Monday, September 15th 2025, 12:36am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von almi1986
leg dich 4 wochen ins Krankenhaus und laber was von psychischen problemen die du durch ihn jetzt hast. dann klagst du ihn zivilrechtlich an und hast ein nettes taschengeld
p.s.: ich will hier niemanden anstiften andere leute auszubeuten, das war nur meine Phantasie die da gerade mit mir durchgebrannt ist, also nicht zuHause nachmachen![]()
Quoted
Original von slash777
Quoted
Original von almi1986
leg dich 4 wochen ins Krankenhaus und laber was von psychischen problemen die du durch ihn jetzt hast. dann klagst du ihn zivilrechtlich an und hast ein nettes taschengeld
p.s.: ich will hier niemanden anstiften andere leute auszubeuten, das war nur meine Phantasie die da gerade mit mir durchgebrannt ist, also nicht zuHause nachmachen![]()
Ich kenn zufällig einen hier ausm Forum der nach einem Unfall schreckliche Kopf - und Nackenschmerzen hatte .... war die gleiche Unfallsituation ... hat ganze 1400€ gebracht![]()
Quoted
Original von >KTM_Gravity<
Quoted
Original von slash777
Quoted
Original von almi1986
Ich kenn zufällig einen hier ausm Forum der nach einem Unfall schreckliche Kopf - und Nackenschmerzen hatte .... war die gleiche Unfallsituation ... hat ganze 1400€ gebracht![]()
was haben eigentlihch die leute hier für vorstellungen was man bekommt wenn einer nen unfall verursacht, selber nicht schuld ist und verletzt wird.
denkt ihr eigetnlich ab diesem tag nicht mehr arbeiten zu müssen??
das könnt ihr euch mal ganz schön abschmicken weil so dicke bekommst de da nicH!!
kann dir da über mir nur recht geben!!!
Date of registration: Nov 11th 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Quoted
Original von cbr-mäk
er meinte seine Mutter wäre Anwältin und bla bla bla...
Date of registration: Nov 21st 2004
Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher
Date of registration: Mar 1st 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger