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silent_one

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16

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:27

Ich find die alte zwar auch schöner aber soo schlecht ist die jetzt auch nicht. Und 155kg (?) sind einfach der Hammer! So viel wiegt meine Eisensau auch :rolleyes: Würd gerne mal damit fahren :D

Zitat

Original von Stevie
Die zukünftigen SS Machinen (der Japsen) werden doch alle mehr und mehr zum Naked!
Hier was weg,da was weg,da kompakter,da komprimieren,...SChwerpunkt höher/tiefer...
Ist doch alles scheisse,dass wegen 1-2kg weniger Gewicht die Optik um 100% leidet,scheiss Dreck !

Deswegen hab ich mir ne Ita gekauft.Diese Entwicklung wird aber auch nimmer stoppen (...hoffe ich irre mich)


Eine 749 wiegt laut dem YB Katalog eben mal 70kg mehr. Gut 150ccm größerer V2 aber 70kg ?(

Mit den 1-2kg für die Seitenverkleidung hast allerdings recht!


Und sonst frage ich mich warum hier jedes Thema immer 5 mal gestartet wird? ;)

Neue Honda Cbr 600 RR

Cbr 600 R 2007

edit:

so sieht sie doch gleich viel besser aus (find ich):

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (28. Februar 2007, 12:37)

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17

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:54

Das einzigste was mir an ihr gefällt ist das der Kolben von unten mit ÖL gekühlt wird ;)
So stands in der Mo...
Schwarz+Grün+Österreich= Schnell

KTM SuperDuke 990 '06

~mY r!dE~
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18

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:05

70kg leichter ^^ die 155kg der cbr sind Trockengewicht und die Angabe die du von der 749 gefunden hast is mit sicherheit fahrfertig!

hab grad ma selbst nachgeschaut (trockengewicht)

749: 186kg
cbr600rr: 155kg

klar, das is immer noch ein gewaltiger Unterschied aber die 749 is inzwischen auch relativ veraltet muss man leider sagen.
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19

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:10

also ich finde sie ziemlich rattig :D könnte mich wohl sofort damit anfreunden... und sitzen kann man wohl auch drauf :daumen:
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Der Max

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20

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:42

Ich find se kacke, der Vorgäbger war schöner, der Agent vergötter des Ding voll^^
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Nico0711

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21

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:45

jetzt mal abwarten ;)

in der nächsten Motorrad ist der vergleichstest drin :D

CBR 600 RR
Ninja ZX-6R
GSX-R 600
R6
Daytona 675
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Der Max

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22

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:49

Haja komm, is doch kla wer da gewinnt :D Und wenn nich, lag es an den Reifen
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Nico0711

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23

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:57

Zitat

Original von Der Mito
Haja komm, is doch kla wer da gewinnt :D Und wenn nich, lag es an den Reifen


ziehen die dafür niht einheitliche bereifung auf? :D
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Der Max

unregistriert

24

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:00

Nö, meistens Fahren die die Serienbereifung, außer ein paar Reporter machen so nen Vergleichstest bei einer Reifenvorstellung
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Nico0711

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25

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:03

was hat die suzi denn ab werk drauf?

weiß einer was kawa liefert? auf der HP stehts nichtmehr und der bt014 ists au nemme dem profil nach
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Agent

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26

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:21

ihr habt doch alle keine Ahnung, das ding iss sau geil!

in der aktuellen PS ist ein Vergleichstest zwischen

Daytona675, Yamaha R6 und Honda CBR 600rr
drin

die CBR war laut dem Test der Komkurenz absolut überlegen und hat sich
laut deren aussagen vom einstigen "weichling" der 600er Klasse
zum reinen Wetzeisen gemacht!

und was euch an der Verkleidung stört kann ich nicht verstehen!
Die vielen ausschnitte ham ne rein funktionelle daseinsberechtigung:
kühlung!


Zur optik kann ich nur sagen, dass mir glaub so gut wie kein Mopped im
Serienzustand gefällt!

so muss das:


Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (28. Februar 2007, 14:21)

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27

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:25

kann ich mir mal so garnet vorstellen, dass die cbr gegen die 675 gewonnen haben soll :d

lg sim

Zitat

Original von Ra@ZZ125


LC2 ----> 2 Personen

und was dann ne 950er lc8? Familienmopped oder was ^^
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Nico0711

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28

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:26

jetzt wart mal die Ninse ab ;)
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29

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:27

Naja aussehn muss die ja eigentlich auch nicht muss nur schnell sein ;)

Die R6 haben die inner PS mit einem 250 ccm 2-Takter verglichen :D Wenn der Fahrer einen Fehler macht also zu tief in den Drehzahlen fällt steht die Karre meinten sie ;) Vor ein paar Monaten wurde die wegen ihrer Radikalität noch gelobt und nun :-)
Mfg Ralle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (28. Februar 2007, 14:30)

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Agent

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30

Mittwoch, 28. Februar 2007, 14:27

Zitat

Original von simon quint
kann ich mir mal so garnet vorstellen, dass die cbr gegen die 675 gewonnen haben soll :d

lg sim


aha und wiso nicht ?
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