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Bike: aerox

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1

Saturday, March 31st 2007, 5:35pm

mito zu empfehlen

ich will meinen aerox mit 16 verkaufen und auf die legale seite übersteigen .
ich will den A1 führerschein machen und dann vielleicht die mito kaufen.
ich wollt fragen ob die mito zu empfehlen ist oder ob es bessere gibt(preisklasse egal)
warte auf antwort
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2

Saturday, March 31st 2007, 5:43pm

besser in welcher hinsicht? solltest vllt. scho bissl genauer werden... :rolleyes:

rs wär wohl noch ne alternative...

aber wenn du "legal" bleiben, also gedrosselt dann isses eh total wayne weil die alle scheiße laufen un nix ziehn...dann kannste rein nach dem äußeren gehn
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: aerox

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3

Saturday, March 31st 2007, 5:47pm

ne die rs haben schon meine kumpels und will die net nachmachen
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4

Saturday, March 31st 2007, 5:51pm

dann nimm halt ne mito wenn se dir gefällt

sachs xtc 2 takt is noch vergleichbar aber gibts nimmer neu, tzr des gleiche

nsr au nimmer no un bissel schwächer aber haltbarer

4 takt alle schwach aber gehn net putt

aber au wenn ich mich wiederhol --> mit drossel total wayne, da gehn die 4takter meistens sogar n tickchen besser
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: CBR 125R

5

Saturday, March 31st 2007, 9:30pm

Quoted

Original von aeroxfreak91
ne die rs haben schon meine kumpels und will die net nachmachen


omG nimm halt die RS, wenn du die haben willst, nur weil deine Kumpels die haben, heißt das noch lange nicht, dass du sie nicht auch haben darfst! -.- Hast du Angst, dass sie dich hauen? :rolleyes: :P
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Bike: aerox

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6

Saturday, March 31st 2007, 9:37pm

nein des kommt halt scheiß wenn alle s gleiche haben ich will was anderes..besseres
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Bike: Aprilia RS 125

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7

Saturday, March 31st 2007, 9:39pm

Ne mito isn gutes Ding, aber die RS zieht die locker weg..würd' ich mir überlegen, wenn du schon das Geld fürn 2-Takt-Monster ausgeben willst, musst du dir überlegen, ob du die mit 18 weiterfahren willst..wenn ja kommste an der RS nicht vorbei....

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
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8

Sunday, April 1st 2007, 12:11am

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Original von cbr-mäk
Ne mito isn gutes Ding, aber die RS zieht die locker weg..würd' ich mir überlegen, wenn du schon das Geld fürn 2-Takt-Monster ausgeben willst, musst du dir überlegen, ob du die mit 18 weiterfahren willst..wenn ja kommste an der RS nicht vorbei....


alter was laberst du für ne gülle...

die ham beide offen ~30ps...da werden die sich scho brutal was nehmen :wand:

nur de neuen mitos kriegste halt nimmer offen eingetragen..offen fahrn kannst damit trotzdem
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Aprilia RS 125

Location: Hildesheim

9

Sunday, April 1st 2007, 12:50am

Denk doch mal nach :wand:!! Wenn er seine Karre mit 18 und nem A-Führerschein weiterfährt, wird er höhstwahrscheinlich legal fahren und legal
hat die mito 15ps und die RS 32ps oder jetzt neuerdings 29ps..

Aber find ich süß, wie du dir sochle komischen Gedanken machst :P..
Ich wünsche dir noch ne gute Fahrt(bleib legal =))!!!

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

10

Sunday, April 1st 2007, 12:54am

Das gilt aber nur für die neuesten Mitos. Die gebrauchten dürfen noch mit ca. 30 PS zugelassen werden.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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11

Sunday, April 1st 2007, 12:57am

fölliger dünnschiss!!!
warum kauft man sich ne rs oder ne mito??? weil man spass am schrauben hat!!!
so das mit abziehn hin oder her ist auch scheiße du kannst ja mal ne studie machen mit allen mitos und allen rs's und dann schaun wer %utal die nase vorne hat naja.
wirklicher unterschied ist nur die verkleidung der rest gibt sich net viel.
haltbar sind sie beide net und mit 18 offen fahren ja es geht auch bei ner mito nicht mehr mit den baujahren ab 2004 aber davor kannste alle offen eintragen.

