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Polini

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16

Sunday, March 4th 2007, 11:14am

wie ralle schon gesagt hat kommt auf den fahrstil an. klar wenn die stecken schnell sind kannste es mit der rs vergessen (amorbach ;)) aber bei den anderen strecken im odenwald kannste mit der rs locker mithalten. muss mein gashahn auf den geraden ja auch nicht ganz so weit aufreissen und in den kurven bist du mit der rs ja eh schneller als ich mit der mille.
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ApriliaWorld

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17

Sunday, March 4th 2007, 6:10pm

War auch schon mim Polini mit der Mille unterwegs. Gerade so gehts. Hesseneck ging auch gerade so. Bin heute auch meine erste Runde gefahren
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18

Sunday, March 4th 2007, 6:37pm

Quoted

Original von Polini
-as entfernen bzw gegen einen geänderten blindschieber tauschen


Hast das wirklich vor?
Bin heute wies ausschaut 150km mit Schieber auf offen gefahren. Frag mich nur wieso der sich net mehr rührt.
Aber schön fahren lässt es sich so net, wenn se dir einmal unter 8000 fällt haste ein Porblem.
Ich hatte eine riesen Problem den Motor überhaupt auf Temperatur zu bekommen, da zwsichen 5000 und 8000 praktisch nix ging.


Bezüglich Odenwald:
Wenn du dich auf den geraden etwas zurückhälst, passt des scho. So lahm bin ich in den Kurven nu a net.


@ApriW
Ich hatte meine Mühe, sie überhaupt über 50° zu bekommen.
Hab aber auch kein Thermostat mehr. mehr als 62-65 macht meine au im Sommer sehr selten.
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This post has been edited 3 times, last edit by "THE_NASHER" (Mar 4th 2007, 6:40pm)

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19

Sunday, March 4th 2007, 6:39pm

Hatte heute auch nur um die 65C°
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20

Sunday, March 4th 2007, 7:22pm

60-65 Grad sind doch ok ;)
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Polini

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21

Sunday, March 4th 2007, 7:23pm

ja habe ich vor. sind nochmal ca ein halbes kilo weniger auf der waage und unter 8000 bewege ich die rs eigentlich nicht von daher. ein kumpel hatte das auch mal gemacht notgedrungen als im sein zug gerissen war und er hatte damit keine probleme. wenns zu arg sein sollte kann ich ja immer noch zurück rüsten. bei der as würde ich auch empfehlen mal den krümmer abzumachen und mal schauen wie der schieber steht wenn er offen ist. hab da bei mir interesante sachen noch rausgefunden. polini hat zum beispiel eine andere tiefe der führung also muss die as da anders eingestellt werden damit im gezogenen zustand auch wirklich der auslass ganz offen ist also nix von wegen 7-8mm oder wie es geschrieben steht.
Thermostat habe ich noch drin hatte bisher noch nie probleme mit der temperatur. gut wird sich vielleicht auch ändern da ich jetzt ja auch den 122er drin habe.

Bezüglich Odenwald:
halte mich dann zurück. bin nich so einer der dann alle anderen zurück lassen muss.
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22

Sunday, March 4th 2007, 7:30pm

Mal gibt man Gas und fährt auch mal. Danach kann man aber warten. Wenn man volle Lotte fahren will ist das eh scheiße wenn man aufeinander hängt. Das hasse ich. Da kann man sich nicht konzentrieren, muss vorne auf den mal warten, der brems dann zu früh und irgendwas

Blindschieber sind sehr hart :daumen:
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23

Sunday, March 4th 2007, 7:41pm

schön, ham uns ja schon bei der IDM über deine unterhalten, weiter so :daumen:
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24

Sunday, March 4th 2007, 8:06pm

Ist aber ehr der 123er der Probleme mit Überhitzung hat ;)
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Polini

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25

Sunday, March 4th 2007, 11:16pm

@agent
ja danke .

@apriliaworld
wie macht dich nervös wenn einer an deinem heck sägt?. da muss man abschalten können. :P haben wir ja schon gleich etwas was wir üben müssen ;)

@ralle
komisch ich hatte wie gesagt bisher null probleme mit meiner temp.
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26

Sunday, March 4th 2007, 11:25pm

Naja mir ist das Thermostat kaputt gegangen, dann flog der ganze Rotz raus.
Hat man wie Ralle schon angemerkt hat im Sommer auch eine günstigere Temperatur.
Immer schön zwischen 50 und 65 grad.

Inzwsichen passt mein Thermostat durch den anderen Kopf aber auch gar nicht mehr.
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Polini

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Sunday, March 4th 2007, 11:53pm

also dann scheint sie bei mir ja doch nen tick zu warm laufen. hatte immer was um die 70°. also optimale temperatur wäre was zwischen 50-65?
hab nochn bischen an meinem unterboden weiter gebastelt
weiter bilder kopieren & einfügen

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28

Monday, March 5th 2007, 2:39pm

Ne 50 ist zu kalt um sie richtig anner Gurgel packen zu können sollte sie 60-65 haben und das hat sie im Sommer ohne Thermostat auch locker (Im Winter muss man abkleben) ;) Meine lief mit Thermostat immer bei was um die 75 Grad im Sommer manchmal auch wenn man langsam fuhr über 80 Grad und das ist eindeutig zuviel :D
Mfg Ralle
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29

Monday, March 5th 2007, 4:38pm

Ok muss ich dir zustimmen Ralle.
Optimal sind beim 2-Takter 55° im Kühler. Da bei der RS am Kopf gemesen wird so 60-65°.

Bei 55° hat er am meißtern Leistung. 50°-65° im Kühler gehen aber auch in Ordnung. Da kann man ihn schonma hochdrehen.
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Tuesday, March 6th 2007, 7:14pm

Quoted

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Mich machts nervös wenn direkt vor mir einer dauernd grundlos bremst das ich fast hinten einschlag ;)
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