Saturday, May 10th 2025, 9:15am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 21st 2004

Posts: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

16

Thursday, April 12th 2007, 6:28pm

Sehr schön, danke. Ich werde es ihm vorführen und dir dann berichten, was er sagt.
:)27
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

17

Thursday, April 12th 2007, 6:46pm

Schicke Schlappen hast du :daumen: Klingt gut der Pott fürn 4 Zylinder :P
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

18

Thursday, April 12th 2007, 6:52pm

schick schick...aber das plastikgeraffel unterm kennzeichen muß weg...also dieses halterteil da mit der werbung vom händler...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

19

Thursday, April 12th 2007, 6:57pm

Quoted

Original von Cossie
schick schick...aber das plastikgeraffel unterm kennzeichen muß weg...also dieses halterteil da mit der werbung vom händler...


Tja , da bräucht ich dann nen neuen KZH

@LordKugelfisch : Live hört sich alles noch viel dröhnender und donnernder an , hab des halt nur mit ner einfachen Digicam aufgenommen :]
Muss ma schaun , ob ich mit meinem MP3-Player den Sound besser aufnehmen kann :-)

PS: Hab heut ma den DB-Eater rausgebaut , aber des war einfach zu heftig :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "Rage" (Apr 12th 2007, 6:59pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 21st 2004

Posts: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

20

Thursday, April 12th 2007, 6:58pm

Quoted

Original von Rage
@LordKugelfisch : Live hört sich alles noch viel dröhnender und donnernder an , hab des halt nur mit ner einfachen Digicam aufgenommen :]

Glaub uns.. unsere V2s haben - selbst mit Originalauspuff - den besseren Sound als dein Reihenvierer ;) Das ich nicht böse gemeint; das liegt auch nicht an der CB750 .. das ist einfach so ;)
:)27

This post has been edited 1 times, last edit by "Yarin" (Apr 12th 2007, 6:59pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

21

Thursday, April 12th 2007, 7:02pm

Quoted

Original von Yarin

Quoted

Original von Rage
@LordKugelfisch : Live hört sich alles noch viel dröhnender und donnernder an , hab des halt nur mit ner einfachen Digicam aufgenommen :]

Glaub uns.. unsere V2s haben - selbst mit Originalauspuff - den besseren Sound als dein Reihenvierer ;) Das ich nicht böse gemeint; das liegt auch nicht an der CB750 .. das ist einfach so ;)


Jo ich weiß , aber ich bin mit meiner Honda mit dem neuen Auspuff zufrieden :P
Und später , wenn ich ma genug Geld habe , hol ich mir ne GSX-R1000 :jaja:
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

22

Thursday, April 12th 2007, 7:20pm

Quoted

Original von Rage

Quoted

Original von Cossie
schick schick...aber das plastikgeraffel unterm kennzeichen muß weg...also dieses halterteil da mit der werbung vom händler...


Tja , da bräucht ich dann nen neuen KZH


Hä? raff ich nicht...ich mein das Plastikteil wo die werbung drauf steht...kennzeichen ab...plastikteil weg...kennzeichen wieder dran...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

23

Thursday, April 12th 2007, 7:21pm

Na die Werbung is am Kennzeichenhalter
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

24

Thursday, April 12th 2007, 8:08pm

kannst das kennzeichen doch einfach auf den rest vom Spritzschutz schrauben...musst halt neue löcher ins kennzeichen machen...mein händler wollt mir auch sowas andrehen...nenene
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

25

Thursday, April 12th 2007, 10:34pm

Dabei hab ich die Maschine net ma da gekauft :D
Hab sie ja gebraucht gekauft :-)

Aber des is mir zu umständlich , da fahr ich lieber mit Werbung =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 21st 2004

Posts: 966

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

26

Thursday, April 12th 2007, 10:56pm

Quoted

Original von Rage
Aber des is mir zu umständlich , da fahr ich lieber mit Werbung =)

Das bisschen Geraffeln ist dir zu umständlich aber nen neuen Auspuff bauste drunter!?

Nene, Junge.. die Ausrede zählt nicht.. gleich morgen ab in die Garage und runter damit!
:)27
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

27

Saturday, April 14th 2007, 9:41am

Hab da was gefunden...das wär doch was für dich :P :P :P

CB 750

da wollt wohl einer ne GoldWing haben :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

28

Saturday, April 14th 2007, 1:45pm

Ja , hab ich auch schon im Honda-Board gelesen :D
Aber sowas ist ja meiner Meinung nach kein Motorrad mehr (genau wie die Goldwing) sondern ein Wohnzimmer auf 2 Rädern :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

29

Wednesday, October 17th 2007, 4:43pm

So , kleines Update :D

Nach meinem Unfall vor ca. 2 Monaten sah meine Maschine so aus

[IMG]http://www.youngbiker.de/wbboard/attachment.php?attachmentid=14283[/IMG]



Jetzt sieht sie wieder fast aus wie vorher , bis auf die Kratzer an der linken Seite und der eingebeulte und verkratze Tank und ein Cockpit fehlt mir noch .

Hab jetzt für 4 gebrauchte Chromblinker + gebrauchte Scheinwerfer + gebrauchtem Lenker+ neuen Kupplungsgriff ca. 115 € gezahlt .
Den Schaltehebel , der sich um ca. 90 Grad nach außen gebogen hat , hab ich mitm Bunzenbrenner wieder gerade gebogen :daumen:.
Die Scheinwerferhalterung , zwei Metallstreben , die neu beim Hondahändler 120€ kosten 8o , hab ich auch mitm Bunzenbrenner zurechtgebogen und das , was abgebrochen ist , hab ich wieder festgeschweisst und die Scheinwerferhalterung neu lackiert .
Jetzt brauch ich nur noch ein Cockpit , denn der originale Tacho ist nirgends gebraucht zu finden und kostet neu beim HH 847 € :wand:
Am Wochenende hab ich sie zum ersten Mal seit 2 Monaten wieder gestartet und gleich ne kleine Runde gedreht , denn länger konnte ich nicht fahren , weil ohne Tacho is des weng blöd :]

Demnächst mach ich mal ein paar Fotos vom jetzigen Zustand .

This post has been edited 2 times, last edit by "Rage" (Oct 17th 2007, 4:47pm)

  • Go to the top of the page

Boby_white

Unregistered

30

Wednesday, October 17th 2007, 7:13pm

Ich wünsche dir viele glückliche Schnäpchen und dass die Alte spätestens zur nächsten Saison wieder topfit ist!
  • Go to the top of the page

Rate this thread