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Date of registration: Feb 22nd 2007

Posts: 260

Bike: CbR 125 black

Location: Südstadt

16

Tuesday, March 27th 2007, 1:43pm

Quoted

Original von MartinhoRÜG
3000 und 5000 Euro sind schon ein ziemlicher Unterschied ;) .


naja jetzt bekommst du ja auch die late rs neu und die kostet 4000
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Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

17

Tuesday, March 27th 2007, 4:15pm

immer das rumgepinze was man sich holen soll ^^ wenn du dir ein bike anschaust und es kribbelt dann ist das richtige :daumen: mh wenn du kein stress willst hol dir halt ne cbr ne mito ist zum heizen da (net gedrosselt fahren ist öde ) und wer sich ne cagiva holt und über kosten nachdenkt der sit bei der marke falsch da geht immer was kaputt und jetzt kommt net mit "das kommt drauf an wie man sein bike fährt" bei meiner supercity war bisher jeden monat irgendwas am arsch oder musste ausgetauscht werden und ich behandel mein bike gut

wollt ich nur mal los werden :rolleyes:
YEAH BABY YEAH
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Date of registration: Aug 21st 2006

Posts: 136

Bike: GSXR 750 K8

Location: Karlsruhe

18

Thursday, March 29th 2007, 11:57am

wie sieht es mit einer MZ SM oder MZ RT aus....

Beide haben den gleichen Motor ->
4T (40tkm+ ohne Probleme bei vielen)
15 PS
auf 82km/h gedrosselt (elektrisch)
nicht so dünn wie die CBR

guck sie dir mal www.muz.de ;)
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Date of registration: Mar 26th 2007

Posts: 4

Bike: noch keins

Location: BW

19

Thursday, March 29th 2007, 5:14pm

Hab sie mir mal angeschaut.
Sind zwar echt nicht schlecht, aber nicht so mein Ding. :daumen:
Trotzdem Danke! :-)
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Date of registration: Aug 7th 2003

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Location: Bayern

20

Thursday, March 29th 2007, 5:39pm

Wenn wir jetz mal vernünftig, also praktisch schwul, denken is ne CBR natürlich ganz toll weil sparsam haltbar blabla.
Betrachtet mans normal is ne CBR das absolute Oberkackding mit dem ich mit 16 ned rumfahrn würd weils halt einfach schon son bisschen dumm ausschaut. Kann jetz zwar ned von der Mito reden aber von der RS und die war offen voll geil und hat echt nen riesen Spaß gemacht weil der Motor und das Fahrwerk einfach gut warn.
Von daher würd ich ne CBR nehmen wennst Geld sparen willst (warum man dann den 125er Führerschein macht weiß ich ned aber egal) wennst aber Spaß haben willst und gerne auf kurvigen Landstraßen rumfährst würd ich dann scho die (offene) Mito nehmen.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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Date of registration: Dec 27th 2006

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Bike: Aprilia RS 125

Location: Hildesheim

21

Thursday, March 29th 2007, 5:49pm

Ich würd' die nehmen, die dir am meisten gefällt...alles andere ich scheiße..Wenn du die cbr nur nimmst, wegen dem Verbrauch, Alltagstauglichkeit..usw, aber sie in Wirklichkeit nicht magst, schwöre ich dir, wirst du es bereuen...War bei mir auch so :P...naja...man muss sein möpp lieben :daumen:..alles andere bingt nichts *erfahrunghab*

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

22

Thursday, March 29th 2007, 6:38pm

ERSTENS:
Ich hab mir den Text durchgelesen und finds super, dass mal jemand alles dazu schreibt. Auch Gründe nennt und auch sagt, dass er sich manche Maschinen schon angesehn hat.

ZWEITENS:
Herlich Willkommen ;)

DRITTENS:
Wie cbr-mäk schon sagt, du musst dich entscheiden. Wenn du Spaß haben willst, die Kiste eh entdrosselst und auch Geld für Wartung und Verbrauch hast, dann nimm die Mito. Sicherlich, fahrtechnisch, das geilste was du kriegen kannst.

Wenn du aber damit zur Schule/Arbeit musst, das Teil oft für Routinefahrten brauchst und nebenher noch möglichst günstig wegkommen willst, auf jeden Fall was viertaktendes. Statt CBR gibts da auch noch die Sachs XTC (gibts doch auch noch als 4T oder).
Oder halt keine Sportler. Supermoto? Nakedbike?

Solltest du die Maschine ohnehin nur zwei Jahre fahren wollen und den großen Schein im Kopf haben, würd ich mich für ne günstige Viertakter (gebrauchte CBR?) entscheiden, und das übrige Geld irgendwo anlegen und für ne große sparen.
Bei den kleinen machts eh nich soo viel aus, ob du jetzt 13 oder 14 PS hast. Bei der großen spielt Geld da schon eher ne Rolle.

PS:
Jetz sach mal noch einer man soll keine Romane schreiben :daumen:
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Deathbrotherera

Unregistered

23

Thursday, March 29th 2007, 10:08pm

boah schon wieder so ein roman :P

ne spass!

Aber ich find, so wie du des da argumentiert hast ist schon richtig!
Nur ich find,dass man die mito ja auch zur schule/arbeit nehmen kann(kommt geil an :]).
Landstraßen darf man doch in diesem fall auch fahren!

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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

24

Friday, March 30th 2007, 12:34am

soll leute geben die nen Bike für was anderes als Posen haben :P

und wenn du jeden morgen und nachmittag nur 5km zur schule fährst tuste nem 2T damit keinen gefallen...bzw. nem Motor generell nicht, egal ob 2T oder 4T
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Date of registration: Aug 10th 2006

Posts: 481

Bike: Aprilia RS 125 '06

Location: Niedersachsen

25

Friday, March 30th 2007, 9:07am

immer dieser äpfel mit birnen verlgiech -.-
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Date of registration: Mar 31st 2007

Posts: 22

Bike: aerox

Location: deutschland

26

Sunday, April 1st 2007, 1:52pm

cbr is voll hässlich ...fahrrad mit motor!!!
wenn ma nich vom ausehen geht is die eig. ganz gut aber wer willschon mit ner hässlichen maschiene rumfahren
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Date of registration: Apr 14th 2007

Posts: 18

Bike: cagiva mito

Location: Schwabaland

27

Saturday, April 21st 2007, 7:53pm

Quoted

Original von MartinhoRÜG
3000 und 5000 Euro sind schon ein ziemlicher Unterschied ;) .


also ich habe meine mito erst gekauft (neu beim händler) für 4000 euro
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Date of registration: Mar 26th 2006

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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

28

Saturday, April 21st 2007, 9:10pm

Ja gut, die CBR '06 (Auslaufmodell) bekommt man neu auch schon für ab 2200 Euro. Ob nun 1800 oder 2000 Euro Unterschied - für einen Jugendlichen ist das eine Menge Geld, wenn dieser die Maschine selbst kaufen muss.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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