Monday, May 5th 2025, 4:06pm UTC+2

You are not logged in.

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

9,931

Monday, April 2nd 2007, 1:42am

:daumen:

ich bin einmal durch einen kumpel an das zeug gekommen, man das war die geilste Nacht meines Lebens (nicht mit meinem Kumpel ^^), versuch verzweifelt wieder dran zu kommen. Man müsste das Zeug auch bekommen wenn man keine probleme mit dem besten stück hat, hab aber auch keine Zeit zum Arzt zu gehen und vorzugaukeln das ich keinen hochbekomme.
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

9,932

Monday, April 2nd 2007, 2:31am

hehe - eben von einem geb von nem Kumpel heim gekommen... zwar rotze voll, aber in sachen weiblichkeit ist überhauopt nix gelaufen...
Alk in mengen, habs aber nicht übertrieben... bin gut abgefüllt, hab aber nix abbekommen.. man ist das deprimierend... 1 hätte ich bekommen,..... aber selbst DAS war unter meinem Nivea (Niveau war doch die Handcreme, oder verwechsel ich da gerade etwas?)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

Date of registration: Mar 11th 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

9,933

Monday, April 2nd 2007, 1:09pm

Quoted

Original von Cover
1 hätte ich bekommen,..... aber selbst DAS war unter meinem Nivea (Niveau war doch die Handcreme, oder verwechsel ich da gerade etwas?)

looooooool =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

Date of registration: Aug 10th 2006

Bike: Aprilia RS 125 '06

9,934

Monday, April 2nd 2007, 1:20pm

Quoted

Original von Der_XTC

ich bin einmal durch einen kumpel an das zeug gekommen, man das war die geilste Nacht meines Lebens (nicht mit meinem Kumpel ^^), versuch verzweifelt wieder dran zu kommen. Man müsste das Zeug auch bekommen wenn man keine probleme mit dem besten stück hat, hab aber auch keine Zeit zum Arzt zu gehen und vorzugaukeln das ich keinen hochbekomme.

am besten noch mit post zugeschickt bekommen und die sache ist geritzt :daumen:

Wicked

Unregistered

9,935

Monday, April 2nd 2007, 1:38pm

meine güte! bestell die dir irgendwo in indien, entweder kommen se an, oder der zoll behält die ein und bittet dich die abzuholen.
darauf antwortest du einfach nicht, und wenn etwas kommen sollte sagst du du hättest nie etwas bestellt.

zwar ziemlich unwarscheinlich das du die wahrheit sagst, juristisch aber können die dir nix. und so lang du nicht die übelsten schmerzmittel mitbestellst passiert da nicht viel.

Date of registration: Aug 24th 2006

9,936

Monday, April 2nd 2007, 2:37pm

ach nur so am rande, briefe/päckchen innerhalb der EU kontrolliert der zoll doch nicht oder? ..weiss da zufällig jmd bescheid

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

9,937

Monday, April 2nd 2007, 3:32pm

besorg mir mal das zeug wicked, preis egal

Date of registration: Nov 11th 2004

Bike: TDR 125 Bj. ´97

9,938

Monday, April 2nd 2007, 3:33pm

Quoted

Original von paulo
ach nur so am rande, briefe/päckchen innerhalb der EU kontrolliert der zoll doch nicht oder? ..weiss da zufällig jmd bescheid

Willste dir Marihuna in Holland kaufen und dann hier hin schicken? :D

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...

Wicked

Unregistered

9,939

Monday, April 2nd 2007, 4:21pm

innerhalb der eu wird nichts kontrolliert. vielleicht stichprobenartig. aber nicht nennenswert.

This post has been edited 2 times, last edit by "Wicked" (Apr 2nd 2007, 4:30pm)

Date of registration: Aug 24th 2006

9,940

Monday, April 2nd 2007, 6:28pm

Quoted

Original von DarkSlider

Quoted

Original von paulo

Willste dir Marihuna in Holland kaufen und dann hier hin schicken? :D

nö, die samen die ich letztens bestellt hatte um sie an meine vögel zu verfüttern sind nie angekommen. wurden aber angeblich losgeschickt.. 70€ fürn arsch :)51

Date of registration: Aug 2nd 2004

9,941

Monday, April 2nd 2007, 6:46pm

Quoted

Original von Wicked
innerhalb der eu wird nichts kontrolliert. vielleicht stichprobenartig. aber nicht nennenswert.

Hab ich auch schon oft gehört aber kann ich mir irgendwie net vorstellen, dann würden doch bestimmt jeden tag zig kilo Gras aus Holland überall in die EU gehen...

Date of registration: Jul 3rd 2002

9,942

Monday, April 2nd 2007, 7:17pm

Quoted

Original von Wicked
meine güte! bestell die dir irgendwo in indien, entweder kommen se an, oder der zoll behält die ein und bittet dich die abzuholen.

Oder, was bei rund der Hälfte bis einem Drittel der ausländischen Onlineapotheken Gang und Gäbe ist, du kriegst blaue Tabletten die ähnlich aussehen jedoch keinen Wirkstoff beinhalten. Oder eine vollkommen falsche Wirkstofffreisetzung besitzen. Oder teilweise sogar Fremdsubstanzen beinhalten.

