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Bike: Aprilia RS 125

Location: Hildesheim

46

Sunday, March 18th 2007, 3:19pm

cbr-bunny

ich würd die cbr behalten... spar dein geld lieber für was großes.
und du sagst ja selber das die cbr nicht schlecht ist
wäre sinnlos nochma was anderes zu kaufen wenn deine doch ok ist


...jop..das stimmt schon...aber die is halt nur ok ;)....als ich noch nicht mit dem gedanken gespielt habe sie zu verkaufen..meinte ich auch, dass sie ganz gut is. Aber wenn man nur einmal ne Rs oder Mito sieht is det vorbei...
Dann is die cbr nur noch n'spielzeug... ..meine Meinung...

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
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Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

47

Sunday, March 18th 2007, 3:41pm

Tja eben ein idealer 16 Jährigen-Mopped,findeste net?
Günstig,Verarbeitung erstaunlich okay,wenig Kosten und 4T...
dafür musste eben auf Optik,Größe und Schnick Schnack verzichten,dafür kansste mit 18 voll zu schlagen...

oder man hat einen Mama und Papa die einem beides bezahlen :rolleyes:
Wenn dein Herz an der RS hängt,dann hol sie dir,sonst wirste ja noch depressiv!
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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

48

Sunday, March 18th 2007, 4:00pm

alle 125er sin spielzeuge wenn du mal was großes gefahrn bisch
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Location: Heilbronn

49

Sunday, March 18th 2007, 4:02pm

Ey ich kann dir nur raten halt die Zeit durch bis du 18 bist, spätestens wenn du ne RS oder Mito hast und siehst ne 600er vorbei fahren wirst du es bereuen das du dein Geld für RS/Mito, Sprit und Öl ausgegeben hast, außerdem wenn du gedrosselt fährst geben sich beide nichts.
Auch wenn du mal so ne 2 Takt Gurke besitzen solltest und sie offen fährst, wirds sie auch ziemlich schnell langweilig, bei 125er fehlt einfachs Drehmoment. So wars/ists bei mir auch.

Also Geld sparen und große kaufen.
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


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Bike: Kawasaki ZX 6R 636 B

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50

Sunday, March 18th 2007, 4:29pm

mir gefällt die cbr 125 zwar überhaupt nicht, trotzdem rate ich dir auch sie zu behalten. Spar dein Geld lieber für was großes.

Quoted

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D
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slash777

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Bike: RS 125

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51

Sunday, March 18th 2007, 6:59pm

Nur mal so, wenn die Aprilia mit AT gedrosselt ist dann hat die CBR ABSOLUT KEINE CHANCE !!!

Ich hab meinen Kumpel zu zweit ( Aprilia war sogar noch länger übesetzt ) abgezogen .
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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

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52

Sunday, March 18th 2007, 7:25pm

Quoted

Original von X-Cross

Quoted

Original von Rossi89

Quoted

Original von (vanucciracer)
die rs wird abgezogen X(


Träumer



Die rs ist gedrosselt so scheiße alta das kansnte in die tonne kloppen die neu 06 rs geht geil gedrosselt aber die alte rs kannst echt vergessen


aha cool ich fahr zwar selbst ne RS aber Ahnung hab ich halt einfach net :rolleyes:
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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slash777

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Bike: RS 125

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53

Sunday, March 18th 2007, 7:32pm

Das liegt daran das die Orginale Aprilia Drossel 7PS und die AT Drossel 15PS hat !

Mir ist schon klar das die CBR eine auf 7PS gedrosselte RS 125 abzieht .
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Bike: NSR 125 R 7-gang umbau

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54

Sunday, March 18th 2007, 7:47pm

blabla, das eigene motorrad zieht immer am besten:meine nsr läuft gedrosselt 280... :wand: wer fährt bitte mit gedrosselten 125ern rennen, führerscheinklasse a1 is ein ausweichmittel, net roller fahren zu müssen. also sinds pseudo rennen. ich kann dir als 2rad-mechaniker sagen, dass keine maschine, auch vom typ her gleich zieht. der 2 takter holt die leistung aus der drehzahl, wenn ein drehzahlbegrenzer drin is wie nsr,rs,mito sind die teile einfach "kastriert". yamaha tdr kann ich empfehlen, is kurz übersetzt und die cdi lässt drehzahl zu und macht dann einfach bei 80 km/h zu. durch drehzahlbegrenzer gedrosselte 2 takter kannst also vergessen, ging mir selber so, bei meiner nsr. lief tacho 115 gedrosselt bei DZB-8000U/min aber da schaltest dich auf ner landstraße tot, lieber ein 4 takter der untenrum besser zieht. rs-cbr schenkt sich allein technisch bei gleicher (11kw) leistung nicht viel... MFG
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slash777

