Monday, May 5th 2025, 5:55pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von LordKugelfisch
endlich siehstes ein![]()
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von >KTM_Gravity<
ok evtl weiß du es trotzdem, wie läuft das mit den led blinkern, da is oft nen widerstand dabei... is der da um den widerstand des blinkers zu vergrößern damit die blinkgeschwindigkeit eingestellt werden kann? müssen die einfach in reihe zum blinker eingelötet werden???
weiß es jemand?
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
This post has been edited 2 times, last edit by ">KTM_Gravity<" (Apr 16th 2007, 4:10pm)
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von >KTM_Gravity<
da steht aber dabei "um blinkerfrequenz zu erhalten!"wenns nen vorwiderstand wäre hätte ich net gefragt, trotzdem danke! weitere anworten?
edit: sind ganz sicher für die blinkerfrequenz! bloß warum kostet da einer 4 öre und wie werden die verbaut?
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Apr 16th 2007, 7:29pm)
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
*Dirty old Man*
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Apr 16th 2007, 7:51pm)
Quoted
Original von Agent
ha bub, du bisch doch Stromer
wenn de nen Kollegen hast der auch LED Blinker montiert hat (mir fallen spontan 2 ein) geh mim Multimeter her, mess den Gesammtwiderstand von
Widerstand+Blinker![]()
dann ziehste dat vom Einzelwiderstand von deinem LED DIngens ab und feddich!
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Quoted
Original von Agent
die Duc iss auch keine Sumo!
mit deiner 2ten Aussage haste aber vollkommen recht!
Aber auch wenn meine ne Sumo ist, kostet se halt mal knappe 10000€ und vllt. bin ich ja nen Eisdielen Poser und hab 5 cm Angststreifen auf jeder seite und brauch dringends ne Penisverlängerung, also kann man sich keine Optischen Mängel leisten![]()
![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Quoted
Original von pöde
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Quoted
Original von Agent
die Duc iss auch keine Sumo!
mit deiner 2ten Aussage haste aber vollkommen recht!
Aber auch wenn meine ne Sumo ist, kostet se halt mal knappe 10000€ und vllt. bin ich ja nen Eisdielen Poser und hab 5 cm Angststreifen auf jeder seite und brauch dringends ne Penisverlängerung, also kann man sich keine Optischen Mängel leisten![]()
![]()
Einsicht ist der beste weg zur besserung.....
This post has been edited 1 times, last edit by "GreyFox" (Apr 17th 2007, 12:03pm)