ mito hast du auch die wertung von der landstraße :)24
  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

41

Tuesday, March 6th 2007, 4:14pm

@pavel

kauf dir einfach mal die aktuelle Motorrad ,da steht alles drin :P :daumen:

die möps tun sich eh im alltag alle nichts ,kommt auf den fahrer an :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Mito Hagen" (Mar 6th 2007, 4:14pm)

  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

42

Tuesday, March 6th 2007, 4:16pm

schiebung ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2006

Posts: 355

Bike: Suzuki GSXR 750 K6

Location: NRW - Ennepetal

43

Tuesday, March 6th 2007, 4:22pm

750er :]

lg sim

Quoted

Original von Ra@ZZ125


LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "simon quint" (Mar 6th 2007, 4:23pm)

  • Go to the top of the page

Mito Hagen

Unregistered

44

Tuesday, March 6th 2007, 4:31pm

Quoted

Original von simon quint
750er :]

lg sim


du lebst auch noch

runde gasen die tage?

muss aber erstmal noch einfahren :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mito Hagen" (Mar 6th 2007, 4:31pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2006

Posts: 355

Bike: Suzuki GSXR 750 K6

Location: NRW - Ennepetal

45

Tuesday, March 6th 2007, 4:33pm

1.4 :(

dann gerne :>

btw. hab seit gestern meine neue kombi.

nu kommt noch nen backprotect und nen neues helmchen und es kann los gehen :D

lg sim

Quoted

Original von Ra@ZZ125


LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^
  • Go to the top of the page

Rate this thread