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Bike: Hyosung GA125

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1

Monday, March 26th 2007, 4:13pm

Mopedtheorieprüfung

Hi ihr heißbegehrten Moped- und Motorradfahrer da draußen,

ich hätte mal wieder ne Frage.
Ich fange zwar erst mit dem A1 Führerschein an aber trotzdem
geht mir grad die ganze Zeit durch den Kopf, was in der Prüfung dran kommt.

Könntet ihr mir da vielleicht helfen?
Würdet ihr mir in etwa sagen, auf was man bei der Theorie und auf was man bei der praktischen Prüfung achten sollte?

Danke schonmal im vorraus.
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2

Monday, March 26th 2007, 4:47pm

RE: Mopedtheorieprüfung

also....ich hatte nicht viel....weil der Prüfer den ich hatte, mein nachbar ist :D

abba so das normale denke ich, ist zB Vollbremsung,Ausweichen,Slalom und Stadtfahrt...ist aber alles ganz easy...(das sag ich als Frau :])


dir trotsdem viel glück...(und viel spaß wenn du endlich alleine fahren darfst)

:-) :P :-) :P :-)
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Bike: Hyosung GA125

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3

Monday, March 26th 2007, 5:00pm

danke schön für deine Antwort.
Weiste zufällig was in der Theorieprüfung
so dran kommt??
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4

Monday, March 26th 2007, 5:03pm

Quoted

Original von Jani1991
danke schön für deine Antwort.
Weiste zufällig was in der Theorieprüfung
so dran kommt??


die bögen?!
tschuldigung aber was isn des für ne frage^^ :D
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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5

Monday, March 26th 2007, 5:14pm

Oder meinst du die Technikfragen bei der praktischen Prüfung?
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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6

Monday, March 26th 2007, 5:46pm

ja,

des isch was ich mein.
Sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt.
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7

Monday, March 26th 2007, 5:57pm

Mach dir keine Sorgen. Das wird dir dein Fahrlehrer noch alles erzählen und er wird mit dir auch die Antworten vorher durchgehen.
Die Fragen / Aufgaben sind ganz leicht.
Ich musste z.B. erklären, was man an den Bremsen prüfen muss vor Fahrtbeginn und woran man es merkt, dass sie defekt sind.
Einige müssen auch nur die Beleuchtung prüfen oder zeigen, wie man das Bike ordnungsgemäß abstellt und alles verschließt (Lenkerschloss)...

Keine Sorge, ganz leicht :daumen:
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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8

Monday, March 26th 2007, 6:14pm

da bin ich ja beruhigt.

Ich bedanke mich für eure frühen Antworten.
Jetzt kann ich ohne hecktig an den Führerschein gehn
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9

Monday, March 26th 2007, 8:47pm

also ich musste gar keine technick frage beantworten inner prüfung.

in der theorie kommen halt die bögen dran, in der praxis, hatl stadtfahrt, AB und die Fahrübungen die du alle in den Fahrstunden machst (Slalom, usw.)

Cya
yeti
:daumen-falk:
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10

Monday, March 26th 2007, 10:54pm

ich musste nur "richtig" abstellen.
Ansonsten bin ich nur 25 min durch die Stadt gekurvt, das wars auch schon :)

Quoted

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D
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Benedict

Unregistered

11

Tuesday, March 27th 2007, 4:06pm

technikfragen waren bei mir ned dran.
Der prüfer hat mich nur gefragt, was ich alles dabei haben muss an papieren, wenn ich eine fahrt antrete.

Ach ja...die praktische prüfung war ein absoluter witz.
5min. gefahren, dann hütchen aufgestellt und ich sollte dann anfahren und mit 50km/h ne "gefahrenbremmsung" machen. Der prüfer hat gerned geguckt(er war im gespräch mit meinem fahrlehrer vertieft :daumen:).
nunja..wieder 5min. zurück zum Tüv und ich hatte nen führerschein.

das wirste schon packen...ist leichter als es den anschein hat ;)

Ich will dich ned verwirren, aber wenn du denkst du bist 100m vom tüv und es kann nixmehr schief gehn haste idch geschnitten(ein klassenkamerad hat beim A1 bei der prüfung 100m vorem tüv nem laster die vorfahrt genommen...das wars dann^^). Bleib bis zum schluss konzentriert. Wenn du den lappen hast, kannste dann die sau rauslassen. Soll man zwar ned, aber das interessiert ja eh keinen fahranfänger :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "Benedict" (Mar 27th 2007, 4:10pm)

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12

Tuesday, March 27th 2007, 4:37pm

hallo Benedict,

danke für deine Umfangsreiche Antwort.
Ich werde mich daran halten.

Vielen Dank
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13

Tuesday, March 27th 2007, 10:10pm

Auch bei mir war die Theorie wie die Praxis ein absoluter Witz!Hab für die Theorie echt hart gelernt was sich hinterher dann für 0Fehlerpunkte ausgezahlt hat . Vor der Praxis hatte ich echt schiss :D ! Konnte zwar relativ gut fahren aber wusste halt net was mich erwartet , musste ein wenig Autobahn fahren dann Landstraße und vorher halt noch die Grundaufgaben , alles echt kein ding ! Brauchst wirklich kein schiss zu haben dafür isses viel zu leicht wenn du dir ein kleinwenig mühe gibst :D !



Mfg
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14

Tuesday, March 27th 2007, 10:21pm

Hajo pakste und wenn du erstmal nen Fahrstunden gemacht hast wirst auch merken dass es net schwer ist. Und im Prinzip is es in der Prüfung net anders blos dass noch ne Person mehr mit im Auto sitzt.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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15

Wednesday, March 28th 2007, 1:21pm

ich möchte mich bei all euren hilfreichen antworten und Tipps bedanken.

Ich hab jetzt ein kleines Fünkchen Sicherheit mehr.
Ich hatte gestern meine erste Theoriestunde und war im ganzen eig. ganz einfach.
Vielen Dank

Fruß Jani1991
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