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16

Tuesday, April 17th 2007, 8:40pm

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von LordKugelfisch
hey sag ma das is dochn kugelfisch auf dem bild :daumen:

Kann zum thema leider nix sagen, außer was ich gehört habe, aber man hört und liest so viel... Ich persönlich würde den M3 nehmen, allein schon weil der Pilot power aus Frankreich kommt :P

;)


Aufm Pilot Power steht dich Made in Germany drauf. Wird er auch, nämlich in Karlsruhe bei den Badenserseggeln.


Wusst ich gar nich... War aber auch nich wirklich ernst gemeint ;)
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17

Tuesday, April 17th 2007, 9:37pm

N'abend,

fahre selbst einen MPP 2Ct-Satz auf meinem Motorrad und bin super zufrieden.
Was könnt ihr mir über den neuen Metzeler Racetec K3 b.z.w. über den "alten" Metzeler Rennsport berichten??

Danke, arne
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18

Wednesday, April 18th 2007, 2:39am

fahr selber den PiPo, seid gut 7000km und bin mit dem glücklich.

Gut nach 6000km war der Hinterreifen als die noch auf 34ps gedrosselt war fertig aber sonst vorne is der noch gut.

Grip is ja bekannt ich find ihn toll :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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19

Wednesday, April 18th 2007, 8:04am

Quoted

Original von Arne
N'abend,

fahre selbst einen MPP 2Ct-Satz auf meinem Motorrad und bin super zufrieden.
Was könnt ihr mir über den neuen Metzeler Racetec K3 b.z.w. über den "alten" Metzeler Rennsport berichten??

Danke, arne


2CT braucht aber länger um warm zu sein bzw. schmiert ziemlich wenn er kalt ist oder.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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20

Wednesday, April 18th 2007, 2:55pm

Ich kann ja mal meine Resonanz dazu abgeben,

also ich fahre den Michelin Pilot Power seit dieser Saison auf meiner R6 und bin vollends zufrieden. Im Februar bei angemerkt Minusgraden ist er mies, um die Kurve tragen geht da schneller, ansonsten schmiert das Vorderrad weg, dies aber mit Vorankündigung ! Bei Nässe in Kombination mit Kühlen Temperaturen neigt er auch zum rutschen.

Ist er aber einmal warm gefahren, der Bodenbelag optimal, gript er sehr gut.
Dies konnte ich beim ADAC damals sehen, 18°C außen, mehr als Handwarmer Reifen und top Grip.

Als Vergleich hatte ich den Diablo Corsa und irgend einen Bridgestone, beide waren wesentlich schlechter.

Gruß
fâbtôPp*
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

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21

Thursday, April 19th 2007, 8:22am

Bei MINUS GRADEN fährst du motorrad ? :wand:


Da friert einem ja der pipi ein :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

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22

Thursday, April 19th 2007, 11:10am

So viel zum Thema Mann oder Maus... :D
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23

Thursday, April 19th 2007, 11:18am

Quoted

Original von LordKugelfisch
So viel zum Thema Mann oder Maus... :D


:D
Das ist echt "pöde"

Zitat

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24

Thursday, April 19th 2007, 11:54am

Da friert einem so einiges ein. =)

Achja, Shoei Visiere sind da negativ zu bemängeln. Trotz innenliegendem zweiten Visier ( welches Anti - Beschlag beschichtet ist ) beschlägt im Grunde alles langsam von unten nach oben. Und offen fahren .. brrr kalt.

fâb
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silent_one

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25

Thursday, April 19th 2007, 12:24pm

stell dich nicht so an! ich bin mit nem crosshelm durchgefahren...
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26

Thursday, April 19th 2007, 12:42pm

Also wenn eins beim PP besser is als bei 99% der anderen Reifen isses der Kaltgrip! Wenn ich mir denk das ich bei 7-8 Grad fast mitm Knie aufm Boden war....und schon mit Kaltem Reifen angegast hab..nenene!

Ich mein bei minusgrad fährt sich doch jeder Reifen wie n Holzreifen!
Was habs ihr für Erwartungen?


Ich hab mir vorgestern nen neuen PP hinten drauf ziehen lassen. Hab Davor meinen Reifentybbie gefragt was er vom K3 halten würde...
Er hat gesagt das er wenner warm is den mkeisten Grip bietet aber auch um einiges schneller unten is als der PP!
Ich komm aber mitm PP ohne Ruckler und wackler aus knie...und wenn ers Schmieren anfängt dann mit guter Vorankündigung und super Rückmeldung! Und bei den Nassgripp tests isser sowieso immer ganz vorne mit dabei!

Also ich bin mitm PP völlig zufrieden und der Preis is auch iO!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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27

Thursday, April 19th 2007, 1:40pm

Dito. Beim 1. Lochenpasstreffen wars auch nicht grad warm und keiner ist geflogen oder hat übermäßig geschmiert...
Das ist echt "pöde"

Zitat

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ducss900nuda

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28

Thursday, April 19th 2007, 2:03pm

kaltgrip m3 oder pipo ? keine wesentlichen unterschiede. da schenkt sich garnix. :P
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silent_one

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29

Thursday, April 19th 2007, 3:50pm

sagt doch eh jeder was anderes. ich glaub im fzr forum oder wos war hab ich gelesen das der pp super grip bis zum letzten bietet aber (wenn) ohne voranmeldung kommt.

ich war nach einer stunde suchen fast am ende :rolleyes: nächstes mal wickel ich isoband um die felgen und fahr so rum... :wand:

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ducss900nuda

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30

Thursday, April 19th 2007, 3:51pm

darum meine rede , selbst probieren und für sich den besten reifen aussuchen.
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