Tuesday, May 6th 2025, 1:38am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Quoted
Original von Schuffa
Quoted
Original von NsR_H3!TZ3R
leute wie du haben all meinen respekt verdient!!!
wer sich auch von einer beinprothese nicht davon abhalten lässt motorrad zu fahren hat es verdient en gutes bike zu bekommen! wünsch dir viel glück mit der RR aber ich glaub nich, dass das mit der klappt.
wie auch immer RESPEKT!!!!!
Warum sollte es nicht Klappen ?
Es geht einzig allein um die Anwinkelung des "Knies"
Soferns da klappt, iss alles geritzt.
Ich muss nich unbedingt ne RR haben.
Die R6 gefällt mir au sehr gut. Da würd i au % bekommen ( Bekannte ham nen Yamaha Store)
Ducatis gibts au geile.
Am Geld liegts nich. Papi wird halt was vorstrecken müssen, zahls ihm dann halt zurück.
Und Danke für den Link Rage.
MfG
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Quoted
.... und die amazone krallt sich einen wie die schwarze wittwe ihren paarungs partner
die wollen dann sex und so! igitt!
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Quoted
Original von Pogo
im r6club ist auch jemand der mit ner beinprothese fährt
"boogie_de" is sein nick, fährt ne rj03
vielleicht kannst du dich mal mit dem in vebrindung setzen, der kann dir nen paar fragen bestimmt aus erster hand beantworten
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Quoted
.... und die amazone krallt sich einen wie die schwarze wittwe ihren paarungs partner
Quoted
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
This post has been edited 1 times, last edit by "Pogo" (Apr 19th 2007, 6:52pm)
Quoted
Quoted
Quoted