Bevor man sowas macht, sollte man echt erstmal mit seinem Doc reden und wenn man die doch bestellt, würde ich zwei, drei Pillen beim Hersteller abgeben und sagen, man hätte den Verdacht eine Fälschung bekommen zu haben. Einfach so würde ich das Zeug ausm Netz fürs verrecken nicht schlucken.

Darüber war gerade ein ziemlich interessanter Artikel in der Deutschen Apotheker Zeitung.

Wicked

Unregistered

9,943

Monday, April 2nd 2007, 8:49pm

oh ja. 1/3 sämtlicher ausländischer apoteken fälscht produkte, und haut ausschließlich hochgiftige substanzen rein! 8o

Date of registration: Sep 3rd 2006

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

9,944

Monday, April 2nd 2007, 11:15pm

Ich bräuchte mal euren Rat!

Folgendes!

Wir waren am Samstag auf Party von 4 Kumpels die zusammen im Sportheim gefeiert haben! Ca. 70 Leute!

Nun gut, von 9-12 haben wir uns erstmal zulaufen lassen, nen paar Kollegen und ich!

Kannte dort fast keine Sau und hat se nen Schweinehund in mir, das ich es net auf die Reihe gebracht hab eine anzusprechn, weil ich ja fast keine kannte!

Naja, gut angeheitert, haben wir dann was gegessen und haben uns entschlossen rauszugehn auf die Terasse wo sehr viele Mädels waren!

Ich sah da ne Hübsche Blonde stehn, bei 2 Typen (mit dem einen hab ich mich super verstanden, wegen mopped fahren etc.) und ja, dann sind wir mal hin!

Bisschen hin und her gelabert und dann mal nach ihrer Handynummer gefragt und auch bekommen! (Dank alkohol und verlorenen Schweinehund hatte ich mich getraut)

Gut, 5 minuten später hab ich mir von ihrer besten Freundin auch die Handynummer geholt als se net da war (auch sehr hübsch gewesen)!

Naja bissi mit ihr unterhalten und war voll begeistert von der Blonden (Patricia)!

Naja hin und her, mal wieder mit ihrer Freundin gequatscht usw.!

Patricia wich mir auch nimma von der Seite!

Mein Kumpel wollte dann ihre Freundin und haben ausgemacht das wir bei Patricia zu viert pennen!

Joa besser konnt es nimmer werden dachte ich mir! Dann hat se mich umarmt geküsst usw.! Hab aber immer wieder gesagt, ja du willst mich ja e net etc. und hab voll eifersucht geschoben (Warum keine ahnung)!

Gut hab meinem Kumpel zu ihrer Freundin hingeschoben und bin mit Patricia spazieren gegangen! Auf ne Bank gehockt, haben halt bissi rumgemacht und sie mich am Hals etc. überall geküsst!

Ich dachte mir es wäre perfekt!

Doch dann kam ihr Ex-Freund mit dem se vor 3 jahren zusammen war auf die party und ja ratet mal, war ein sehr guter kumpel von mir!

Naja immer mehr eifersuchtsfilme geschoben und sie sagte mir klipp und klar das se mich toll findet und will und ihn nicht will!

Ja ich wollte es aber net glauben!

Irgendwann, war se mal bei ihm, bei mir etc. und erfahr halt immer mehr dinge, die mich stutzig gemacht hatten!

Naja sie wieder bei mir die ganze Zeit und ja dann hat er sie zum Heulen gebracht und ich natürlich auch gestresst wegen dem hin und her!

Also nix mit dort pennen! ich heim irgendwann um 5 uhr morgens!

Total verwirrt und irgendwie Traurig, hab ich ihr ne SMS geschrieben (ja zu dem zeitpunkt war ich schon 4 stunden ohne alkohol)

Seit dem lässt es mir keine ruhe!

Sie antwortet, auf SMS aber nicht so wie ich es mir vorstelle!

Auf die Frage, ob es ne chance gibt, meinte sie: Wenn dir ein Ganz klares JA reicht! Kuss ..... etc.!

Heute haben wir auch getelt und gehn morgen abend weg!

Aber ich bin verdammt stutzig! ich weiß net, erstens fühl ich endlich mal wieder was im herz, aber auf der anderen Seite bin ich eifersüchtig und voll down wegen ihr!

Was soll ich machen, irgendwie denke ich die spielt mit jeden nen Spiel!

Was meint ihr? Finger weg oder morgen doch mit ihr was trinken gehn?

Ich brauch echt ersthaft mal Hilfe! Mein Herz fühlt mal wieder was, was es seit langen schon nicht mehr getan hat!

PLZ Help!

Gruß Olli
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!

This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Apr 2nd 2007, 11:17pm)

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

9,945

Monday, April 2nd 2007, 11:22pm

irgendwelche eifersuchtsprobleme? :D

FC Bayern München e. V.

:)22

Rate this thread