Tuesday, June 17th 2025, 9:59pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

16

Saturday, April 7th 2007, 3:39pm

keine streitkraft kann kiffer gebrauchen. in vietnam ham sich die ami-soldaten die ganze zeit zugedröhnt. das hat der kampfmoral nicht gerade gut getan und war sicher mit ein faktor für die niederlage.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

17

Saturday, April 7th 2007, 3:41pm

Das mit dem fuehrerschein und ueberhaupt dem stress den man hat, sobald es oeffentlich bemerkt wird, ist wirklich ein pro legalize-it-argument.
Man muesste es, mehr oder weniger inoffiziell, einfach dulden bzw. nicht wegen jedem Kruemel gleich n Aufriss machen (BTM Stempel).
...and now we start with these nice little clouds.

Date of registration: Sep 23rd 2002

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

18

Saturday, April 7th 2007, 3:42pm

@ wicked
so oft wie du davon schreibst, könnte man echt glauben, du wärst stolz darauf so viel drogen zu nehmen :rolleyes:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica

Wicked

Unregistered

19

Saturday, April 7th 2007, 3:46pm

jep! die deutschen waren alle auf crystal. unsere jungs machten im weltkrieg sicher keine 25% der gesamtsoldaten aus, und wir sind trotzdem gerade so noch besiegt worden obwohl die halbe welt in unserem land war. 8o

@kus: bin nahezu drogenfrei.

This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Apr 7th 2007, 3:47pm)

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

20

Saturday, April 7th 2007, 4:14pm

ich hab es immer versäumt meine großväter zu fragen ob die davon was wissen...warscheinlich wussten die aber alle selbst nicht was die da nehmen

"Na los Kamerad, ein paar Vitamine tun ihnen gut!"
Shut Up And Squat!!!

Date of registration: Feb 19th 2007

Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

21

Saturday, April 7th 2007, 4:18pm

"h h h Haa Hauptmann... geben sie mir noch ein paar vitamine?" :)40
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D

Wicked

Unregistered

22

Saturday, April 7th 2007, 4:19pm

doch, die wussten es schon.

war halt ein übliches aufputschmittel und in dem zusammenhang gar nicht mal verwerflich.
im gegensatz zu den feierkiddies heute...

menschen bekommebn unter belastung doch immer noch amphetamine. (piloten, astronauten etc) die substanz ist nicht verwerflich. außer man missbraucht sie.

edit: ok. die wussten scheinbar doch nicht wirklich was sie nehmen. waren halt kleine tabletten wo sie 8 std am stück keinen hunger und keine müdigkeit hatten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Wicked" (Apr 7th 2007, 4:22pm)

23

Saturday, April 7th 2007, 4:23pm

Quoted

war halt ein übliches aufputschmittel und in dem zusammenhang gar nicht mal verwerflich.

meinst du das waren kaffedrops zum wachhalten? das zeug hat schäden gebracht, von denen die nichts wussten... ich schätz ma das wahr denen egal

24

Saturday, April 7th 2007, 4:24pm

ok. hat sich geklärt :-)

Wicked

Unregistered

25

Saturday, April 7th 2007, 4:33pm

aber die die es genommen haben und den krieg überlebt haben leben heute zum teil immer noch. alles ne sache wie und wiefiel man es nimmt.

wenn die sich jeden tag 3 tabletten reingehauen haben sind die halt irgendwann einfach umgekippt.

Date of registration: Jul 31st 2006

Bike: Aprilia Tuono 125 ´05

26

Saturday, April 7th 2007, 4:36pm

Quoted

Original von Wicked
jep! die deutschen waren alle auf crystal. unsere jungs machten im weltkrieg sicher keine 25% der gesamtsoldaten aus, und wir sind trotzdem gerade so noch besiegt worden obwohl die halbe welt in unserem land war. 8o

Ist das nich die Droge die in amerika grade so beliebt ist und alle so kaputt macht ?

Die kann man doch auch selber "kochen" ne ? (hatte da mal was gelesen)

Date of registration: Sep 4th 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

27

Saturday, April 7th 2007, 4:42pm

Quoted

Original von sofatier

Quoted

Original von Wicked

Ist das nich die Droge die in amerika grade so beliebt ist und alle so kaputt macht ?

Die kann man doch auch selber "kochen" ne ? (hatte da mal was gelesen)

Backmischung gibts direkt neben dem kühlregal :daumen:
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC

Wicked

Unregistered

28

Saturday, April 7th 2007, 4:49pm

ja. aber dsa was in amerika abgeht ist reines propagandagelaber. es gibt zwar solche kaputten leute, aber alkis sehen genau so aus.

das ist nur ein amerikanisches phantomproblem um von ihren eigendlichen sorgen abzulenken. die menschen die die im fernsehen zeigen sind alles geschminkte schauspieler, und die naive welt und deren naive politiker glauben das alles auch noch.

die selben leute die desen crysal scheiß erzählen sind die selben die behaupten das man nach dem sex nicht mehr wächst, das man nach 100 mal onanieren keine kinder mehr zeugen kann, das kondome nicht vor aids schützen, und das ecstasy löcher ins gehirn frisst. reine propagandamärchen...

und man kann es sich NICHT mal eben selber machen. die meißten scheitern schon bei der grundstoffbeschaffung. und die mikrowellen katzensynthese wird wohl auch kaum einer machen.

29

Saturday, April 7th 2007, 4:51pm

aber zum wesentlichen:
ich für cannabis legalisierung... lieber laufe ich abends in der disco um die flackenden kiffer slalom als ständig den alko- aggros die fresse zu polieren, das nervt brutal.

"ey, meinsch mein kumpel is arsch oda was man? du has beim rumschauen seine freundin angeschaut! alta respektierst du ihn nich oda was hey, willst auf maul?"
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

dann lieber freie liebe! :)21

edit: auserdem wär das ne marktlücke die unserer Wirtschaft nich schaden würde

This post has been edited 1 times, last edit by "Alexthekid" (Apr 7th 2007, 4:53pm)

Wicked

Unregistered

30

Saturday, April 7th 2007, 4:52pm

jep. ich feier lieber mit 100 leuten die auf alles sind, als auf 100 leuten auf alc.

Rate this thread