Thursday, May 1st 2025, 8:55am UTC+2
You are not logged in.
* bald: ötzlow *
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Quoted
Original von Odske NS-1
ich fänd des "m" nur schlimm wenn ich noch ne 3 oder sonstwas hingemahjct hät...aber mit m-lenkrad un schaltknauf find ich des nich schlimm
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von XTCFux
Quoted
Original von Odske NS-1
ich fänd des "m" nur schlimm wenn ich noch ne 3 oder sonstwas hingemahjct hät...aber mit m-lenkrad un schaltknauf find ich des nich schlimm
Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Und ich versteh auch nicht so ganz, was ihr mit dem Kurzen hier habt?! Er hat doch echt nur gesagt, dass ER den E36 nicht sonderlich spannend findet!
Und MEINER Meinung nach hat er da nicht ganz Unrecht - langsam hat's der echt hinter sich bzw. ich hab ihn über.
Aber natürlich gibt es (sehr) schicke Modelle dabei (--> Nemos zB).
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Mar 24th 2007, 4:09pm)
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Quoted
Original von Flohot
Quoted
was ich schlimm finden würd wär n "m3" also mit der 3 oder 328....
Quoted
Original von Chrispie
aber wenn ich nun mit meinem voll getunten 1.4er golf ankomme ist der doch auch sportlich, warscheinlich noch mehr als der r32 aber es kommt doch trotzdem lächerlich rüber weils einfach keiner ist.
Quoted
was ich schlimm finden würd wär n "m3" also mit der 3 oder 328....
also wenn da nur 328 draufsteht findest es schlimm? naja solange es auch einer ist, warum nicht.
durch die m optikparts sieht er einfach nur dezent gut aus ohne irgendwie prollig den m3 imitieren zu wollen.
Quoted
Original von Flohot