Friday, May 2nd 2025, 12:35am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

1

Tuesday, April 10th 2007, 4:45pm

N2 Der gebrochene Kurvenkratzer

Servus,
Hier ma mein baby nach seinem Fresser

zuerst ma die daten :

bj 1998
leistung ca 30ps
v/max so ca 155
laufleistung 20tkm

Ja der kolben hat sich ja leider verabschiedet so ein scheiß jetzt wo das wetter schön wird repartur koste so um die 1000 euro X(

YEAH BABY YEAH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

2

Tuesday, April 10th 2007, 4:55pm

bin eifach zu dämlich hochzuladen sry^^
X-Cross has attached the following images:
  • 3tacho2.jpg
  • 4kolben.jpg
  • 6maske.jpg
  • 7bremse.jpg
  • 5seite.jpg
YEAH BABY YEAH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

3

Tuesday, April 10th 2007, 5:05pm

ok das waren dann alle. commets pls ja ich hab auch keine ahnung was man da zu sagen kann könnt ja daüber ablästern das sie net so sauber ist ^^

mfg X-cross
X-Cross has attached the following images:
  • hinten.jpg
  • gabel.jpg
  • rad2.jpg
  • seite2.jpg
YEAH BABY YEAH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2006

Posts: 144

Bike: --->NSR<---

4

Tuesday, April 10th 2007, 5:24pm

putz sie doch mal, die is ja total verdreckt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2007

Posts: 731

Bike: Aprilia RS 125, Triumph Daytona 600

Location: Kempen

5

Tuesday, April 10th 2007, 6:25pm

Ich verstehe grade nicht, wie die Reperatur eines Fressers 1000€ kosten soll.
Zylinder/Kolben ab machen. Zylinder für 30€ hohnen lassen. Kolben fürn Hunni neu.
Alles nue einstellen lassen und weiterfahren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

6

Tuesday, April 10th 2007, 6:36pm

Quoted

Original von UK-Graap
Ich verstehe grade nicht, wie die Reperatur eines Fressers 1000€ kosten soll.
Zylinder/Kolben ab machen. Zylinder für 30€ hohnen lassen. Kolben fürn Hunni neu.
Alles nue einstellen lassen und weiterfahren.


naja wen nder zylinder beschichtet ist sind materialkosten schon 350 euro........ der rest streicht der händler ein :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

7

Tuesday, April 10th 2007, 6:38pm

zylinderkit mit allen dichtungen und ringen kostet um die 400 euro mit einbau vlt 500 kurbbelwellen lager sind aber sinvolelr weiße bei 20tkm zuwechseln ka warum werkstatt hat das gemeint da muss der motor halt ausgebaut werden und das sind viel teure arbeits stunden mh bin aber echt am überlegen ob 1000euro dafür angemessen sind oder glaubst du das ich das billiger irgendwo bekomem?
YEAH BABY YEAH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 28th 2006

Posts: 144

Bike: --->NSR<---

8

Tuesday, April 10th 2007, 7:30pm

cagiva und aprilia händler sind generell viel zu teuer und oft auch noch unfähig...

die reperatur von nem fresser bei einer cagiva kostet sogut wie immer 1000€ in der werke
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

9

Tuesday, April 10th 2007, 8:14pm

Du schaffst es nicht die 4 Schrauben am Zylinder zu lösen und nen neuen Kolben mit 2 Clips zu befestigen? ?(
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

10

Tuesday, April 10th 2007, 8:19pm

ne weißt der zylinder ist geschrupt alta^^ den kolben aus tauschen bringt überhaubt nichts wenn der zylinder innne am arsch ist lager müssen eh getauscht werden omg :rolleyes: sonst hebt die mumu ^^ (sry das ist mannheiemrischer slang) nur 5000km
YEAH BABY YEAH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 21st 2004

Posts: 181

Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher

Location: Barcelona

11

Tuesday, April 10th 2007, 8:30pm

1000 € sind eindeutig zu viel. Geh mal zu einer unabhängigen Werkstatt (am besten eine mit gutem Ruf) und frag da mal nach
Ich hab nichts gegen Heinz! Ich finde jeder sollte einen haben
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2006

Posts: 1,497

Location: berlin

12

Tuesday, April 10th 2007, 8:40pm

ich find meine schöner :D

naja materialkosten von gut 500 € (allein der originaldichtsatz kostet ein vermögen und zylinder kann man auch nich einfach mit dem ebaypreis rechnen.. der händler will auch leben) und dann sitzt der da sicher auch einige stunden dran. das kommt schon hin!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

13

Tuesday, April 10th 2007, 8:49pm

Quoted

Original von paulo
ich find meine schöner :D

naja materialkosten von gut 500 € (allein der originaldichtsatz kostet ein vermögen und zylinder kann man auch nich einfach mit dem ebaypreis rechnen.. der händler will auch leben) und dann sitzt der da sicher auch einige stunden dran. das kommt schon hin!


ich weiß haste mir schon ma gesagt haste sie jetzt eitlich wech :P
YEAH BABY YEAH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 24th 2006

Posts: 1,497

Location: berlin

14

Tuesday, April 10th 2007, 8:58pm

ups sry, wollte iegtnlich sowieso noch dazuschriben dass es natürlich ansich ne sehr geile kiste is ^^

nöö irgendwie will sie trotz des echt guten preises keiner hier haben. wenn ich ma wieder zuhause bin, werd ich sie aber ins ebay stellen und dann is sie in ner woche denk ich auf jeden fall weg.

ich würd die ritzelbefestigung ma ändern, mit der imbusschruabe hat die sicherung ja garkeine wirkung und bei mir hat sich das ritzel wegen sowas schon ma gelöst.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

15

Tuesday, April 10th 2007, 9:42pm

naja 1000euro is doch realistisch wenn ihr mal beachtet was gemacht werden soll :

lager
zyliner
kolben
arbeitsstunden

is klar dass man billiger davon kommt wenn man nur hohnen muss und neuen kolben verbaut aber nen neuer zylinder, motorausbau, lagerwechsel etc. kosten nunmal ihr geld

bei meienr kati hats bei 800km die zylinderfußdichtung rausgedrückt, wäärs kein garantiefall gewesen haette nur das doofe dichtungswechseln 350 euro gekostet weil einfach so viel arbeitszeit dahinter steckt

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread