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Bike: Aprilia RS 125 05

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1

Wednesday, April 11th 2007, 10:52pm

Leerlauf geht im Stand net rein

Seit kurzem is meine RS 125 05 total komisch.
Wenn ich nach ner fahrt, egal wie lang anhalten will krieg ich im Stand den Leerlauf nicht rein, erst wenn ich den Motor aus mach geht er total leicht rein.
Ich merks auch, wenn ich irgendwo steh und den ersten Gang drin hab zieht se leicht nach vorne als würd ich die Kupplung n bissle schleifen lassen.
Mir isses auch vorhin passiert, das wenn ich schnell fahre und z.B. vor ner Kreuzung runterhalte geht die Drehzahl hoch als hätt ich se gar net gezogen.

Ich hab jetz schon mal probiert, obs mit der Schraube am Zugseil besser geht wenn ichs verstell, aber des half nur n bissle, dafür komm ich jetz erst ziemlich spät an schleifpunkt.

Könnt ihr mir bitte helfen, das nervt und is sicher net gut für die Maschine.
Ich hab "grad mal" 9000 km runter und will noch weiter fahren.
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Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

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2

Thursday, April 12th 2007, 12:50pm

hmm das mit dem leerlauf ist zB bei husqvarna standard.. da kriegst du den leerlauf im stand auch nur bei abgestelltem motor rein.wenn du allerdings versuchst im rollen den leerlauf reinzukriegen müssts eigentlich gehen, dh wenn du zB auf ne ampel zurollst im rollen schon schalten. zu deinen anderen problemen kann ich leider nix sagn aber ich würd se mal in ne werkstatt bringen und durchchecken lassen :P
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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3

Thursday, April 12th 2007, 1:09pm

ich würde ja sagen deine Kupplung geht an Arsc* und trennt nicht mehr richtig...
is nach 9000km aber eigentlich ungewöhnlich...
aber das würde dein Problem erklären.
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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4

Thursday, April 12th 2007, 4:01pm

geht der nur net rein wenn du von 6 oder so runter schaltet und dann net rein oder wenn du im 2 fährst udn dann anhälst und versuchst denn rein zu kriegen
mito and the road burns!!!!!!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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5

Thursday, April 12th 2007, 6:25pm

Quoted

Original von lightning
ich würde ja sagen deine Kupplung geht an Arsc* und trennt nicht mehr richtig...
is nach 9000km aber eigentlich ungewöhnlich...


Naja.. nur die Laufleistung is ja auch kein Indiz dafür.. Wenn er öfter versucht mit 8PS zu burnen oder mit Zwischengas schaltet kann die Kupplung auch schon bei 9tkm abrauchen.

Aber ist doch sicher noch Garantie drauf? -> Ab zum Händler
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Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

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6

Thursday, April 12th 2007, 6:35pm

Musst evtl. mal unten nachstellen also an der Kuppöung selbst. Steht im Handbuch genau beschrieben wie du das machen musst.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
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7

Thursday, April 12th 2007, 6:44pm

Das der Leerlauf nicht rein geht wenn man ihn nicht schon im Rollen rein macht ist normal bei den Dingern (wenn sie richtig warm sind) ;) Aber das sie vorwärts schiebt wenn du Kupplung gezogen hast nicht außer wenn sie kalt ist :D Musste mal am Rädchen direkt am Hebel verstellen bis du wieder etwa 1 mm Spiel hast dann sollte es wieder ok sein. Man kann an der Kupplung selber nur da nachstellen wenn du da nicht mehr nachstellen kannst oder es nicht hilft ist die Kupplung bzw. Lammelen fertig.
Mfg Ralle

This post has been edited 1 times, last edit by "Ralle" (Apr 12th 2007, 6:47pm)

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Bike: Café Ratte

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8

Friday, April 13th 2007, 12:37am

Noch Öl im Getrieb?
Mattschwarz & Rock 'n Roll

ICQ:
Mama (04:08 PM) :
Kolben, Stoßdämpfer, Auspuff, Licht..
was ist grad kaputt?
.
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9

Friday, April 13th 2007, 2:06am

Danke für die vielen Antworten.
Da ich wegen meinen Reifen eh demnächst zum Händler muss lass ichs da gleich nachschaun.
Mit Garantie müsst hinhaun, die is erst 1 1/2 Jahre alt.
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10

Friday, April 13th 2007, 8:17pm

Ja aber die werden versuchen die Kupplung als Verschleißteil darzustellen ;)
Mfg Ralle
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Bike: Aprilia RS 125 05

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11

Friday, April 13th 2007, 10:36pm

Ich hab jetz heut mal n Termin ausgemacht zum Richten.
Außerdem bräucht ich neue Reifen, ich hab etz wegen Pirelli Diabolo und Demon angefragt was die mit Montage kosten würden.
Welche findet ihr besser?
Oder bringens beide net und n Pilot Power oder Sport wär besser?
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12

Friday, April 13th 2007, 11:53pm

der heist Diablo und is n guter Reifen auf der RS.
bin ich auch 2 Sätze gefahren.
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

13

Sunday, April 15th 2007, 5:17pm

Du musst gucken welche Reifen du auf der RS warm bekommt ;) Der Pilot Power wird bei Temperaturen über 20 Grad schön warm und gript sehr gut. Der Preis ist auch im erträglichen Rahmen :D
Mfg Ralle
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14

Monday, April 16th 2007, 1:36am

Quoted

Original von Ralle
Du musst gucken welche Reifen du auf der RS warm bekommt ;) Der Pilot Power wird bei Temperaturen über 20 Grad schön warm und gript sehr gut. Der Preis ist auch im erträglichen Rahmen :D
Mfg Ralle


den guten Kaltgrip, und das sehr gute Fahrverhalten bei Regen haste noch vergessen, fahr seid 7000km den Reifen auf meiner 600er und funktioniert super.

Kumpel hat den auch auf der RS 125 (offen), der is mit dem Reifen voll und ganz zufrieden. ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: Aprilia RS 125 05

Location: Seefeld ( Bayern )

15

Monday, April 16th 2007, 9:59pm

Ich hab jetz mal den Pirelli Diablo bestellt.

Außerdem noch nen neuen Schalthebel und n Blinkerglas.
Mir hats heut auf so nem scheiss Kies den Hinterreifen weggezogen und natürlich Prompt auf die Fresse gelegt :daumen:
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