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Wicked

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16

Friday, April 6th 2007, 11:12pm

probe fahren ist nicht immer so einfach. bei der rs ists ja kein problem. aber er muss erstmal jemanden finden der ne offene mito hat um wirklich vergleichen zu können. weil beim händler steht nicht wirklich oft ein offenes vorführmodell rum.
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Date of registration: Dec 27th 2006

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Bike: Aprilia RS 125

Location: Hildesheim

17

Friday, April 6th 2007, 11:24pm

@Wicked: Du bist mir der richtige Held.. :rolleyes:
Was war denn an meiner Aussage falsch?? Nen Smily machen, der lacht und sagen, dass ich Stuss rede kann jeder..
Sobald du mir ne neue Mito zeigst, die legale 30ps hat, nehm' ich alles zurück..(dass man die illegal aufmachen kann weiß ich auch, genauso wie, dass die alten 30ps haben)
Entweden könnt ihr nicht lesen oder findet es geil hier rumzustreiten ;)

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
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Bike: Sachs XTC 2t

Location: bei Nürnberg

18

Saturday, April 7th 2007, 2:43am

bis bj 2004 kann man die mito wie gesagt problemlos offen anmelden :rolleyes:, gibt aber auch vereinzaellt faelle wo das euch mit den neuerne baujahren möglich ist, kommt da halt auf den tüv prüfer an
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Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

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19

Saturday, April 7th 2007, 10:52am

wenn ich das schon les da haben manche echt voll viel ahnung 8o
schon mal dran gedacht dass die mito einfach bessere ausstattung hat??
ich sag nur USD-Gabel Öhlins Lenkungsdämpfer!!
hat dir RS sowas?
ausserdem was zuverlässigkeit angeht würd ich eher dir mito wählen
von den RS fahrern die ich kenn sagen alle dass der motor sehr schnell kaputt geht (Pleuelbruch, Kolbenfresser und so spass)
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC

This post has been edited 1 times, last edit by "Van Zoidberg" (Apr 7th 2007, 10:53am)

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Bike: Honda VTR 1000 SP-1

Location: NRW

20

Saturday, April 7th 2007, 12:42pm

Quoted

Original von Van Zoidberg
wenn ich das schon les da haben manche echt voll viel ahnung 8o
schon mal dran gedacht dass die mito einfach bessere ausstattung hat??
ich sag nur USD-Gabel Öhlins Lenkungsdämpfer!!
hat dir RS sowas?
ausserdem was zuverlässigkeit angeht würd ich eher dir mito wählen
von den RS fahrern die ich kenn sagen alle dass der motor sehr schnell kaputt geht (Pleuelbruch, Kolbenfresser und so spass)



Komisch, warum hab ich keinen Öhlins Lenkungsdämpfer ;( ;( :rolleyes: :wand: ...
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Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

21

Saturday, April 7th 2007, 2:20pm

nimm halt ne husky dann ziehst se inna beschleunigung bla bla du scheinst ja net der hellste zu sein!!!!
immer müssen se hier alle kicken
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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22

Monday, April 9th 2007, 6:54pm

lol den ölins habe ich auch noch net gesehn obwohl ich mich net zu weit ausem fenster lehnen will kann ja sein das es einer ist.
aber mit dem rest hat er recht die gabel und schwinge sind einfach nur geil.
lenkungsdämpfer hat nur die mito
die aprillia aber ne besser kupplung
zuverlässigkeit kann ich nur bestätigen oder besser so habe ich auch in vielen testberichten gelesen ist die mito etwas besser.
mito and the road burns!!!!!!
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Agent

*oben bei Mutti*

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23

Monday, April 9th 2007, 6:59pm

wobei der Lenkungsdämpfer bei der mito nur der Optik dient :rolleyes:
bau das Ding ab, ich glaub kaum das du mir Lenkerflattern zu kämpfen hast :D


zumal sind Rahmen und Schwinge der Rs um einiges besser durchdacht wurden
und auch komplexer sind als bei der Mito!
Die Bananen Schwinge der Mito kann mal überhaupt nicht mit dem
geschraubten Edelteil der Rs mithalten!

Die Mito hat ihr fahrwerk schon seit eeewigkeiten, die Rs wurde immer
weiter verbessert!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Apr 9th 2007, 6:59pm)

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24

Monday, April 9th 2007, 7:22pm

hehe da mit dem lenkungsdämpfer haste recht
die technik ner aprilia naja ne ich würde nicht sagen das sie so viel weiter entwickelt wurde.
die elektonik naja kann sein aber was willste sonst an der technik so stark verändern?
wenn du bei ner mito neuheiten suchste nimm die 525 mito da gibt es neuheiten.
mito and the road burns!!!!!!
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Deathbrotherera

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25

Monday, April 9th 2007, 10:30pm

hol dir beide

heimlich fährste rs
un bei deinen freunden die mito

ne ist eigentlich völlig wurscht ob mito oder rs
kommt auf dich an!

mich hat die optik der mito ergriffen un auch weils die hier kaum gibt!
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26

Tuesday, April 10th 2007, 12:22am

lol ja ich habe beide probe gefahren aber wie du auf dem bild siehst ist das ne rote mito und meine freundin hat ne blaue also was sagt dir dein scharfer sinn?
mito and the road burns!!!!!!
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27

Tuesday, April 10th 2007, 12:27am

Deathbrotherera ist deine Freundin? 8o ;)
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
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28

Tuesday, April 10th 2007, 12:28am

=) :daumen: So könnte man das verstehen...
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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29

Tuesday, April 10th 2007, 12:48am

nein meine freundin fährt ne blaue mito ich ne rote mito
und doro würde ich ja durch drehen(mito fallen gelassen)
mito and the road burns!!!!!!
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Bike: APRILIA RS 2007 - Spains No. 1

Location: Herne

30

Wednesday, April 11th 2007, 6:10pm

kauf dir wo du bock drauf hast und geh nicht nach argumenten wie: "meine freunde haben das gleiche". wichtig ist was dir gefällt. Ich hab auch zwischen Mito und RS geschwankt werd mir nun wahrscheinlich ne RS holen aufgrund der Höhe, Aussehen en bisschen (neue RS, die alten find ich schäbig ^^) obwohl ich die Mito auch sehr geil finde usw.... sind halt alles Details die fürs eine oder andere sprechen.

und wenn du mit 18 offen fahren willst (also mit A-beschränkt) geht das nur mit der RS wegen Abgasnormen usw.
APRILIA RS 2007

Spains No.1 :D

Rechtschreibfehler gefunden? darfst ihn behalten :-) .
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