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46

Friday, March 16th 2007, 3:37pm

Quoted

Original von pöde
02er 625 hat kein estart


zum glück :daumen:

aber in welchem zusammenhang hast du das hier gepostet ?
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47

Monday, April 2nd 2007, 5:15pm

Quoted

Original von -=VIPER=-

Quoted

Original von pöde
02er 625 hat kein estart


zum glück :daumen:

aber in welchem zusammenhang hast du das hier gepostet ?


Ich glaub auf seite 1 oder 2 hat da mal jemand was falsch erläutert ^^

Vorallem wenn man se abwirkt.

( Passiert bei kaltem motor ziemlich schnell )
Meine KTM ist im 1. gang ziemlich ruckelig bzw zu giftig und ich hasse das wie die pest. Wenn ich nun bremsen muß und hab ca. 5-15 kmh drauf fahr ich normal im 2. weiter.
Leider Sauft die einfach ab wenn se kalt ist. Wenn sie warm ist geht es ohne probleme.
Dann wäre ein Estarter gut ^^
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
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48

Monday, April 2nd 2007, 6:47pm

omg bitte verschandelt ktm nich auch noch die smr...so wie sie jetz sind sind sie geil

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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49

Monday, April 2nd 2007, 6:56pm

Quoted

Original von Kingz
omg bitte verschandelt ktm nich auch noch die smr...so wie sie jetz sind sind sie geil



Vorallem haben die nen echt "Voll Titte" Sound.

Mal abartig geil ;)


SMR mit Doma esd ? ^^
Das ist echt "pöde"

Zitat

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50

Monday, April 2nd 2007, 6:56pm

Das stimmt die derzeitigen SMR Modelle sind richtig geil.
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51

Monday, April 2nd 2007, 7:02pm

naja ... die oben zusehenden moppeds find ich geil ! vor allem der motor , aber auch die Gesamtkonstruktion der neuen SMRs wird der Hammer

Aber die alten sind auch okay , solange sie reichen um japanische Handwerkskunst zu zerwemsen :rolleyes: :daumen:
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52

Monday, April 2nd 2007, 7:45pm

das bild der SMR sieht so komisch aus weil es verzogen ist...
räder sind ja nicht mal rund...

von oben



ungefähr richtig "verzogen"
-StingRaY- has attached the following image:
  • ktm2008505smr2br.jpg
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Monday, April 2nd 2007, 8:05pm

nene ... das bild von oben passt so schon ganz gut ! bis auf die felgen
das ist nen original KTM-Bild wo einfach nur 17"er reingefaked wurde ....
bei deinem bild passt der radstand und alles schon nicht mehr
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54

Monday, April 2nd 2007, 8:18pm

aber der koti vorne schaut so rund aus ?(
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Thursday, April 5th 2007, 9:58pm

Beim kleinen kreislauf muß man noch alle 2500 tsd oder ? Ich werd alle 2000 machen. Schaden tut es nicht und kosten/aufwand is auch gering.
Das ist echt "pöde"

Zitat

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Sunday, April 8th 2007, 10:26pm

hi du,
ich kann dir nur sagen, dass ich mit meiner 640er LC4 super zufrieden bin!
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Bike: KTM 690 SMC

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Sunday, April 8th 2007, 11:20pm

Quoted

Original von pöde
Beim kleinen kreislauf muß man noch alle 2500 tsd oder ? Ich werd alle 2000 machen. Schaden tut es nicht und kosten/aufwand is auch gering.


Jap alle 2500 nen Ölwechsel und alle 5000 Ventile dazu noch einstellen!Aber das wirste ja sowieso wissen
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Monday, April 9th 2007, 1:29pm

alle 2500 ölwechsel , aber bitte die filter mittauschen !

und wenn der motor anfängt zu "schlagen" sofort ausmachen , ist dann dein getriebeeinganslager schrott ;)
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Tuesday, April 10th 2007, 3:43pm

Quoted

Original von -=VIPER=-
alle 2500 ölwechsel , aber bitte die filter mittauschen !

und wenn der motor anfängt zu "schlagen" sofort ausmachen , ist dann dein getriebeeinganslager schrott ;)



Jap und das sieht nicht schön aus ;) Filter kosten auch nicht viel










Quoted

Original von weedman
bei meiner cagiva mito is zb angegeben das ich nach 15000 kolbenwechseln soll und bei 25000 komplett überholen solche angaben müssen auch bei der husky oder ktm da sein weil ich schon öfter gelesen hab das sie nich so lang halten
is mir schon klar das ich da auch weniger oder viel mehr drauffahren kann aber is ja egal und wenn ich gesagt krieg das man die nich vergleichen kann dann bringt mir des auch nich will die unterschiede hören sowohl technisch als auch beim fahren
und ich fahr ungefähr 5000km-8000km im jahr ungefähr dann auf die sumo da ich auch noch ne zweitmaschine hab und in 2 jahren noch ne dritt maschine also des wär nich so des problem brauch ein bike was mir fun macht und wo man abgehen kann
und zu reparatur arbeiten werd ich alles selber machen!!


Meine mito hat 25 000 km gehalten.

Das einzigste was nach 25000 kaputt war ist das Anlasser zahnrad da waren die zähne abgerieben.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
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This post has been edited 1 times, last edit by "pöde" (Apr 10th 2007, 3:44pm)

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