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Bike: RS 125

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55

Sunday, March 18th 2007, 7:52pm

Quoted

Original von Yellow
blabla, das eigene motorrad zieht immer am besten:meine nsr läuft gedrosselt 280... :wand: wer fährt bitte mit gedrosselten 125ern rennen, führerscheinklasse a1 is ein ausweichmittel, net roller fahren zu müssen. also sinds pseudo rennen. ich kann dir als 2rad-mechaniker sagen, dass keine maschine, auch vom typ her gleich zieht. der 2 takter holt die leistung aus der drehzahl, wenn ein drehzahlbegrenzer drin is wie nsr,rs,mito sind die teile einfach "kastriert". yamaha tdr kann ich empfehlen, is kurz übersetzt und die cdi lässt drehzahl zu und macht dann einfach bei 80 km/h zu. durch drehzahlbegrenzer gedrosselte 2 takter kannst also vergessen, ging mir selber so, bei meiner nsr. lief tacho 115 gedrosselt bei DZB-8000U/min aber da schaltest dich auf ner landstraße tot, lieber ein 4 takter der untenrum besser zieht. rs-cbr schenkt sich allein technisch bei gleicher (11kw) leistung nicht viel... MFG


Die RS hat mit der offenen Übersetztung identische Durchzugswerte wie die CBR 125 ( die offene Übersetztung ist 17 : 40 ), wenn du es nicht glaubst dann schau mal bei dem Verlag nach wo das hier uns alles möglich macht :rolleyes:
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56

Sunday, March 18th 2007, 7:55pm

es ist einfach nur lächerlich sich darüber zu streiten welche auf 80 gedrosselt besser läuft, denn shcliesslcih laufen sie alle 80 und haben nen ziemlich beschissenen durchzug!

entdrosselt gibts da ja durchaus grösse untershciede zwischen ZB cbr, dt, aprilia oder rs, aber gedrosselt ist und bleibt nunmal gedrosselt!
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Bike: brum brum

Location: Mannheim

57

Sunday, March 18th 2007, 7:58pm

Quoted

Original von Rossi89

Quoted

Original von X-Cross

Quoted

Original von Rossi89

Quoted

Original von (vanucciracer)
die rs wird abgezogen X(


Träumer



Die rs ist gedrosselt so scheiße alta das kansnte in die tonne kloppen die neu 06 rs geht geil gedrosselt aber die alte rs kannst echt vergessen


aha cool ich fahr zwar selbst ne RS aber Ahnung hab ich halt einfach net :rolleyes:


jo hab ich auch so des gefühl das du kein ahnung hast :rolleyes:
die rs ist e gedrosselt einfach scheiße und ich war da bei als sie von einer gedrosselten cbr abgezogen wurde :daumen: es tut weh das zu hören ist aber so :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
YEAH BABY YEAH
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58

Sunday, March 18th 2007, 8:11pm

1. find ich mein Mopped bei weitem nich am besten.
2. bin ich schon zig gedrosselte 125er gefahren von denen hatte meine den besten Durchzug unten raus.

@X- Cross: Mit der E Drossel geht die RS gut du meinst wenn dann die mechanische aprilia ori Drossel. Bei der stimmts da geht die RS einfach nur noch beschissen vorwärts. Mit der e Drossel hast deine 15PS die CBR hat offen 14.

edit: Und das BBs besser gehen als poplige 125er is ja wohl einleuchtend. Aber in dem thread is einfach nach CBR gegen RS gefragt worden deshalb hab ich meine Erfahrungen dazu geschrieben.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


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MFwAC

This post has been edited 1 times, last edit by "Rossi89" (Mar 18th 2007, 8:13pm)

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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

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59

Sunday, March 18th 2007, 8:13pm

sry Doppelpost
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MFwAC

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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

60

Sunday, March 18th 2007, 8:40pm

Man kann sich aber auch echt über Scheiße streiten...
Behalt deine CBR und gut is'. Sonst bist du nachher traurig, wenn dir das entsprechende Geld für das Traumbigbike fehlt.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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