Saturday, May 3rd 2025, 9:33pm UTC+2

You are not logged in.

Wicked

Unregistered

196

Wednesday, March 28th 2007, 4:06pm

womit denn?
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

197

Wednesday, March 28th 2007, 4:15pm

ja sachen wie was willst du später mal machen. Wenn dann komtm weiß ich noch nicht so genau kommt dann wie du weißt das noch nicht blabla wie wäre es denn mit blabla bla bla oder ja du bist ja so nett und so setz dich doch zu uns trink nen kaffee etc pp
:)24

Wicked

Unregistered

198

Wednesday, March 28th 2007, 4:21pm

wieso sagt man dann auch weis ich nicht? weil das klingt nach versager.

ich würde sagen das du dir das später überlegst, weil bis du dein abi geschafft hast eh noch viel passiert und sich ziele schnell ändern können weil sich neue, bessere optionen anbieten.

Date of registration: Mar 7th 2004

199

Wednesday, March 28th 2007, 4:22pm

Jo, dat wa bei der Ex mit deren Eltern ich mich immernoch super versteh genauso.
Hab gesagt ich komm um 5 zu ihr, wa dann au um 5 dort. Musste aber ersma ins Wohnzimmer, Eierlikör, Wein, usw. bis sie dann runterkam un mich die Treppe hochgezoppelt hat. Hat sich au immer gut über mich un ihre Eltern aufgeregt die alte.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

200

Wednesday, March 28th 2007, 4:31pm

Quoted

Original von Wicked
wieso sagt man dann auch weis ich nicht? weil das klingt nach versager.

ich würde sagen das du dir das später überlegst, weil bis du dein abi geschafft hast eh noch viel passiert und sich ziele schnell ändern können weil sich neue, bessere optionen anbieten.

ich hatte einfach gar keinen bock auf die und hab nur schnell gesgat weiß0 nicht abe rdie ham einen halt einfach innen gespräch eingebunden dem man sich dann nicht mehr entziehen konnte

Date of registration: Dec 3rd 2001

201

Wednesday, March 28th 2007, 4:50pm

Bei der Antwort "weiß ich nicht" verwundert das kaum. Ich wuerd auch wissen mit was fuer nem versager meine tochter da rummacht.
...and now we start with these nice little clouds.

This post has been edited 1 times, last edit by "SuperSkunk" (Mar 28th 2007, 4:51pm)

Wicked

Unregistered

202

Wednesday, March 28th 2007, 5:11pm

ganz fettes dito. kommt für die eltern bestimmt nicht geil mit designerklamotten angelaufen zu kommen, und nicht mal zu wissen wovon man die bezahlen will. so einen würd ich meine tochter auch nicht in die hand geben wollen.

Date of registration: Mar 1st 2007

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

203

Wednesday, March 28th 2007, 6:40pm

ich weiss es nich mehr
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger

This post has been edited 1 times, last edit by "Ambiation" (Mar 28th 2007, 10:27pm)

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

204

Wednesday, March 28th 2007, 6:42pm

Quoted

Original von Wicked
ganz fettes dito. kommt für die eltern bestimmt nicht geil mit designerklamotten angelaufen zu kommen, und nicht mal zu wissen wovon man die bezahlen will. so einen würd ich meine tochter auch nicht in die hand geben wollen.

lol übertreib mal nicht. Ich glaube die wissen wohl das jemand seine anziehsachen nicht auf rate kauft und dazu ist jemand der abi macht sich höfflich benimmt wohl nicht gleich ein assi. Da hätte ich mehr bedenken bei meiner tochter wenn der jenige älter und arbeitslos ist .

Wicked

Unregistered

205

Wednesday, March 28th 2007, 6:52pm

wieso übertreiben? die kannten dich vorher ja nicht wirklich.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

206

Wednesday, March 28th 2007, 7:02pm

Quoted

Seh ich überhaupt nicht so, ist doch top wenn er gut gekleidet ist und sich zu benehmen weiß solange er kein arroganter Spinner ist.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

207

Wednesday, March 28th 2007, 7:05pm

Quoted

Original von Wicked

wer kauft bitte anziehsachen auf raten felix? und kommt dazu mit nem guten auto angefahren etc?

Date of registration: Apr 9th 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

208

Wednesday, March 28th 2007, 7:23pm

ihr debattiert hier wieder über schwachsinn, das ist unglaublich
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Date of registration: Dec 3rd 2001

209

Wednesday, March 28th 2007, 7:23pm

Das hat ja auch gar nichts damit zu tun ob er zum derzeitigen Punkt Geld hat oder nicht, ob er sich seine Klamotten leisten kann oder nicht, sondern darauf ob der Junge ne Zukunft hat und auch an diese denkt.
Und durch die Antwort "weiß ich nicht" wird einfach das Gefuehl geweckt, ihm ist das scheißegal. Das wiederum moegen Eltern gar nicht, wenn sich die jungen Heranwachsenden keine Gedanken um die eigene Zukunft machen.

Kurzum...mit dieser Antwort laesst man den Vater denken, dass man seine Tochter eh nur poppen will :D
...and now we start with these nice little clouds.

Wicked

Unregistered

210

Wednesday, March 28th 2007, 7:35pm

Quoted

Original von IchBinInDir

Quoted

Original von Wicked

wer kauft bitte anziehsachen auf raten felix? und kommt dazu mit nem guten auto angefahren etc?

woher will der denn wissen ob da ein niko reinkommt,
oder ein hendrik der gefälschte markensachen trägt und sein sparbuch fürs sub plündert um so zu tun? :rolleyes:
es geht nicht darum wer du bist, sondern was die denken wer du bist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Mar 28th 2007, 7:36pm)

Rate this thread