mito ist cool rs auch

beide sind viel teuere im unterhalt als andere 125 aber eben geil.
setzt dich mal auf eine drauf und fahr sie das selbe tue mit ner rs wirst schon sehn was dir eher schmeckt.
mito and the road burns!!!!!!
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Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

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Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

Location: Reichshof (Gummersbach)

12

Sunday, April 1st 2007, 1:13am

Loool ,voll der Kindergarten hier^^

''will meine Freunde nicht nachmachen'', fährst du für deine Freunde motorrad oder für dich selber? kauf dir das ,was dich am ehesten überzeugt!

Wenn du ne 125er offen fahren willst ,dann nimm die RS oder die Mito, die gehen wie Schmidt's Katze und machen tierisch spaß. Die Sachs XTC (2-takt) geht eigentlich auch ziemlich gut ab ;)


Ansonsten gibt es da nur die enduros als alternativen (DT,KMX,etc), aber das kann man nicht vergleichen...

Wenn du gedrosselt fahren willst ,dann würd ich mir ne 125er CBR (4-Takter halt) oder sowas kaufen :P

Und welche von den Karren am besten oder schnellsten ist ,hängt in erster Linie von deinem fahrerischen Talenten ab, kenne genug leute ,die wie die omas fahren. Angstreifen bis nach Meppen ,aber hauptsache 170 PS *g*

--------------------------

@kläsi: ich komm aus Mölln, wie geht's dem guten alten Schleswig-Holstein denn?*grins*
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !

This post has been edited 1 times, last edit by "Kawa-Racer" (Apr 1st 2007, 1:14am)

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Bike: brum brum

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13

Friday, April 6th 2007, 1:10pm

Quoted

Original von cbr-mäk
Denk doch mal nach :wand:!! Wenn er seine Karre mit 18 und nem A-Führerschein weiterfährt, wird er höhstwahrscheinlich legal fahren und legal
hat die mito 15ps und die RS 32ps oder jetzt neuerdings 29ps..

Aber find ich süß, wie du dir sochle komischen Gedanken machst :P..
Ich wünsche dir noch ne gute Fahrt(bleib legal =))!!!


omg wenn ich so was lese bekomme ich mien tage :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
YEAH BABY YEAH
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Wicked

Unregistered

14

Friday, April 6th 2007, 1:38pm

ey das was heute los ist ist harmlos mit dem was damals abging. da gabs nur mito oder rs fahrer. udn die haben sich bis aufs blut gehasst =)

also ich persönlich würde die mito nehmen, gia krümmer, 34er gaser, carbonmembrane. das ganze richtig abgestimmt und du hast dein zweitakt heizgerät.

die mito und rs geben sich echt nicht viel. die mito schiebt über das drehzahlband gleichmäßiger. bei der rs macht die auslass steuerung eher ruckartig auf und dukommt nen dicken schub. aber im gesamten ist das über der magischen 6.000RPM grenze wayne. ich find die mito im gesamten viel schöner. auch was ds fahren angeht. alles kompakt, lässt sich super in die kurven schmeißen...

ich persönlich würde die mito nehmen.

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Original von cbr-mäk
Denk doch mal nach :wand:!! Wenn er seine Karre mit 18 und nem A-Führerschein weiterfährt, wird er höhstwahrscheinlich legal fahren und legal
hat die mito 15ps und die RS 32ps oder jetzt neuerdings 29ps..

Aber find ich süß, wie du dir sochle komischen Gedanken machst :P..
Ich wünsche dir noch ne gute Fahrt(bleib legal =))!!!


da spricht der kenner :auslach:

This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Apr 6th 2007, 1:41pm)

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Posts: 24

Bike: NSR 125 R 7-gang umbau

Location: RV

15

Friday, April 6th 2007, 10:54pm

einigt euch welche besser is :D am schluss schraubt der junge noch mito und rs zusammen damit er sicher is :daumen:


















fahr se beide probe und entscheide selbst. solche fragen kriegste hier nie richtig beantwortet weil das eigene möp immers geilste is ;)
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