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Date of registration: Oct 8th 2006

Posts: 1,277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

16

Friday, March 2nd 2007, 11:48pm

So also folgendes kann ich ausschließen: Lenkopflager, hat weder Einrastpunkte oder lässt sich schwer bewegen, Lenkungsdämpfer auch einwandfrei, keine Kabel im Weg und lässt sich auch nicht schwer einschlagen. Achsmuttern sind alle fest.

Hab festgestellt das irgendwas meine Mito bremst, sind aber nicht die Bremsen, die sind nach dem fahren beide gleich warm und nicht sonderlich heiß.
Sobald ich beim fahren die Kupplung ziehe verzögert sie, auch das schieben geht schwerer als sonst.

?( ?( ?(
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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da_meat

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Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

17

Saturday, March 3rd 2007, 12:38am

schonma über gabelflüssigkeit nachgedacht?

hab ich letztens erst gewechselt, bewirkt wunder:D

nagut.. bei der km zahl eher unwahrscheinlich das das irgendwelche unterschiede machen würde..

This post has been edited 1 times, last edit by "da_meat" (Mar 3rd 2007, 12:44am)

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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

18

Saturday, March 3rd 2007, 8:16am

bei nr mito ist die gabel nur einseitig am federnd das heist es dürfte eigentlich nciht in frage kommen


PS: damit keien fragen kommen ja es gibt zwei gabelschafte aber nur einer von denn federt der andere hält die achse.
mito and the road burns!!!!!!
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Location: berlin

19

Saturday, March 3rd 2007, 9:52am

wie gesagt, würde ma die radlager checkn.
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gfmx

Unregistered

20

Saturday, March 3rd 2007, 10:05pm

Quoted

Original von Wicked
lenkungsdämpfer wirds kaum schuld sein, der ist nämlich nur ne attrappe...


Also ist der von der Ducati 998 auch eine Atrappe?
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Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Location: NRW

21

Saturday, March 3rd 2007, 10:09pm

Bring sie zum Händler, sollte ja noch Garantie drauf sein.
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Date of registration: Sep 4th 2005

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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Location: Heilbronn

22

Sunday, March 4th 2007, 9:03pm

Quoted

Original von gfmx

Quoted

Original von Wicked
lenkungsdämpfer wirds kaum schuld sein, der ist nämlich nur ne attrappe...


Also ist der von der Ducati 998 auch eine Atrappe?


Ne Duc und ne Mito sind 2 paar stiefel. Der von der Duc is keine Attrappe.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

23

Sunday, March 4th 2007, 10:37pm

Heute die Kette gespannt und Kupplung eingestellt, bin dann ca. 10 km, heimgekommen und nochmal Luftdruck gecheckt.

Diagnose: Eingefahrener Nagel, und inzwischen nen platten Reifen gehabt.

:daumen:

Thx für eure hilfe
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