Thursday, May 8th 2025, 4:44pm UTC+2

You are not logged in.


cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

301

Saturday, March 31st 2007, 1:08am

Quoted

Original von Wicked
mir wäre ein besseres fahrwerk oder etwas leistungssteigerndes lieber gewesen. weil wenn du fährst sieht eh keiner die paar quadratcentimeter carbon die unlackiert sind.


Quoted

Original von T.Durbahn
10 kg weniger natürlich erheblich teurer zu erreichen sind , als 10 PS mehr , doch 10 kg weniger auch eben in demselben Maße wertvoller sind .
Wer Data-Recording an seinem Motorrad hat es wissen wird :die 10 PS mehr auf der Rennmstrecke wie Strasse etwa abgerufen werden (im verhältnis zur gesamten Fahrzeit ) in einem Bereich von ca. 2-3 % , also 97% der Fahrzeit nutzt man diese Mehrleistung nicht . Die Gewichtersparnis jedoch ist immer und zu 100 % vorhanden :

Permanent bessere Beschleunigung
Permanent späteres Bremsen möglich
Permanent leichteres Einlenken...Wechselkurven sind erheblich leichter zu durchfahren
Längere Konzentration am Stück , da weniger Kraft abgefordert wird
Und somit geringeres Sturz-Risiko bei gleichzeitig höherem Fahrspass


Zwar komisch geschrieben, stimmt aber.

Demnach kann ich dir nur widersprechen.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

302

Saturday, March 31st 2007, 9:02am

Quoted

Original von cyko
Demnach kann ich dir nur widersprechen.


hmmm bist du ne frau und meinst mit wiedersprechen zustimmen?

gefällt mir seeeehr gut die Dame :daumen:
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

303

Saturday, March 31st 2007, 8:06pm

Quoted

Original von Cossie

Quoted

Original von cyko
Demnach kann ich dir nur widersprechen.


hmmm bist du ne frau und meinst mit wiedersprechen zustimmen?


Klär mich auf, ich hab seit ca. einer Stunde keine Ahnung, was du mir damit
mitteilen willst.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

304

Saturday, March 31st 2007, 8:25pm

haja du sagst es stimmt und demnach kannst du ihm nur widersprechen... =)
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

305

Saturday, March 31st 2007, 8:33pm

hehe, der Durbahn..........mein Mentor :-)


so in etwas wie demseine V2 soll meine in vielen Jahren auch mal werden,
wartet nur ab :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Mar 31st 2007, 8:33pm)

  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

306

Sunday, April 1st 2007, 2:29am

Haja, dann baut der Agent, 3 Jahre an einem Mopped, trinkt dabei unmengen an Bier sodass seine Leber kaputt is, dann wenn das Mopped fertig is, dreht er ein paar Runden mit einem zwar leichen aber untermmotorisierten Gefährt und dann wenn er keine Lust mehr an dem Ding hat fängt er das nächste an und baut wieder 3 jahre an der rum........................was für ein Leben^^
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

307

Sunday, April 1st 2007, 7:44pm

ohhh jaaa, was für ein Leben :)22
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Wicked

Unregistered

308

Sunday, April 1st 2007, 10:51pm

oh ja, die carbonverkleidung macht die ducati im gegensatz zu der original grauguss verkleidung 10 prozent leichter. und zehn prozent weniger gewicht entsprechen auch 10 prozent mehrleistung. :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

309

Sunday, April 1st 2007, 10:53pm

Quoted

Original von Wicked
oh ja, die carbonverkleidung macht die ducati im gegensatz zu der original grauguss verkleidung 10 prozent leichter. und zehn prozent weniger gewicht entsprechen auch 10 prozent mehrleistung. :rolleyes:


ach ist doch ladde wenn ers geld hat...andere holen sich halt blinker und ne ne andere scheibe...er halt nen verkleidungssatz
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2005

Posts: 527

Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

310

Monday, April 2nd 2007, 3:22am

Boa bin erst mal platt...
Mein Händler hat auch ne MV da stehen die komplette Verkleidung aus Carbon ist und z.T. überlackiert wurde,kommt echt porno,aber:

das benutzt er als Showbike!

Sieht echt geil aus,aber wehe du küsst den Asphalt...das wird teuer.
Porno porno ich würde das Ding aber auch direkt so nehmen,auf jeden Fall!
:daumen:
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

311

Monday, April 2nd 2007, 10:22am

@ Stevie: was issen nun mit deiner Duc???

vor ein Paar Wochen haste noch gesagt du kannst keine Bilder davon machen
weil du krank bist! Immernoch krank oder was iss loß ???

Ich denke jeder hier freut sich wenn in der Gallerie ma wieder en schönes
Mopped zu sehen ist!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 5th 2002

Posts: 162

Bike: Ducati 998s FE

Location: Schweiz (AG)

312

Monday, April 2nd 2007, 10:35am

Quoted

Original von Wicked
oh ja, die carbonverkleidung macht die ducati im gegensatz zu der original grauguss verkleidung 10 prozent leichter. und zehn prozent weniger gewicht entsprechen auch 10 prozent mehrleistung. :rolleyes:



Mir gehts doch nicht um die Gewichtsersparnis das wären ja nur ca. 2,5Kg. Mir gehts um die wunderschöne Optik.

Und bevor ich irgendwas am Motorrad tune oder grössere umbauten mache, optimiere tune ich lieber mein fahrerisches können das mir mehr brint als ein Motorentuning :P

Gruss

PS: Heute Abend gibts wieder ein paar Fotos ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

313

Monday, April 2nd 2007, 10:39am

Quoted

Original von Agent
@ Stevie: was issen nun mit deiner Duc???

vor ein Paar Wochen haste noch gesagt du kannst keine Bilder davon machen
weil du krank bist! Immernoch krank oder was iss loß ???

Ich denke jeder hier freut sich wenn in der Gallerie ma wieder en schönes
Mopped zu sehen ist!


würde ich aber auch mal sagen X(

sack traut sich vermutlich nicht, weil meine eh schöner ist :daumen: :P
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 5th 2002

Posts: 162

Bike: Ducati 998s FE

Location: Schweiz (AG)

314

Monday, April 2nd 2007, 10:56pm

Hier die neuen Teile. Die andere Front habe ich verkauft weil sie nicht so schön verarbeitet war. Bilder sind leider mit der Handycam gemacht...



  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

315

Monday, April 2nd 2007, 11:19pm

Kann man mit so einem Mopped überhaupt noch in ruhe fahren ?(
Ich hab ja schon einen Haufen Schiss, dass ich mich mit meiner Karre mal zerlege. Aber ich glaub mir fehlt nur das nötige Kleingeld =)
Achja Carbon ist geil :daumen:
blup
  • Go to the top of the page

Rate this thread