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16

Tuesday, April 10th 2007, 10:58pm

kauf dir zylinder+kolben bei ebay und gut is.

1000euro für die paar teile, such dir lieber jemand der das kann aus deinem Bekanntenkreis, wenn du es net selbst gebacken bekommst.

mfg
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Bike: Wusch und Weg

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17

Tuesday, April 10th 2007, 11:03pm

ich komm auch aus mannheim....aber so verschorft redet hier keiner ;)
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Apr 10th 2007, 11:04pm)

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Bike: brum brum

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18

Tuesday, April 10th 2007, 11:06pm

Quoted

Original von kanionn
ich komm auch aus mannheim....aber so verschorft redet hier keiner ;)


ich bin ja auch ein assi^^
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19

Wednesday, April 11th 2007, 12:22am

un ich komm auch aus Mannheim, aber so hab ich wirklich noch keinen reden hören :D
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]
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20

Wednesday, April 11th 2007, 1:35am

Selber machen ist günstiger und man lernt noch was dabei:

http://handbuch.bitclix.de/download/detail.php/41860

8,99USD(ca. 7-8 euro)

Neue Lager:

Hab ich noch keine gefunden. Werden aber unter 100 euro liegen.

Zylinder-Kit:

egay gucken oder beim Händler kaufen(natürlich nicht bei dem wo du schon warst):
160-250 euro

-------------------------------
max. 360 euro

MFG Darky

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
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Bike: brum brum

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21

Wednesday, April 11th 2007, 9:37am

Quoted

Original von DarkSlider
Selber machen ist günstiger und man lernt noch was dabei:

http://handbuch.bitclix.de/download/detail.php/41860

8,99USD(ca. 7-8 euro)

Neue Lager:

Hab ich noch keine gefunden. Werden aber unter 100 euro liegen.

Zylinder-Kit:

egay gucken oder beim Händler kaufen(natürlich nicht bei dem wo du schon warst):
160-250 euro

-------------------------------
max. 360 euro

MFG Darky
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22

Wednesday, April 11th 2007, 9:37am

Quoted

Original von X-Cross

Quoted

Original von DarkSlider
Selber machen ist günstiger und man lernt noch was dabei:

http://handbuch.bitclix.de/download/detail.php/41860

8,99USD(ca. 7-8 euro)

Neue Lager:

Hab ich noch keine gefunden. Werden aber unter 100 euro liegen.

Zylinder-Kit:

egay gucken oder beim Händler kaufen(natürlich nicht bei dem wo du schon warst):
160-250 euro

-------------------------------
max. 360 euro

MFG Darky




ist das deutsch? das handbuch
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23

Wednesday, April 11th 2007, 3:37pm

Ist sehr wahrscheinlich mehrsprachig wie die meisten Handbücher. Ansonsten ist es englisch. Sollte aber kein Problem sein. Ansonsten ein Wörterbuch benutzen


MFG Darky

Quoted

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
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24

Wednesday, April 11th 2007, 5:18pm

und vorallem eins für den richtigen motor^^

dark die rechnung geht vorne und hinten nich auf. für 250 gibt es nunma keine cagiva zylinder.. ausser vll son übelt verheiztes ding von ebay
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25

Wednesday, April 11th 2007, 6:31pm

Selbst wenn der Zylinder-Kit was teuerer ist, kommt er immernoch günstiger weg, als wenn er das in der Werkstatt machen lässt.

Für 1000€ bekommt man nen neuen Motor für die Cagiva:

http://www.motorize.de/product_info.php/products_id/86

Und einen Motor einbauen kann auch ein dreijähriges Kind... :D

MFG Darky

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Original von SETO
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This post has been edited 1 times, last edit by "DarkSlider" (Apr 11th 2007, 6:32pm)

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26

Wednesday, April 11th 2007, 7:04pm

http://www.motorize.de/product_info.php/products_id/86

lol wie soll cih das bitte verstehn es ist günstiger mir neun moter zu kaufen eibaun das bekomem ich auch noch hin geil 850 euro ^^
oder ist der motor nich komplett passt der bei meiner supercity rein ist ja der gleiche hoff ich mal :daumen: :daumen: :daumen: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?( ?( ?( ?( ?(
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27

Wednesday, April 11th 2007, 7:34pm

Supercity? Ups ich hab die ganze zeit nach der falschen Cagiva gesucht :D Ich denk aber mal, dass die den gleichen Motor hat :D

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Original von SETO
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28

Wednesday, April 11th 2007, 8:13pm

der motor passt definitv.. kannst auch n sevenspeed nehmen.
den kühlkreislauf der sc zu entlüften is n bisschen mühsam und man muss bisschen aufpassen dass man die entlüftungsschraube der ölpumpe nich abreisst.. aber sonst is der motorwechsel ziemlich easy.
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29

Thursday, April 12th 2007, 11:21am

ok dann aber noch ne frage das ist echt ein neuer motor?
und der sevenspeed mit den 7 gängen brigst das echt ich mein ich fahr eh nur offen aber bringt das was?
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30

Thursday, April 12th 2007, 1:07pm

ob der wirklich neu is hab ich mich auch gefragt. denke eher nich, aber weiss auch nich.
naja das 7 gang getriebe ist halt komplett anders abgestuft. is halt nur die frage ob du gerne schaltest oder nich und ob du damit schneller bist kommt wohl auch drauf an, ob du gut shclaten kannst oder nich. ich fands jedenfalls geil!
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