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91

Sunday, March 4th 2007, 9:35pm

das würd mich auch mal interessieren was da alles kaputt sein soll...

stell mal rein!

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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92

Sunday, March 4th 2007, 9:54pm

doch eben, gabel is evtl kaputt die is jetzt au auf der liste. meine gabelbrücke muss auf den bordstein gefallen sein. ich scan euch die liste morgen mal ein. also ihr dürft das nicht schon wieder falsch verstehen, dass is die liste für den gutachter dass heist nicht gleich unbedingt das alles ausgewechsselt werden muss!
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93

Sunday, March 4th 2007, 9:58pm

Ja is klar das nicht alles ausgetauscht werdn muß... aber mich würde interessieren was den preis von über 3000euro hauptsächlich ausmacht, wahrscheinlich gabel, felge vorne is die jetzt kaputt?? wenn ja habn wir die übeltäter ja schon die wo alles wieder so teuer macht...
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94

Sunday, March 4th 2007, 10:03pm

jo genau, die teuersten sachen sind:
- 2 mal gabelbein mit jeweils 700 öre...
- vorderrad mit 320 öre komlett, is ja aber nur felge verkratzt und hat nen schlag ich weiß jetzt net ob ich da anspruch auf ein komplettrad hab
- gabelbrücke 100 öre is da wohl auf den bordstein gefallen!
- und die bremsscheibe mit 130 öre

der rest sind kleinteile
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95

Sunday, March 4th 2007, 10:26pm

hab ich mir gedacht, aber glaub das is noch alles zu schaffen solang der rahmen nix ab hat.... wenn net vielleicht ne gebrauchte suchen und die alte als ersatzteillager hernehmen oder in einzelteilen verkaufen!
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96

Sunday, March 4th 2007, 11:26pm

wenn der rahmen was hat wird se verkauft, wie auch immer und dann kommt ne superduke her...
wenn se reparapel ist wird se sauber aufgebaut!
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97

Sunday, March 4th 2007, 11:27pm

ich schleich mich glaub in die Werkstatt und hau mit nem fetten Hammer
deinen Rahmen kaputt :daumen:
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98

Sunday, March 4th 2007, 11:28pm

wenn die versicherung zahlt...

ach du willst mir bloß wieder die superduke aufschwätzen, damit du die auch mal fahren kannst!!!


[SIZE=7]sehr gut![/SIZE]
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Sunday, March 4th 2007, 11:29pm

:essen:
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100

Monday, March 5th 2007, 12:51am

Quoted

Original von >KTM_Gravity<
jo genau, die teuersten sachen sind:
- 2 mal gabelbein mit jeweils 700 öre...
- vorderrad mit 320 öre komlett, is ja aber nur felge verkratzt und hat nen schlag ich weiß jetzt net ob ich da anspruch auf ein komplettrad hab
- gabelbrücke 100 öre is da wohl auf den bordstein gefallen!
- und die bremsscheibe mit 130 öre

der rest sind kleinteile


Ja hast anspruch auf ein neues rad.

MFG
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101

Thursday, March 8th 2007, 3:09pm

so ich komm grad von meiner motorradwerkstatt. haben dem yamahahändler angerufen dort wo mein möp grad steht. vermessung und gutachterrei ist getan, ergebniss der vermessung:

- rahmenheck kaputt (wie schon gesehen)
- beide gabelholme verzogen
- obere und untere gabelbrücke verzogen

- hauptrahmen noch gut!!!!!



gutachten wurde heut erst gemacht, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen...

doch nun ist dass so, die gegnerische versicherung ermittelt jetzt den wert des mopeds ohne schaden, dann ermittelt sie den wert des mopeds mit schaden im internet.
dann wird der wert mit schaden von dem wert des mopeds ohne schaden abgezogen und die differenz bekomm ich dann. die gehen da dann doch von nem wirtschaftlichen totalschaden aus.


aber dann hat "kosak" gesagt sir rechnen den wert der teile die erneuert werden zusammen mit arbeitszeit zusammen und die summe soll ich ausgezahlt bekommen...

wie läuft denn das jetzt?????? bitte um hilfe



achso, das moped wird wieder aufgebaut von grund auf!
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Saturday, March 10th 2007, 12:06am

...beim kosak? das is ja auch der nächste weg von dir aus :daumen:
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103

Saturday, March 10th 2007, 10:11am

Quoted

Original von $chw@ob
...beim kosak? das is ja auch der nächste weg von dir aus :daumen:


jo die steht da net, der war halt da und hat die originalteile berechnet die kaputt sind. vom kosak bekommt der gutachter halt die preise! sind halt noch kontakte von früher.
heut wird se wieder geholt und steht dann erstmal ne weile bei nem kleinen laden in meinem ort, den kenn ich halt au vom motocross und ist immer noch ein guter freund.

jetzt muss ich erst mal abwarten bis ich die kohle bekomm, dann fang ich an se auseinander zu bauen, damit ich se von grund auf aufbauen kann.

bin grad noch am überlegen wie ich se farblich machen soll. was glaubt ihr was besser kommt

- schwarzer rahmen und orangene teile wie lenker, gabelbrücke...
- orangener rahmen und alles andere schwarz
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104

Saturday, March 10th 2007, 11:46am

ich denk mal n orangener rahmen wird mehr rausstechen aber ich denk ich würd den rahmen schwarz machen und lieber n paar parts orange

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
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This post has been edited 1 times, last edit by "Kingz" (Mar 10th 2007, 2:21pm)

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105

Saturday, March 10th 2007, 2:20pm

orangener rahmen is halt super porno. dann sollteste aber noch ne orangene kette dazu kaufen. rest schwarz
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